Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Ich habe letztes mal bei ehM + 11 und 12 (roter Balken bei ehM 14) negativ getestet. Hatte dann auch am Folgetag leichte Blutungen, die dann wieder weg sind. Dachte mir direkt das ist wie immer, ein/ zwei Tage SB, dann ein zwei Tage nix und dann Periode. Hatte da eine mögl. SS komplett abgehakt. Als die Mens dann bei ehM 16 noch nicht da war hab ich nochmal getestet und es war positiv. Von daher weiß ich auch nicht, ob es an der folgenden FG lag, dass es so spät positiv wurde, oder bei mir dauert es halt einfach länger (träge Krümelchen, zumindest wenn sie nach mir kommen^^). Aber von daher vermute ich, dass der SST ganz individuell mal früher und mal später anschlägt. Bislang sieht deine Kurve doch gut aus Supertütchen, hab vllt. noch etwas Geduld und freu dich dann, falls es direkt pos. wird, statt dich vorher noch mit neg. zu stressen. Uns fehlen übrigens noch gleich viele Tage bis zum roten Balken, haben also den gleichen Countdown ;) Deine Tempi sieht allerdings geiler aus, an deiner Stelle wäre ich auch mega hibbelig :love:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Moin ihr Lieben :)

meine Temperatur scheint auf die höheren Temperaturen draußen zu reagieren?! Ich bin ja quasi auf meinem Hochlagenniveau :crazy:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Ihr lieben!
könnt ihr mir sagen ob ich ZT 36 klammern soll... weil wenn ich es klammer, dann wäre ich bereits in der HL...., meine Unterleibsschmerzen machen mir immer noch zu schaffen, jeden morgen wache ich auf und hab leichtes- bis starkes ziehen und drücken im bauch... und abends schlafe ich genau so ein... heute morgen genau das gleiche wieder...
Was denkt ihr?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Guten Morgen Anngscheid :)

Ohne Störfaktoren darfst du leider nicht klammern :/ ich wollte das auch machen in meinem ersten Zyklus mit 45 Tagen :crazy:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

ich überlege gerade, ob doch irgendwas störendes war... heute Nacht hatte ich auch ziemlich braunen-roten schleim- fast schon so wie ne Vorstufe zur Schmierblutung...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Anngscheid ich würde auf jeden falln noch warten mit dem klammern. Kannst ja wenn die Mens kommt noch mal schauen ob das so hinhaut? bzw im Hinterkopf behalten dass du evtl schon in der hl bist...
lg
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten morgen Hühner,

angescheid, ich würde auch nicht klammern. Deine Hochlage wäre dann ja leider auch wirklich nur minimal... Du musst wohl oder übel abwarten... :?

supertütchen: je länger du es ohne testen aushälst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du bei einer bestehenden ss direkt auf anhieb einen positiven sst in den händen hälst. Ich schliesse mich da der meinung von bumdibum an, hab das auch in den ersten beiden üz so gemacht und mich jedes mal, wenn die mens kam über das verschwendete geld geärgert.... Ich bin gut ausgerüstet mit sst, werde sie aber erst benutzen, wenn ich den roten balken "passiert" habe, bzw, wenn die tempi nicht wie gewohnt schon vorher deutlich abknickt! Es ist so schwer, ich weiss es und letztendlich musst du es natürlich selber entscheiden! ;)

jessmind: die temperaturen haben sicher einen einfluss, aber Anfang des zyklusses ist das ja erstmal kein problem und auch ohne hitze har nicht soooo unüblich. Bei mir hats diesmal auch recht gedauert, bis alles wieder auf tl war (hab mir sogar eingebildet, dass ich evtl doch schwanger bin, trotz mens) :wtf: Ich gehe nicht davon aus, dass diese werte mit in eine auswertung fallen werden. Hab geduld, die tempi wird in den nächsten tagen sicher auf die tl sinken :flower:

Me: mir gehts richtig gut seit gestern. Ich hoffe, dass die depressive stimmung bei mir jetzt endlich ein ende hat. Ist ja schlimm echt! Kann mich so selbst nicht leiden und kenne das eigentlich gar nicht von mir.... Bin eigtl eine rheinische frohnatur...! :angel:
Heuschnupfen ist heute sehr ausgeprägt und ich hab eine lorano eingeworfen. Eigtl habe ich andere allergiemittelchen von dermatologen (xusal), aber die sind bei kiwu und ss nicht empfohlen, da nicht grnügend ausgetestet. Hab mir also eine von meinem mann geklaut :D

Ausserdem glaube ich, dass heute meine ehm ist/war. :love: jaaay!

Euch Allen einen wunderschönen sonnigen tag. Hb heute frei und werde wohl den tag mit nichts tu vergeuden (auf anordnung meines hausarztes) :clap:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Danke ihr Lieben, ihr macht mir Mut auszuharren, das tut gut. Alleine würde ich mich vermutlich total verrückt machen und ihr habt vollkommen Recht!!!!
Vor allem wenn er jetzt positiv ist heißt das bis zur Mens ja auch nicht, dass es bleibt, sondern nur befruchtet ist... Und nach Ausbleiben habe ich mehr Gewissheit, dass es sich auch eingenistet hat.

Es ist soooo schwer, wenn der Wunsch so groß ist und auch wenn meine Kurve so toll aussieht und meine Tempi diesen Zyklus schön ruhig ist und bilderbuchmäßig, davon werde ich ja leider auch nicht schwanger... :oops:

Es ist toll, dass ich euch im Rücken habe, danke :flower: :flower:

5 Tage noch *seuftz* :shamebag:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Freue mich Vanny dass es dir besser geht...

Sag mal das +1 hinter deinem Button bedeutet EHM 1?? Und schreibst du das jeden Tag neu dahinter?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nein, das bedeutet, dass sie 3 + 1 Zyklen am hibbeln ist. ;)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten