Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Kiwifee das ist ja mal ein nervenaufreibender Zyklus.. Aber die SST werden doch deutlicher, das kann doch nicht von nichts kommen oder? Hast du nochmal einen Digi gemacht? Warst du beim FA?
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ
positiv getestet am 25.07.19
Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4)
Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4)
Die Tests werden deutlicher und deine tempi stieg heute wieder. Meinst du echt das es keine intakte ist?
Psychodoll ich möchte ja keine falschen Hoffnungen machen und kenne mich da auch (noch) nicht so richtig aus. Aber wenn deine HL gewöhnlich immer so lang sind, ist es dann nicht normal, dass ein SST u. U. noch negativ anzeigt? So wie ich das gelesen habe, sind die Tests ja vor allem nach NMT aussagekräftig? Aber klar, wenn deine Tempi auch zur Mens hin noch oben bleibt, ist das natürlich kein eindeutiger Hinweis.
Kiwi also die Tests sind ja definitiv deutlich. Frage mich auch, wieso es keine intakte SS sein soll? Die Blutung könnte ja auch von der Einnistung gekommen sein (dann passt es auch wiederum, dass sie so früh war, oder?)
Kiwi also die Tests sind ja definitiv deutlich. Frage mich auch, wieso es keine intakte SS sein soll? Die Blutung könnte ja auch von der Einnistung gekommen sein (dann passt es auch wiederum, dass sie so früh war, oder?)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Ja.
So sah derselbe Test an ES+12 in der SS mit meinem Sohn aus:
Plus diverse SS Symptome.
Irgendetwas stimmt da leider dieses Mal nicht.
Veron, ja da ist etwas. Aber es ist leider zu wenig.
Ich muss für den neuen Clomi Zyklus eh demnächst zum FA. Aber dafür muss ich ZT 1-3 sein.
Aktuell kann mir ein FA auch nicht helfen. Auf dem US sieht man eh noch nichts und im Blut würde ein geringer HCG Wert festgestellt werden. Also nicht so wirklich neue Erkenntnisse. Da warte ich lieber noch morgen und übermorgen ab.
Sollte der Strich wider Erwarten morgen deutlich sein, mache ich den CB Digi, der noch im Schrank liegt.
Ansonsten rechne ich in den kommenden paar Tagen mit einer (ggf. verspäteten) Mens.
Chloris, so sehr ich es mir wünsche, so wenig halte ich es für realistisch. Aber: Wenn da doch wirklich etwas ist, müsste ich morgen am NMT definitiv deutliche Tests haben.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)
Kiwi steck noch nicht den Kopf in den Sand es heißt doch immer, jede SS ist anders! Und das auch bei ein und derselben Frau. Wir sind ja keine Maschinen also abwarten. Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Liebe kiwifee, tut mir leid, dass du gerade so in der Luft hängst. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich doch noch alles zum positiven wendet!
Liebe psychodoll, schade, dass du negativ getestet hast. Nächsten Monat wird dafür deiner!
ME: Danke Mädels für die lieben Worte! Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber noch mehr genervt von meinen HL-Symptomen (die übrigens immer noch hier und da auftreten). Das dürfte sich mein Körper gerne sparen.
Zudem: Die vergangenen Tage habe ich von diversen Schwangerschaften von Freundinnen erfahren und letzten Sonntag im KH an der Neugeborenentafel standen so viele Namen...- in mir ist gerade eine besonders große Sehnsucht
Liebe psychodoll, schade, dass du negativ getestet hast. Nächsten Monat wird dafür deiner!
ME: Danke Mädels für die lieben Worte! Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber noch mehr genervt von meinen HL-Symptomen (die übrigens immer noch hier und da auftreten). Das dürfte sich mein Körper gerne sparen.
Zudem: Die vergangenen Tage habe ich von diversen Schwangerschaften von Freundinnen erfahren und letzten Sonntag im KH an der Neugeborenentafel standen so viele Namen...- in mir ist gerade eine besonders große Sehnsucht
- Psychodoll
Ich kann komplett mitfühlen, minou. Fühl dich umarmt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Kiwi ich glaube fest daran dass alles ok ist. Wäre da irgendwas nicht intakt glaube ich nicht daran dass die Tests deutlicher werden würden und ich kann dir sagen dass diese billig Tests viel länger schwach sind als die von rossmann zB.. Meine Schwägerin hat die selben und der war gestern bei es+14 auch nicht deutlicher als deiner. Wichtig ist nur dass sie stärker werden... Und das ist ja devinitv der Fall. Und selbst bei dem selben test kann die eine Einigung früher, die andere später stattfinden. Ich denke in neun Monaten hast du dein kleines Wunder im Arm.. Bis dahin drücke ich dir die Daumen
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ
die nehme ich gern an und drücke dich fest zurück!Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juli 2019, 11:40 Ich kann komplett mitfühlen, minou. Fühl dich umarmt.
Minou, ich bin da auch ganz bei dir und du hast alles Recht der Welt so zu fühlen.
Veron, das ist kein Billigtest wie OneStep, David etc..
Das ist ein Presense von DM. Hab ihn nur aus der rosanen Plastikhülle genommen, weil die immer so reflektiert beim Fotografieren.
Ich denke das ist eine biochemische SS oder ein Windei oder Ähnliches. Schauen wir mal, morgen wissen wir sicher mehr. Aber vielen Dank für deine Meinung. Sowas hilft ja immer sehr.
Tut mir leid, dass ich euch heute so vollspamme. Bin einfach durch den Wind.
Veron, das ist kein Billigtest wie OneStep, David etc..
Das ist ein Presense von DM. Hab ihn nur aus der rosanen Plastikhülle genommen, weil die immer so reflektiert beim Fotografieren.
Ich denke das ist eine biochemische SS oder ein Windei oder Ähnliches. Schauen wir mal, morgen wissen wir sicher mehr. Aber vielen Dank für deine Meinung. Sowas hilft ja immer sehr.
Tut mir leid, dass ich euch heute so vollspamme. Bin einfach durch den Wind.
12/2005 01/2013 08/2013
07/2019 (6. SSW)
07/2019 (6. SSW)