Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Wollte ja eigentlich nicht mehr nach Abschluss der Auswertung die Temperatur messen, aber heute morgen hab ichs doch mal gemacht. Hat nen ganz schönen Knick runter gemacht. Aber noch oberhalb der Hilfslinie. Eigentlich wäre es auch noch zu früh für die rote Welle... da muss ich wohl morgen nochmal messen...
Mir ist auch kicht so ganz klar, wie Übungszyklen definiert sind. Zyklen mit passenden Herzchen oder alle?

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass sich eure Kurven schön weiter entwickeln!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke ich kann ja mal auf automatisch umstellen, denke aber nicht, dass das groß was ändert :think: meine 1hM ist eigentlich immer zwischen ZT 17 und ZT 24 (ein einziges Mal war wie an ZT 15), aber in 4 Jahren NFP nie früher...

Nachtrag: Meine Kurve macht mich fertig... genau wie letzten Zyklus um ZT 10 totale Temperaturschwankungen :thumbdown: ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte. Normalerweise ist meine Tempi sehr wenig störanfällig.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen

nightangel dann sind unsere Großen genau gleich alt. Hier ist es auch April 2017 :)

Psychodoll ich musste heute morgen direkt mal in deine Kurve klicken. Wie fühlst du dich? Das ist ja echt spannend!

Leokardia Herzlich Willkommen! Hoffentlich darfst du schon bald in einen der Mama-Threads wechseln! Ich würde ÜZ tatsächlich als Zyklen mit passenden Herzchen sehen. Bei den anderen gab es ja eigentlich keine Chance und die steigende Zahl an ÜZ wird immer frustrierender...

Schneeflocke Das ist ja komisch mit deiner Temperatur. Nimmst du irgendwas, das stören könnte? Also Tee oder sowas? Vielleicht mal weg lassen?

Meine Zyklen sind übrigens alle wieder da! Christian hat mir da super geholfen!
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

minou85 Deine Tempi ist ja heute wieder hochgeschossen oder? :shock: :clap:
Wie lang ist deine HL sonst?
Ich drücke die Daumen :)

Psychodoll Wann wird getestet? Dass sieht ja echt spannend aus :)
Nach deiner Kurve müsstest du ja deinen Eisprung nach der ersten HM gehabt haben oder?

Liebe Grüße an alle.. Ich warte gespannt auf die hoffentlich erste HM morgen :)
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris, die Tempi ist ja noch immer oben, aber ich habe ein Mensgefühl. Es zieht und zwickt die ganze Zeit im UL und nicht, wie bei den Mutterbändern. Aber bisher noch keine SB in Sicht. Wir werden sehen. Viel Erfolg für deine Kurve :D

Schneeflocke, danke :) bei mir werden die 20er gar nicht positiv.

Leokardia, ich zähle die ÜZ, wo die Herzchen gepasst haben, sonst kann ich ja gar nicht hibbeln und ÜZ ohne hibbeln ist für mich kein ÜZ. Kam aber allerdings auch noch nicht vor.

Cathi, ich fühle mich, als würde die Mens jeden Moment kommen, aber ich hoffe, ich irre mich. Super, dass deine Zyklen wieder da sind :)

Veron, ich versuche, bis zum lila Balken zu kommen, aber wenn ich bis zu meinem Geburtstag noch keine Mens habe und es ergibt sich, teste ich vielleicht (18.07.). Ich habe meinen ES meisten am HL 2-3. Dieses Mal war es ja auch wieder HL 3.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Veron999 hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 09:03 minou85 Deine Tempi ist ja heute wieder hochgeschossen oder? :shock: :clap:
Wie lang ist deine HL sonst?
Ich drücke die Daumen :)
🤷🏻‍♀️ Ich habe heute morgen auch 3 Mal die Temperaturanzeige checken müssen. Wirklich gerechnet habe ich damit nicht. Ob das was bedeutet? Keine Ahnung. Die vergangenen Zyklen war es so, dass entweder am Tag des Tempi-Absturzes die Blutung einsetzte oder die Tempi schön ob blieb und dennoch die Blutung kam. Üblicherweise rechne ich mit HL13 mit der Mens. Aber seit Vorgestern habe ich keine Anzeichen von ULS. 🤦🏻‍♀️ Nachdem der Test gestern blütenweiß war, würde ich aber nicht weiter testen wollen... Ich warte mal ab was bis Ende HL14 noch passiert. :)

@psychodoll: Daumen sind gedrückt!!!

@schneeflocke: Danke für deine lieben Worte! Die Daumen sind für dich nun gedrückt!
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass wenn der neue Zyklus wieder so lange braucht: ich vllt. gar nicht in den April, sondern Anfang Mai direkt rutsche 🤔
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke :)

Mädels, es gibt jetzt auch Folio Forte für die Männer. Bessere Spermienqualität, mehr Spermien, etc :D Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, kriegt die mein Mann :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minou, das ist ja richtig spannend bei dir gerade!

Psychodoll, hoffentlich täuscht dein Gefühl und bei dir gibt es bald Grund zu feiern.

Meine Tempi ist heute richtig abgesackt, ich kann nur hoffen, dass es an der kalten Umgebung lag, sonst seh ich definitiv keinen Grund zum Hibbeln diesen Zyklus. Ich glaub, meine linke Brust fängt ebenfalls langsam an zu spannen, meine rechte jedoch noch nicht. Na, mal gucken, was das gibt. Jetzt hab ich erst mal 'nen nervigen Pilz, den ich wieder los werden muss. Immerhin kam der nach dem Eisprung und nicht kurz davor, sonst hätten wir den Zyklus verschenkt...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mädels, ich mache mich gleich mal an die Liste, habe nix zu tun :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 14:38 Minou, das ist ja richtig spannend bei dir gerade!

Psychodoll, hoffentlich täuscht dein Gefühl und bei dir gibt es bald Grund zu feiern.

Meine Tempi ist heute richtig abgesackt, ich kann nur hoffen, dass es an der kalten Umgebung lag, sonst seh ich definitiv keinen Grund zum Hibbeln diesen Zyklus. Ich glaub, meine linke Brust fängt ebenfalls langsam an zu spannen, meine rechte jedoch noch nicht. Na, mal gucken, was das gibt. Jetzt hab ich erst mal 'nen nervigen Pilz, den ich wieder los werden muss. Immerhin kam der nach dem Eisprung und nicht kurz davor, sonst hätten wir den Zyklus verschenkt...
Hi Knopfsammlerin, selbst wenn das morgendliche frösteln nicht schuld war, so lässt sich ein Absacker zu diesem Zeitpunkt doch oft mit dem hormonellen Switch erklären. :) Also da musst du dir keine Gedanken machen :)
Antworten