Glückwunsch an alle Positivtesterinnen!
Annämie Das ist natürlich ärgerlich, wenn man hört, dass man was nehmen muss um schwanger zu werden. Aber Kopf hoch: Immerhin KANNST du was nehmen. Das sieht bei vielen Frauen, z. Bsp. bei Endometriose, schon ganz anders aus.
Marigold Tut mir leid, dass dein Zyklus dir so einen Streich gespielt hat. Bei mir war das im 1 ÜZ so, dass die HL statt 11 plötzlich 14 Tage lang war. Und seit dem 1. ÜZ war sie auch immer länger. So als hätte mein Körper gemerkt, dass wir nicht mehr verhüten. Ich bin tagelang im Kreis gerannt

me Wir unterschreiben heute den Mietvertrag für unsere neue Wohnung. Bin aber gerade etwas geknickt, weil ich auf meine Bewerbungen nur Absagen bekomme. Keine Ahnung was mit meinem Lebenslauf nicht stimmt. Und da ich ja auch irgendwie nicht schwanger werde, hab ich im Moment nichts außer der drohenden Arbeitslosigkeit. Ich kann verstehen, wenn niemand eine Schwangere einstellen möchte, aber eine Nicht-Schwangere sollte doch mal eingeladen werden. Drückt bei mir etwas auf die Stimmung gerade. Dazu noch die Euphorie meines Mannes, der sich so sher auf seinen neuen Job freut, dass er mich die ganze Zeit damit nervt. Und dann der dumme Spruch: "Jetzt kannst du dir ja Zeit lassen. Ich verdiene ja dann mehr als wir beide bisher zusammen." Na prima... Ich will aber nunmal nicht als Hausfrau enden... Sorry für den Egopost. Muss mich irgendwo auskotzen gerade.
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!