Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lejaby

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nochmal aus der Versenkung melden und mich nun offiziell von euch verabschieden. Hatte gestern meinen langersehnten FA Termin und meine Schwangerschaft wurde nun bestätigt. Das Kleine ist richtig gut entwickelt und ich lass nun auch die Freude richtig zu. Irgendwie brauchte ich die Bestätigung vom FA gegen meine Angst.

Ich hab aber die ganze Zeit hier fleißig mitgelesen und möchte dir Ibi nun auch noch gratulieren!! Schade, dass du nicht im Januarbus mitfährst, du bist wirklich eine Bereicherung mit deiner positiven Art! Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und werd zwischendurch bei euch im Februarbus mitlesen.

Liebe Schmiddi ich schicke dir einen ganz festen Drücker, die letzten Tage waren für dich bestimmt sehr aufwühlend. Ich wünsche dir, dass du Ruhe findest und endlich dein Regenbogenbaby bekommst ❤

Liebe AnLe, an dich denke ich auch immer wieder, dein erneuter Verlust tut mir so leid, aber ich bin mir sicher, dass du in einem nächsten Busse einen festen Sitzplatz haben wirst, ganz sicher!! Das wünsche ich dir soo sehr!!

Liebe Stephie, dir schicke ich auch eine Umarmung und ganz viel Kraft ❤ Ich hoffe du wirst gut aufgefangen und kannst wieder zuversichtlich nach vorne schauen, weil dein Regenbogenbaby schon auf dich wartet!!

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Hühner! Ihr werdet euch hier wohlfühlen, ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!

Liebe TB04, was du schon so lange durchmachst kostet so viel Kraft, aber gib die Hoffnung nicht auf, du wirst ganz bestimmt auch dein Wunschbaby bekommen!!

Ich danke euch für eure Unterstützung und all die lieben Worte, ihr habt mir so viel Kraft gegeben ❤
Ihr seid so ein lieber Haufen, ich wünsche jeder von euch, dass sich euer Wunsch nach einem Baby noch in diesem Jahr erfüllt!!
Die Fertilily Statistik scheint ja auch viel zu versprechen für die folgenden Busse 😉

Ich werde aber immer mal wieder bei euch mitlesen, weil ich immer noch bei jeder von euch mitfieber!!

Alles Liebe ❤
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
epea+1

Beitrag von epea+1 »

TB und Ziska ich drücke euch einfach fest. Ich kann verstehen, dass ihr euch etwas zurück ziehen wollt. Aber seid euch sicher, wenn ihr wieder mehr reinschauen wollt: Wir sind da :flower:

Lejabi ich freue mich wirklich von ganzen Herzen für dich ❤️ ich wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft :flower: schön, dass dein Termin so to war :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Vivo

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen ihr Lieben ☀️ Ich war ein wenig verschollen, bitte entschuldigt. Ich lese tatsächlich immer mit aber irgendwie ist die Motivation, zu schreiben, dann nicht da.

Lejaby ich freue mich für dich, dass dein FA Termin so positiv war und du auch diese positiven Gedanken für dich endlich fassen kannst. Ich wünsche dir eine zauberhaft glückliche SS :flower:

Ibi ich kann mich allen nur anschließen, du wirst hier echt eine Lücke hinterlassen ❣️ Ich mochte deinen Humor und dein positives Mindset so so gerne! Da bleibt mir nur feste zu hoffen, dass ich den Februar Bus noch erwische :D

stephie es tut mir so leid 😔 ich hoffe der heutige Termin läuft in soweit gut, dass dein Körper alleine zurecht kommt und du bald in deinen Glückszyklus starten darfst ☀️

hierso: war heute früh erschrocken, dass der Wert ohne STF wieder so hoch war. Dann hab ich in den vorigen Kurven geschaut und siehe da, meine CL liegt immer bei 36,7. Wenige Male sogar 36,8 oder 36,65. Von daher dann ja alles gut aber schaut schon komisch aus, wenn die Tempi so schön tief startet :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen ihr Lieben,
Epea ich hab es gerade in einem anderen Faden hier gelesen. Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn du in zwei drei Tagen einen fetten Strich sehen könntest.

