Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Guten Morgen Hühner :-)
Wie angenehm diese Temperaturen am Morgen doch sein können :D

@ hibiskus: ich mache die Ovus immer morgens und in der Phase um den ES herum auch Nachmittags nochmal. Ich halte es nie durch 2-3 Stunden nichts zu trinken.. Und die Tests funktionieren trotzdem. Habe auch die günstigen von Amazon, sonst wird man ja auch arm :wtf:

@cazzy: was heißt denn tiefster Taunus? Ich wohne auch in der Mainmetropole und ein bezahlbares Eigenheim zu finden ist fast unmöglich. Daher bin ich eben ganz hellhörig geworden. :angel: gute Besserung an deinen Sohn auch von mir!

Me: Yeah, endlich 1.hm. dachte schon ich hab mir einfach alles eingebildet :lol: hoffentlich geht die Woche schnell um, weil 1. habe ich dann 3 Wochen Urlaub und 2.rückt der Nmt Termin näher :love:

Liebe grüße und einen erholsamen Samstag (ja, auch trotz des Wetters) :flower:
Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen zusammen :)
MissDexter ich hoffe nach meiner 1 richtigen Blutung nach AS das der ES sich wieder zwischen den 14-19 Zt befindet kann natürlich auch später sein. Mal schauen wenn ich fragen habe dann melde ich mich :roll:
Ich wundere mich grade über meiner Kurve so eine ruhige hatte ich noch nie hoffe das Thermometer ist nicht kaputt (Batteriewechsel extra vor Beginn des Messens) ob das am Tee liegt das weiß ich nicht aber grad gefällt es mir :thumbup:
Kommt alle gut durch die Hitze. .....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Guten Morgen Mädels,

kurzes Update: Die Tempi nähert sich der Tieflage *mööp*, und das trotz mehr Störfaktoren als ich zählen kann (Außentemperatur, erst um 2 ins Bett, vor dem Messen gefühlt schon wach etc). Ich rechne pünktlich zum roten Balken mit der Mens. :thumbdown: Hat sich diesen Monat wohl ausgehibbelt.

Ich mach die Ovus abends, klappt bei mir auch ganz gut, morgens zeigen sie nix an. Und tagsüber würd ich das verschlampen ^^
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Bei mir zeigen Ovus grundsätzlich morgens negativ, sogar die 10er (LH wird nachts auch nicht ausgeschüttet, erst ab den frühen Morgenstunden). Ich teste mit 10ern nachmittags/abends und wenn die fett positv sind hau ich ne 20er oder nen CB hinterher. Wenn der dann auch positiv ist, weiß ich Bescheid. ;)

Die Hitze, ich kann nicht mehr, Meine Hunde wussten heute nacht nicht mehr wohin vor hecheln und mein Mann hat sich um 2 Uhr nachts mitm Bier ind ne Minipool gelegt. :lol: Wir werden heute nacht auch Klappmatratzen im Wohnzimmer schlafen oder auf der Terrasse.
Meine Temperatur heute ist 0,2 höher, habe aber 2 Stundne später gemessen und war da schon 30min wach. Werde das evtl.klammern.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ich habe zwei gemacht an ZT 19, weil der erste morgens leicht positiv war. Mittags dann ganz deutlich. Ansonsten stimmt mein Zervix sehr gut. Habe zwar zur Sicherheit vorher noch welche alle zwei Tage gemacht, die waren aber eindeutig negativ und jeden Tag muss man dann wirklich nicht testen....
Am Tag drauf war der Test dann eindeutig negativ und ich habe ja am Abend auch ganz deutlich den ES gespürt diesmal.

Du musst einfach mal einen Zyklus testen und an ZT 12 oder so jeden Tag einen Test raushauen um zu sehen wie die Tests bei dir reagieren. Wenn du ein klares Ergebniss bekommst, kannst du in den folgenden Zyklen auch ab der heißen Phase alle zwei Tage mal einen Test machen. Ich finde mehrere Tests am Tag eigentlich übertrieben ;) Aber es ist wirklich unterschiedlich von Frau zu Frau wie die Tests anschlagen und man muss das vorher einfach mal ausprobieren.

