Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
So. Die Creme ist bestellt. Denn ich habe erst am 14.7. einen Termin in der KiWu Klinik bekommen. Bis dahin ist sicher meine 2. ZH angebrochen und ich will nichts unversucht lassen.
Das klingt ja bei dir, Lydi, definitiv so dass die Creme anschlägt.
Das klingt ja bei dir, Lydi, definitiv so dass die Creme anschlägt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- lydiredangel
Viel Erfolg damit, Finja Ich nehme 2x am Tag einen Hub, so dass es dann wenigstens 40mg sind. Das ganze schmiert man sich dann am besten auf die Innenseite der Oberschenkel oder Oberarme. Die Stelle zum Eincremen soll man immer mal wechseln (ich nehme einfach jeden Tag eine andere und dann wieder von vorn).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Sarielle - wenn man aus medikamentösen Gründen relativ schnell testen muss, dann ist das natürlich was anderes! Und jede soll es so machen, wie es für sie richtig ist. Das wird sich durch die ganze Elternschaft ziehen.
So - ich bin dann heute tatsächlich in den neuen Zyklus gestartet. Ein paar Tage früher als erwartet, aber SB und leichte ULS haben es angedeutet. Heute sind die ULS auch schon stärker. Link in der Signatur ist ebenfalls schon erneuert. Jetzt wird es tatsächlich ernst... Ich hoffe sehr, dass mein Körper gut mit macht und mein Alter und die SD sich da nicht was anderes denken. Probiert wird dennoch und nächste Woche hab ich meinen Termin für die SD und dann gucken wir mal, wie sich die Zyklen so machen.
Habt alle einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende!
So - ich bin dann heute tatsächlich in den neuen Zyklus gestartet. Ein paar Tage früher als erwartet, aber SB und leichte ULS haben es angedeutet. Heute sind die ULS auch schon stärker. Link in der Signatur ist ebenfalls schon erneuert. Jetzt wird es tatsächlich ernst... Ich hoffe sehr, dass mein Körper gut mit macht und mein Alter und die SD sich da nicht was anderes denken. Probiert wird dennoch und nächste Woche hab ich meinen Termin für die SD und dann gucken wir mal, wie sich die Zyklen so machen.
Habt alle einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lissi dann wünsche ich dir alles Gute und eine große Portion Glück für den neuen Zyklus. Dein Körper wird das schon alles so mitmachen wie du es dir wünschst
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Dankeschön, liebe finja!!
Huhu, hat jemand in der Runde eigentlich Erfahrung mit ätherischen Ölen bzgl. des Zyklus gemacht? Vor mönchspfeffereinnahme habe ich zu viel Respekt, da der ja gerade bei Frauen mit PCO auch mal nach hinten schießen kann. Aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige Mönchspfeffer als Öl einreiben und muskatellersalbei und Geranie zum Beispiel ausgleichend auf den Hormonhaushalt und Eisprungfördernd wirken. Gibt es dazu Erfahrungen? Denn gute, 100% naturreine Öle sind natürlich teuer und wären quasi eine „Investition“. Anyone?
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Guten Morgen! Ich kann dir da leider nicht helfen. Hab das aber auch noch nie gelesen. Es klingt interessant. Für mich natürlich noch nicht, später dann vielleicht.Josco hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juni 2020, 16:29 Huhu, hat jemand in der Runde eigentlich Erfahrung mit ätherischen Ölen bzgl. des Zyklus gemacht? Vor mönchspfeffereinnahme habe ich zu viel Respekt, da der ja gerade bei Frauen mit PCO auch mal nach hinten schießen kann. Aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige Mönchspfeffer als Öl einreiben und muskatellersalbei und Geranie zum Beispiel ausgleichend auf den Hormonhaushalt und Eisprungfördernd wirken. Gibt es dazu Erfahrungen? Denn gute, 100% naturreine Öle sind natürlich teuer und wären quasi eine „Investition“. Anyone?
Wo hast du es gelesen?
- lydiredangel
Josco, zum Thema Öle kann ich leider auch nichts beitragen. Auch noch nichts von gehört.
Euch allen ein schönes, entspanntes WE
Euch allen ein schönes, entspanntes WE
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
lydi - deine Kurve sieht ja fantastisch aus!
- lydiredangel
Lissi, ja, aber die ist ja gepimpt und schöne Kurven machen leider nicht schwanger . Schön wär's....
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