Liebe Ziska, ich kann total nachvollziehen, wenn man sich von hier eine ‚Auszeit‘ nehmen möchte. Bevor wir uns im März getrennt hatten und wir so aktiv hibbelten, habe ich überhaupt nicht mehr gespürt wie sehr mich das belastet. Ich hatte kaum etwas anderes im Kopf außer den Kinderwunsch. Selbst die Gynäkologin sagte Frau Kilgenstein entspannen Sie sich sie sind spontan mit Zwillingen schwanger geworden bei Ihnen ist körperlich alles in Ordnung... Blablabla, Man kann seinen Kopf einfach nicht ausschalten. Ibi war er sicherlich ein tolles Vorbild, was z.B. die Affirmationen betrifft. Lange vor dem Kinderwunsch habe ich solche Dinge für mich genutzt weil in meinem Leben einiges wirklich anders gelaufen ist als in anderen Familien. Das hat mir gut getan und ich wusste gar nicht, warum ich damit aufgehört habe. Also vielleicht könnte dir das ja auch gut tun. Ich wünsche dir, dass du zur mentalen Kraft kommst💛

Lejaby ich kann dich ganz genau verstehen wenn ich jetzt nächste Woche wirklich positiv testen sollte, wüsste ich gar nicht genau wie ich mir selber die Angst nehmen könnte vor einer erneuten FG.

Liebe Schmiddi, liebe Fliegerliebe auch von mir herzlichen Dank für die Recherche. Das ist mal eine solide Information die ich so wirklich nicht hatte🙏

Liebe Laryan, als ich vor ein paar Tagen auf YouTube zum ersten Mal Informationen über die Zeit nach der Befruchtung bis zum Ausbleiben der Periode geguckt habe, wurde mir eines deiner Videos vom Babybauch Blog, im Anschluss an ein Video das ich gesehen hatte vorgeschlagen. Das war sehr inspirierend und bereichernd. Für morgen drücke ich dir unglaublich fest die Daumen!
Haferflocke

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr lieben Hühner,

Ella, danke für die Infos bzgl. Heldenkraft und Naturtreu... :flower: Ich werd mal nachlesen. :)

Liebe Rina, Herzlich Willkommen hier im Forum! :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass sich all deine Befürchtungen bzgl. langer KiWu-Phase nicht bewahrheiten und du ganz schnell wieder hier raus kugeln wirst :love:

Schmiddi, Danke für deine lieben Worte zur Patenschaft. Wir waren ja von Samstag bis gestern bei meiner Freundin und ihrem Partner und es hätte sich absolut falsch angefühlt, das abgelehnt zu haben. Ich freue mich sehr mit ihr und über alle Schritte, die sie gerade macht, über jedes Erlebnis bzgl. der SS, das sie mit mir teilt. Ich habe das Gefühl, dass da wirklich ein ziemlich großes (auch positiv aufgeregtes) Mitfühlen meinerseits da ist. Gleichzeitig ist unterschwellig natürlich immer auch ein Schmerz vorhanden, da ich mich selbst auch in die Situation wünsche. Aber ich glaube, der wäre nicht kleiner, sondern möglicherweise noch größer, wenn ich sie als Freundin jetzt nicht unterstützen würde.

ChrisPe, und was sagt deine Mama zu den Hibbelhühnern? Ich bin ja erst kurz dabei, aber habe das ehrlich gesagt bis jetzt noch niemandem erzählt (außer meinem Freund natürlich), dass ich in einem Forum gemeinsam hibbele. War bis jetzt irgendwie kein Thema. Aber ich glaube, ich würde denken, dass andere das übertrieben finden könnten.. ;) :roll: Typische Overthinkerin... Da hamma se mal wieder :lol:

Kata, drücke dir die Daumen für eine "normalere" Zykluslänge in den kommenden Zyklen :thumbup:

Epea, ich habe gerade nach dem Kommentar von ChrisPe deine Notizen gelesen und das Bild gesehen...... :clap: :flower: Also, ich sehe da auf jeden Fall auch einen schwachen Strich :love: Ich freue mich sehr für dich und drücke dir arg die Daumen, dass der Strich stärker wird :thumbup: :flower: :clap:

TB04, ich kann deinen Rückzug und dein Fokussieren auf anderes gut nachvollziehen. Ihr versucht es schon so lange, wie ich gesehen habe, das ist sicher absolut zermürbend. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du andere positive Dinge gerade in deinen Fokus rücken kannst, die dein Herz glücklich machen und dich froh sein lassen. :love: :flower:
Danke für den Hinweis bzgl. Q10Ubiquinol. Auch darüber werde ich mal nachlesen.