@me Ich habe mir jetzt fest vorgenommen morgen NICHT zu testen und die Tempi abzuwarten. Sollte sie morgen noch immer oben sein, teste ich ganz vielleicht Montag, oder warte den einen Tag auch noch bis NMP :love:

Aufregung steigt langsam hier... 8-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Hallo ihr lieben,

Klausur lief gut heute, sie war zum Glück recht einfach sodass ich schon nach einer Stunde abgeben konnte und aus dem Raum raus konnte... Obwohl wir im Keller geschrieben haben, war es aber dennoch sehr warm :(

Aber jetzt bin ich zuhause im dunklen wohnzimmer auf der kalten ledercouch und habe beschlossen mich nur noch für das nötigste zu bewegen :)

Ich nutze die ovus immer so ab zt 13. Morgens und nachmittags nach der Arbeit (i.d.R gg 17:30)...morgens auch mit morgenurin, wenn es ein Werktag ist.Bei mir funktionieren sie super, sowohl morgens mit morgenurin, als auch nachmittags. Im Schnitt sind sie immer 1,5 Tage positiv (also drei Tests). Wobei es "etwas" oder "leicht" positiv bei mir nicht gibt. Ich weiß ja nicht welche ihr nutzt, aber bei meinen ist es so, wenn die testlinie nicht mindestens so stark ist wie die kontrolllinie, dann gilt der test als negativ...bei mir kommt nämlich auch an zt 13 schon bei der testlinie ein leicht rosa Streifen...für mich gilt es aber wie gesagt als negativ...also ich sehe auf jeden Fall immer deutlich wann ich fruchtbar bin...habe im übrigen auch günstige von Amazon ;)
Zuletzt geändert von clavi am Samstag 4. Juli 2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben, ich habe bei dem heißen Wetter Zeit und versuche mich mal an der Liste, ok???

Tut mir Leid Fiene, ich habe dich wieder auf die Warten auf ehM gesetzt, ok??
Nioba ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Miss Dexter Hallo auf der NMT Liste, auf gehts!
Zelandonii sieht doch ganz gut aus :-)

NMT Liste:Bild
ehM + 12: Nadine11 Bild
ehM + 11: nioba Bild
ehM + 11: ume Bild
ehM + 10: Supertütchen Bild
ehM + 9: Mayamaar Bild
ehM + 9: sNo_Of Bild
ehM + 9: tueddy Bild
ehM + 9: sanny2015 Bild
ehM + 5: clavi Bild
ehM + 3: Vanny84 Bild
ehM + 3: MissDexter Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 46: Anngscheid Bild
ZT 39: johanson Bild
ZT 18: Zelandonii Bild
ZT 15: si_moni Bild
ZT 14: Himbeerwurst Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 11: hibiskus12 Bild
ZT 10: bumdibum Bild
ZT 9: Emmie2012 Bild
ZT 7: cazzy81 Bild
ZT 7: JessMind Bild
ZT 7: Minca Bild
ZT 5: schneckenhuhn Bild
ZT 4: Hörnchen8 Bild
ZT 1: Fiene85 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :flower: :wave:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Clavi jede Frau ist da echt anders... Bei mir zeigen die Tests zum Beispiel bei positiv immer den zweiten Strich dunkler an, aber dafür ist klar ersichtlich, dass die Tage davor die Linie vorne kaum existent ist. Dann gibt es Frauen da zeigen sich immer zwei Linien und es ist erst positiv, wenn beide Linien gleichstark, bzw. die erste stärker ist. Dass kann man eben nur raus finden, wenn man es mal bei sich beobachtet.

Viel Spaß auf der Ledercouch... Ich freu mich gleich auf unser Klimagerät, ich gehe hier ein...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Ja, das stimmt Tütchen ;) ich bin halt nur über dieses "leicht" positiv irritiert von dem andere hier schreiben :D

Genieße dein Klimagerät ;) :D
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Puh... Einkaufsmarathon heute und Besuch bei meiner Mama. War nicht so super :/ die demotiviert und schockiert mich jetzt jedes Wochenende, ich unterlasse wohl Besuche bei ihr für eine Weile
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten