Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Epea
Ich kann den link leider nicht öffnen, abber ich glaub es auch so, daher gratuliere ich schon mal leise!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES, AUF DAS DIESER CHAOS ZYKLUS ZU DEINEM GLÜCKSZYKLUS WIRD❤️🦋
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke liebe Listefee😘
Ich brauch keinen Test mehr machen. Sind seit Sonntag alle Negativ und die Tempi ist auch runter.

Meine Tochter muss heute zur Fa da werde ich sie mal fragen ob sie mir was geben kann damit der ES vielleicht mal früher kommt. Mir geht ja so immer ein ganzer Monat flöten😔 und soviel Zeit hab ich ja jetzt auch nicht mehr.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Fredi

Beitrag von Fredi »

Mädels, ich hatte so einen Stress die letzten Wochen, ich hab’s tatsächlich gar nicht gepackt, hier reinzuschauen. Ich vergess auch Tabellen zu nehmen und das Thermometer nach dem messen abzulesen (jetzt schon ein paar mal abends geschüttelt und danach gedacht ‚oh nö‘) 😂 also mit genug Stress ist es mit wohl doch gelungen, zwischendurch von Kiwu Thema loszukommen 😂
Heute habe ich die Vorbesprechung für meine Hycosy, die hoffentlich dann nächsten Zyklus stattfinden kann. Ob ich mit dem Pilz durch bin, erfahre ich im Laufe der nächsten Woche. Ich hoffe, dass ich dann auch die letzte Tablette nehme und meine Wartezeit endlich rum ist 😂 leider gibt’s schon wieder das ein oder andere neue Problem bei mir, aber davon berichte ich in Ruhe, wenn ich wieder dabei bin hier.

Jetzt aber erstmal: Ibi!!! es ist ja quasi schon ein Nachruf, weil ich es echt verpasst habe und du schon ‚weg‘ bist. 🙈 ich hoffe du schaust aber doch immer nochmal hier rein, denn ich wollte dir noch sagen, dass ich mich mega mäßig für dich freue!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute!!

Epea bei dir ist auch was ‚im Busch‘, habe ich beim Scrollen gesehen?! ❤️ Auch dir von Herzen herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir sehr die Daumen :)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
epea+1

Beitrag von epea+1 »

🌞 die sonnige Dienstagsliste 🌞

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Sylvi40 xx.ÜZ - ach Liebes es tut mir so Leid 😣 ich drück dich fest :flower:
HL 11: Löwenmama 5.ÜZ - ich drück die Daumen, dass die SB sich verziehen und nicht Mensvorboten sind :flower:
HL 10: epea+1 7.ÜZ - ohhhmm ich bleibe erstmal hier. Trau der Sache eh nicht
HL 7: friday 4. ÜZBild - nach dem Anstieg folgt die Perlenkette :flower:
HL 5: Haferflocke 3. ÜZ - ich pack dich mutig hier rauf. Das war bestimmt nur nach unten gestört heute :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Amy 4. ÜZBild - soo aber morgen wird auf jeden Fall ausgewertet :clap: :flower:
ZT 17: Biene 7.ÜZ - positiver Ovu und das letzte Herz sitzt auch ganz gut, bald geht die Tempi rauf 💐
ZT 15: Schmiddi 9.ÜZBild - ich denk an dich Liebes :flower:
ZT 14: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
ZT 14: AnLe 10.ÜZBild - alle Zeichen stehen auf ES, der positive Ovu folgt bestimmt bald :flower:
ZT 12: Laryana 12.ÜZ - Meine Liebe alles Liebe für die Punktion morgen :flower: Wir denken alle an dich ❤️
ZT 10: Ziska282 8. ÜZ Bild - fühl dich fest gedrückt Liebes :flower:
ZT 7: Avocaro 3.ÜZ - so auf eine kurze TL und gaaaaanz lange HL dann meine Liebe :flower:
ZT 6: Vivo 10.ÜZBild - die Wege der Tempi sind manchmal unergründlich gelle 🙈 :flower:
ZT 6: TB04 25. ÜZ - Liebes, möchtest du in die Pausenliste oder hier bleiben? :flower:
ZT 6: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich denk an dich Liebes :flower:
ZT 5: juno 4.ÜZ - Ach Liebes ich hoffe dir geht's wieder etwas besser? So Angst Attacken sind echt gemein :(
ZT 5: Rina28 3.ÜZ - Herzlich Willkommen auf unserer Liste :flower: auf dass du bald hier rauskugelst
ZT 2: Kata0888 11.ÜZ - oh ich hoffe du hast nicht allzu heftige Reaktionen Liebes :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Talluabelle 1.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - ein kleines Lichtlein für dein Sternchen 🕯️fühl dich Umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Laryana

Beitrag von Laryana »

Ibi - du wirst hier echt wahnsinnig fehlen! Deine Abschiedsworte haben mich echt so gerührt, ich hatte gleich mal wieder Tränen in den Augen. Aber du gehst aus dem allerschönsten aller Gründe! :love: Und noch darf ich ja hoffen, vielleicht mit dir im Februarbus zu sitzen ;)

Stephi - es tut mir so leid. Das war echt ein Krimi bei dir und ich hätte dir so gewünscht, dass es doch noch ein schönes Ende findet... :(

Lara - ich hoffe du konntest dich inzwischen etwas von der OP erholen. Ich schick dir Kraft :flower:

Haferflocke - ich weiß auch echt nicht, warum meine Oma da so unsensibel ist. Aber ich versuche es zu ignorieren... Wie findest du das Diamond Painting bisher? Ich fand das echt meeega entspannend - auch wenn ich auch noch nicht sicher weiß ob ich es aufhänge, ist schon bling-bling :lol: Ich finde es total schön von deiner Freundin, dass sie so vorsichtig umgegangen ist mit der Frage nach der Patentante - davon könnten sich einige etwas abschauen...! :flower:

Rino - ganz herzliches Willkommen hier im Forum (sehr verspätet... :D)

Schmiddi - es ist schön wieder von dir zu lesen! Ich muss oft an dich denken, du bist echt eine mega starke Frau! Bin gespannt was du vom SG berichtest!

Ella - ich hoffe dass dir der Termin bei der Osteopathin weiter hilft und gut tut. Bei dir ist es diesen Zyklus aber echt auch vertrackt! Hoffe der ES kommt bald :flower:

TB04 - ich hab auch manchmal eine Forumspause gebraucht, das ist doch total okay! Ich drück dir so die Daumen, dass die dritte ICSI dann endlich den erhofften Erfolg bringt. Q10 nehme ich übrigens auch wegen der Studien zur EZ Qualität, das kann wirklich was bringen. Und in der Box von meinem Mann sind sie auch gelandet :D

Lejaby - super dass dein FA Termin endlich war und alles wunderbar aussieht. Ich wünsche dir eine ganz entspannte Kugelzeit! :flower:

Epea - auch hier noch mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich versteh total, dass du dem Braten noch nicht traust - aber bestimmt wird diesmal alles gut! :love:

Fredi - deine lange Pausenzeit war bestimmt echt unglaublich hart! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Pilz weg ist und die Hycosy unkompliziert abläuft!

Hierso . bei mir wird es morgen wirklich ernst. 12:00 Uhr ist bei mir Punktion - und inzwischen drücken meine Eierstöcke echt ordentlich. Am Montag war mein 2.US-Kontrolltermin und da waren mindestens 12 Follikel sichtbar. Es kann natürlich sein, dass am Ende nicht in jedem eine Eizelle punktiert werden kann, aber die Chancen sind echt nicht so schlecht. Allerdings ist mein Risiko für eine Überstimulation auch nicht so gering und daher soll ich mich eine Woche krank schreiben lassen nach der Punktion. Das ist allerdings bei mir auf der Arbeit echt nicht easy, vor allem weil ich ja im April auch schon spontan diese 1,5 Wochen weggefallen bin. Daher habe ich heute den ganzen Tag versucht wie eine Irre noch Termine reinzukriegen und etwas vorzuarbeiten um dann zumindest irgendwie da durch zu kommen ohne dass nach meiner Rückkehr Armageddon herrscht. Mal sehen wie das klappt. Aber jetzt ist erst mal mein Körper Prio. Ich schreib euch auf jeden Fall sobald ich was weiß wie es mit Eizellen aussieht. Ihr seid mir echt einfach eine große Stütze als Gruppe und ich hoffe und bibbere immer mit jeder von euch mit! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen Mädels, ich bin heute neu gestartet. Link ist aktualiesiert.
Habe gestern von meiner FA Clomi bekommen. Soll es von Zt3 bis Zt7 nehmen☺️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Fredi

Beitrag von Fredi »

Lary spannend!! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass viele schöne Eizellen gewonnen werden können! Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Gut, dass du dir für deinen Körper frei nimmst. Das muss einfach vorgehen.

Langes Ego (sorry!) Ich hoffe, es nimmt mir keine von euch übel, wenn ich hier wieder direkt mit einem Ego einplatze :roll: Ich muss mich erstmal wieder einlesen, was hier so los ist, aber dringend vorher schon was loswerden :silent: :shamebag:

Gestern Abend sah man im Ultraschall den Eisprung "im vollen Gange", d.h. den Folli, 23,8mm - der quasi gerade aufgeplatzt ist. Gestern war bei mir ZT 11, meine Tempi war noch bei 36,55 (normale TL liegt bei mir eher so bei 36,4) und ich hätte gedacht, es dauert noch ein bisschen, obwohl das gestrige Gefühl eher "glitschig" war (ohne ZS zu sehen). (Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan nicht auf jedes Ziepen so achte und ziemlich viel Stress hatte die letzte Zeit, also vllt ist die Tempi auch einfach gestört und deswegen höher?? Außerdem ist mir am Wochenende das Thyroxin ausgegangen und ich hab erst heute wieder eine genommen :crazy: ) Ich habe leider erst heute morgen einen Ovu gemacht: Der 10er war fett positiv, der 20er nicht. Ich weiß natürlich nicht, ob der 20er gestern positiv gewesen wäre bzw. der 10er auch schon. Heute morgen ist die Tempi nochmal runter auf 36,4 (also meine TL-Tempi) und heute habe ich auch so üblen MS und Übelkeit, dass ich ne Stunde früher aufgestanden bin, weil ich nicht mehr liegen konnte. Wenn ichs nicht im US gesehen hätte, wäre ich eher von einem ES heute ausgegangen :silent: Was mich verunsichert ist, dass ich in den meisten Fällen den positiven Ovu erst hatte, wenn die Tempi wieder am Hochgehen war und oft haben wir vorher kein Herz geschafft. Sicherlich mache ich mir einfach zu viel Gedanken. Ich hatte so viele SF diesen Zyklus und bin so verpeilt wie bisher nie in den vergangenen 22 Zyklen. :think: Aber langsam kommt die Panik, die nächsten Monate könnten wir die durch die Hycosy höhere Chance verpassen. :crazy: Nach weiteren erfolglosen 2- max. 3 Monaten geht es für mich, so habe ich gestern erfahren, direkt zur IVF. Insemination wird nicht gemacht bei dem guten SG, weil das keinen zusätzlichen Vorteil bringt. Finde ich gut, dass sie das so sehen, das entspricht auch genau dem, was ich gelesen habe. Allerdings setzt mich das natürlich noch mehr unter Druck, weil ich jetzt alles machen will, was möglich ist. Und um die Zeit rum, wo mein ES nächsten Zyklus ist (dh der ES mit der allerbesten Erfolgschance, da direkt nach der Hycosy), fängt mein Mann für 6-8 Wochen eine Therapie in der (Psycho-)Tagesklinik an. Das ist zwar an sich super, aber ich weiß nicht, wie es ihm gehen wird, wenn er den ganzen Tag dort war (er ist mehrfach chronisch krank und muss sich oft schon nach einem 1,5-h-Telefonat mit Freunden ausruhen/schlafen, weil er so erschöpft ist). Hinzu kommt, dass er dann wieder Psychopharmaka kriegen wird. Das letzte Medi hatte er abgesetzt aus mehreren Gründen, aber der KiWu war ein bedeutender davon. Mit dem Medikament waren Libido und Standvermögen null. Oh man, ich sollte mich so freuen auf die nächste Zeit und dass wir wieder anfangen, aber das Gefühlschaos und die Ängste gehen schon wieder los und dieses beschissene Timing mit der Therapie macht mich fertig :crazy: Sorry für mein Gejammer - und für viele dann vermutlich auch noch unbekannterweise :lol: Ich stelle mich dann auch vielleicht mal wieder vor demnächst, weil mich glaube ich einige gar nicht kennen (oder?) und gehe auch wieder auf euch ein, wenn ich wieder mal einige Tage mitgelesen habe. :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen ihr 🐥,

liebe Fredi wenn du nach least was die Tage berichtet wurde über die Recherche wann die ehM statistisch stattfindet ist es ja bei über 50 % der Fälle so, dass die Temperatur erst ein bis zwei Tage nach dem Eisprung ansteigt. Das du dir viele Sorgen machst ist vollkommen nachzuvollziehen schlägt sich aber natürlich meiner Meinung nach auch auf die körperliche Situation nieder bzw. könnte sich bemerkbar machen. Niemand kann dir es nehmen dass du dir Gedanken machst, dass kann uns wohl keiner nehmen. Auch ließ es sich nicht einfach was dein Mann bevorsteht, und was er gerade durchmacht und schon länger durch zu machen scheint. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was eine Hycosy ist. Ich finde es aber toll dass sie einen Plan habt. Wenn es ihm während der Therapie am Anfang nicht gut geht würde ich glaube ich einfach versuchen auf ihn einzugehen. Da steht ihr gemeinsam durch. Und ich bin mir sicher das ist egal auf welchem Weg für euch ein Wunder geben wird.
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich jetzt ein paar Tage verschollen war. Habe zwar immer fleißig mitgelesen, aber um hier zu schreiben hat mir die Ruhe gefehlt - dafür sitze ich gerne gemütlich am PC. Dazu kam, dass ich am Montag und gestern gespannt wie ein Flitzebogen war, vor dem Termin in der KiWu gestern. Vermutlich schaffe ich es jetzt nicht auf jede einzugehen, bitte verzeiht mir das, aber ich gebe mein Bestes :flower:

Amy Der Druck, den sich dein Mann macht, ist total verständlich. Daher finde ich eure Lösung wirklich super, das nimmt mit Sicherheit den Druck raus und ihr könnt etwas entspannter Sex haben. Mit Atemtechniken und Sex ohne Erguss kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber klingt schon interessant dass er sich das sogar so antrainiert hat. Krass 8-)

Ibi mit etwas Verspätung: vielen Dank für deine lieben Worte, auch wenn sich unsere Zeit hier nur ganz kurz überschnitten hat. Mit dem Satz "ich bin genug" kämpfe ich auch, da haben mich deine Worte mitten ins Herz getroffen. Ich wünsche dir eine fantastische Busfahrt und ein atemberaubendes Reiseziel ;) :flower: :love:

Stephie Es tut mir auch wahnsinnig Leid, dass ihr das nun erleben musstet. Ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt erstmal Abstand brauchst. Ich hoffe, du konntest dich nun schon etwas aufrappeln. Erhol dich gut :flower:

Haferflocke So eine einfühlsame Freundin wünscht sich wohl jeder, das freut mich richtig für dich! Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub :love: Zum Thema Ovus kann ich leider noch nichts beitragen, aber auf dieses Strich-Rätseln freue ich mich jetzt schon wie verrückt. Nicht.

Schmiddi Deine Beiträge sind immer so schön zu lesen - ich wünschte ich könnte mich so toll ausdrücken. Mein Termin in der KiWu war gestern, mehr dazu gleich :) Die Daumen für deinen ES sind gedrückt!

Ella danke für deinen Ferti Lily Hinweis :D Habe mittlerweile mit meinem Freund darüber gesprochen und er war auch sofort begeistert davon, ich denke wenn wir dann mal richtig starten werde ich sie mir auch bestellen. Ist glaube ich wirklich ihr Geld wert. Wieso fandest du das rausmachen creepy? Und wie war dein Termin bei der Osteopathin?

Lejaby ich wünsche dir natürlich ebenfalls eine wunderbare Schwangerschaft! Schön, dass dein FA so toll war :flower:

epea+1 Also ich kann den Strich auch ganz deutlich sehen und drücke die Daumen! 🍀

Laryana ich denke ganz fest an dich!! Und freue mich schon auf deinen Bericht :love: Dass du dich stresst wegen deiner Arbeit und der Krankschreibung kann ich voll verstehen, würde mir nicht anders gehen. Aber da muss man sich immer in Erinnerung rufen, dass die eigene Gesundheit vor geht. Am Schluss bedankt sich auf der Arbeit keiner bei einem wenn es einem nicht gut geht und man trotzdem arbeitet.

Eure Beiträge mit den Statistiken zum Zeitpunkt des Eisprungs finde ich super interessant! Hätte irgendwie nicht gedacht, dass der Eisprung so oft noch NACH der ehM stattfindet. :think:

hierso Gestern war mein Termin in der KiWu und ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Ich darf die Pille nach dem Blister absetzen :clap: und werde dann auch wieder beginnen zu messen und meinen Zyklus hier freigeben. Hoffentlich habe ich noch Eisprünge und einen Zyklus, da habe ich gerade etwas Angst. Denn aktuell kann man ja leider nicht sagen wie weit ich mit den Wechseljahren bereits bin. :crazy: Kann sein, dass ich gar keinen Zyklus mehr habe, oder direkt wieder nur 17 Tage-Zyklen. :( In 4 Monaten darf ich zum Blut abnehmen kommen, dort werden dann meine Hormonwerte bestimmt und mein Freund darf sicherheitshalber zum SG antanzen. Anschließend wird mein Zyklus begleitet inkl. Blutabnahmen und US um festzustellen ob ich noch Eisprünge habe (falls ich das vorher nicht eh schon bemerkt habe). Sollte rauskommen, dass ich bereits in der Menopause bin, wird eine meiner Eierstockgewebeproben aufgetaut und in meinen Bauch eingesetzt. In der Theorie ist das dann nach ca. 6 Monaten angewachsen und ich habe ca. 1,5 Jahre Zeit um "natürlich" schwanger zu werden. Eine Neuigkeit war gestern, dass ich 9 (!!!) Gewebeproben eingefroren habe :love: ich dachte immer, das seien nur 1 oder 2. D.h. ich habe 9 Mal die Chance meinen Zyklus wiederherzustellen, das ist der absolute Wahnsinn 🍀 der aktuelle Stand ist, dass wir nach unserem Einzug in unsere neue Wohnung aktiv anfangen zu hibbeln, mal schauen ob es bei diesem Zeitplan bleibt oder wir schon vorher "schwach" werden 8-)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
juno

Beitrag von juno »

Liebe Hibbelhühner,

endlich fühle ich mich wieder einmal danach, mich hier ausführlicher zu melden! :flower: Der Neustart hat mich in ein kleines Loch gestoßen. Auch, wenn ich immer wieder sage, dass ich keine Esoterik-Tante bin... irgendwie bin ich es halt doch und ich hab unterbewusst geglaubt, dass es vielleicht ein kleines Wassermann-Baby sein soll... :crazy: Und die kurze Hochphase hat mich super verunsichert und jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass es "einfach so" und ganz ohne Hormone ab Eisprung sowieso nicht funktionieren wird bei mir... :crazy: Möchte in den nächsten Tagen unbedingt bei meiner Frauenärztin anrufen, hab aber ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion... Vor allem bin ich leider sowieso schon eine Person, die seeeehr ungern Telefongespräche führt. Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem irgendwie...

Jetzt aber zu euch, liebe Hühner!

Epea - ich kann verstehen, dass du noch unsicher bist und abwarten magst. Ich umarme dich und drücke dir ganz fest die Daumen... dass der Mai ein weiteres Mal zu eurem Glücksmonat geworden ist. :flower: Danke auch der Nachfrage, mir geht es wieder viel besser. In den letzten Tagen sind einfach viele Sorgen und Ängste hochgestiegen, auch in Bezug auf den KiWU...

Sylvi - tut mir leid, dass du neu starten musstest. Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:

Ibi - ich hab mich gar nicht richtig von dir verabschiedet. :flower: Ich wünsch dir alles Gute, eine wuuunderbare, entspannte Schwangerschaft. Danke für deine positiven Vibes. Es war sehr schön mit dir zu hibbeln. Hier wird fleißig weiter meditiert. :flower:

Dornröschen - willkommen bei uns! :flower: Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich finde es toll, dass dein Freund und du so stark damit umgeht und jetzt gemeinsam in diese Reise startet! Alles Gute und auf dass ihr bald ein kleines Wunder begrüßen dürft! :flower:

Schmiddi - es tut mir so leid, dass momentan so viel hochkommt bei dir... Es gibt keine richtigen Worte. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bald wieder sehr sehr sonnige Zeiten für dich kommen!

Laryana - alles Gute für heute! Verfolge auch alles ganz gespannt auf Instagram. Daumen sind gedrückt, dass es gleich euer Glückszyklus wird :flower:

Lejaby - ich freu mich soooo sehr für dich! Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft schön langsam genießen! :flower: Du gibst mir so viel Hoffnung, dass es auch bei uns eines Tages funktionieren wird.

Ziska - ich denke ganz viel an dich. Es tut mir leid, dass die positive Energie, mit der du in diesen Zyklus gestartet bist, mittlerweile verschwunden ist... Und auch, dass bei deinem Freund jetzt wieder so viel hoch gekommen ist... Ach, es ist alles echt nicht leicht. I feel you. Ich bin mir sicher, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Ihr zwei werdet das schaffen. Ich drücke dich. :flower: Zieh dich zurück, solange es dir gut tut. Wenn du wieder Bedürfnis zu reden hast und gemeinsam zu hibbeln - verlass dich drauf, wir sind da für dich!

Stephi - es tut mir so leid... Ich hoffe, unsere zwei Sternchen leuchten im Himmel gemeinsam ganz hell! ... Und ich bin mir sicher, dass sie ganz bald auf ihre Regenbogengeschwister herunterschauen dürfen. Wir geben die Hoffnung nicht auf! :flower:

Ab jetzt werd ich mich versuchen wieder öfter zu melden. Ich brauch immer wieder Phasen, in denen ich mich vom KiWU ablenke und andere Dinge ins Zentrum stelle - trotzdem tut mir dieser Austausch mit euch extrem gut, das merk ich immer wieder! :flower: Alles Liebe!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Antworten