Ziska, auch deinen Rückzug kann ich nachvollziehen. Es ist gut, dass du merkst,dass du gerade etwas anderes brauchst. Kümmere dich gut um dich :love: :flower:

Lejaby, herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Bestätigung deiner SS! :flower: :love: Ich hoffe, du kannst die nächsten Wochen und Monate jetzt möglichst ohne Angst genießen :flower:

hierso Bin etwas verunsichert und gefrustet, da meine Temperatur heute unter die Hilfslinie gefallen ist. Ich habe blöderweise so unterschiedliche Messzeiten gehabt, und ich denke es liegt daran. :( Aber ich bin natürlich verunsichert. Habe übrigens meinen Link in meiner Signatur aktualisiert und auch meine Ovus eingetragen, die habe ich ja vorher noch nie gemacht und hatte die Spalte deshalb nicht freigegeben. Ich hatte am 13. und 14. Tag einen positiven Ovu. Hab aber nur 1 Tag davor und 1 Tag danach noch mal getestet, weil ich dachte, die Striche seien doch ziemlich eindeutig und man ja anscheinend auch nur 2 Tage im Zyklus positiv sein kann, wie ich das verstanden habe. Wenn die positiven Obus (hatte die von PreSense) stimmten, dann muss der Wert ja heute "gestört" sein, weil der ES dann definitiv vorbei wär. Oder? Auch der ZS passte ja eigentlich super...

Habt einen sonnigen Tag!

P.S.: Wo holt ihr alle denn immer diese tollen Smileys her?! Ich kann hier nur eine kleine Auswahl benutzen?! :?: :think:
Zuletzt geändert von Haferflocke am Dienstag 1. Juni 2021, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke

Beitrag von Haferflocke »

Achso:

Liebe Listenfee von heute, ich habe meinen Link in meiner Signatur aktualisiert und die Ovus freigegeben. :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
juno

Beitrag von juno »

Epeaaaa ich find den Strich sieht man sogar ziemlich gut 😍😍😍😍
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Hey ihr Lieben, nur ganz kurz, später mehr 😊

Liebe Listenfee, ich möchte bitte auf keinen Fall hoch heute 🙈😕 ich trau mich noch nicht und icch werde erst wieder nach NMT testen wenn die Tempi oben bleibt.

Habt einen schönen Tag, ich melde mich nach meiner Schulung ausführlicher :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Liebe Haferflocke, was die Ovus betrifft ging es mir diesen Zyklus genau wie dir. Ich dachte auf jeden Fall das der an Zyklustag 10 schon positiv gewesen ist und wurde dann an Zyklustag 14 mit einem fett positiven wohl von etwas besserem belehrt. Keine Ahnung ehrlich gesagt was wir glauben sollen🤷🏻‍♀️An Zyklustag 10 Hat sich allerdings mein linker Eierstock eindeutig gemeldet... und den Schleimhöhepunkt hatte ich meiner Meinung nach an Zyklustag 11. was ein Glück können wir nicht alles genau feststellen. Obwohl es manchmal natürlich schon toll wäre.
Als ich meine Mama versucht habe NFP etwas zu erklären, musst du sie lächeln, und meinte das ist so etwas zu der Zeit als sie meine beiden Geschwister bekommen hat vielleicht sogar schon gegeben hat, sie aber niemals an sowas gedacht hätte. Einfach Liebe gemacht meinte sie.

Für Die heutige Listenfee ich gebe meine Signatur frei und würde gerne wieder auf die Liste
Stephie37

Beitrag von Stephie37 »

epea+1
Ich seh‘s auch recht deutlich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 💚🍀

Hierso:
Der US heute hat es bestätigt, die SH hat sich schon abgebaut.
Mein Gyn meinte, wir sollen in jedem Fall noch eine Periode abwarten, um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.
Die nächste Listenfee darf mich bitte in den Pausenraum schieben.
Mir wird gerade alles etwas zu viel (das und Stress in der Arbeit), daher werde ich mich zurückhalten und nur mitlesen.
Ich danke euch für euer Mitgefühl und eure lieben Worte in den letzten Tagen ❤️
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten