Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

@Minca: Ja, meine Temperatur holt mächtig Schwung gerade. Ich hoffe auf eine EHM morgen. Eigentlich hatte ich heute schon mit einer gerechnet... Naja, müssen wir halt heute nochmal ein Herzchen nachlegen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen ihr lieben :)
Könnte mich vielleicht einer auch auf die Ehm setzen ??? Wir fangen wieder das hibbeln an..... :love: ansonsten gibt es nix neues bei mir außer das man sich freut auf das tolle Sommerwetter :) glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

dubibble, das ist so traurig, es tut mir so Leid!!! :cry:

Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg in Richtung Wunschkind. Ihr als junges Paar packt das ganz sicher! Auch ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen, wie es euch in einiger Zeit ergangen ist! Fühl dich gedrückt und vor allem gönne dir ganz viel Ruhe, damit sich dein Körper und dein Geist ganz schnell wieder erholen können! :flower:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

hibiskus, wie schön, dass ihr nun wieder loslegt! Ich drück euch die Daumen, dass euer kleiner Krümmel bald wieder zu euch zurück kommt! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke liebe Zelandonii
Ich bin gespannt wie mein Zyklus diesen Monat tickt.....hoffe wieder normal bei 29 Tage. Bis bald :flower:
Oder natürlich länger ab der Hochlage :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen meine Lieben,

erstmal, Dubibble! Das tut mir so unfassbar leid, dass es nicht doch weniger schlimm war als erwartet! :( Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg. Erhole dich nun erstmal richtig von der OP und dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es auf eurem neuen Weg schnell klappen wird mit dem Schwanger werden. Auch ich würde mich freuen, wenn du dann mal wieder etwas von dir hören lässt. :flower: :flower: :flower:


Hope Graturliere zum Lila-Balken! :flower:

Sanny, herzlich Willkommen! :flower:

Hibiskus, wie schön, dass ihr schon wieder loslegen könnt! :flower:

NMT Liste:Bild
ehM + 17: Mysla Bild
ehM + 12: Fiene85 Bild
ehM + 9: Nadine11 Bild
ehM + 8: nioba Bild
ehM + 8: ume Bild
ehM + 7: Supertütchen Bild
ehM + 6: Mayamaar Bild
ehM + 6: sNo_Of Bild
ehM + 6: tueddy Bild
ehM + 6: sanny2015 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 43: Anngscheid Bild
ZT 36: johanson Bild
ZT 21: clavi Bild
ZT 21: MissDexter Bild
ZT 19: Vanny84 Bild
ZT 15: Zelandonii Bild
ZT 12: si_moni Bild
ZT 11: Himbeerwurst Bild
ZT 10: FraeuleinA Bild
ZT 8: hibiskus12 Bild
ZT 7: bumdibum Bild
ZT 6: Emmie2012 Bild
ZT 4: cazzy81 Bild
ZT 4: JessMind Bild
ZT 4: Minca Bild
ZT 2: schneckenhuhn Bild
ZT 1: Hörnchen8 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Buh, bin gerade total grumpy, weil meine HL gerade mal 0,2 über der Hilfslinie herumkrebst. Hat gar nichts zu bedeuten, aber irgendwie hab ich trotzdem immer die Illusion, dass die hübsch hoch sein sollte. Sonst ist die einfach zu nah an der Tieflage und da soll sie ja nicht wieder hin :D Und ja, ich weiß, eigentlich ist das wurscht. Bei dir Hope hat es ja auch geklappt, trotz gekrebse. Alles alles Gute übrigens, das ist total toll :flower:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Danke für die neue Liste :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

hibiskus: na dann mal viel erfolg und willkommen zurück im "Hibbelmodus" :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Hope! Das geht alles so schnell.... wir werden immer weniger im Stall! :P

Herzlich willkommen Sanny, ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier im Hühnerstall! :flower:

Zelandoni: go Tempi, go Tempi!!! Das kommt gut! Jaaaay! :thumbup:

Minca: Leider kenn ich mich da nur in der Theorie aus, was den richtigen Zeitpunkt für die Blutabnahme angeht. Da können dir die anderen sicher besser helfen. Ich weiss nur, dass man die Blutabnhame in der Mitte der 2. ZH nochmal macht, wegen dem Progesteron. Also fleissig weiter messen (aber das machst du ja sicher sowieso), damit du deinen ES gut im Blick hast und deine persönliche Mitte vorausbestimmen kannst!

me: mein mann war gestern so lustig. meine ganze Sorgen wegen Desinteresse bezüglich kiwu war offensichtlich eine konsequenz bilderbuchreifer fehlerhafter Kommunikation zwischen 2 menschen! :problem:
mein mann war echt der meinung, dass er noch bis samstag zeit hat mit herzchen setzen. wir haben uns letzte woche mittwoch darüber unterhalten, und ich wollte von ihm wissen, ob er generell wisen will, wann es besonders günstig ist ein herz zu setzen oder ob er es nicht wissen will, damit es entspannter bleibt. er meinte dann, dass er das natüüürlich wissen will. seit dienstag letzter woche war mein zs schon s+ - also sagte ich: " seit gestern ist es günstig und das bleibt jetzt so für die ganze nächste woche!". und dann passierte NICHTS. deswegen mein frust vor ein paar tagen. gestern ist dann rausgekommen, dass er der meinung war, dass die woche am samstag anfängt!? häh??? :think:
er war selber nun etwas überrascht, dass er das so falsch verstanden hat und meinte nur panisch: oh gott, haben wir es jetzt diesen monat alles verpasst??? :lol: Männer echt.... manchmal versteh ich die wirklich gaaaar nicht!

Habs ihm dann nochmal erklärt und gemeint, dass wir es jetzt aber gut sein lassen können für diesen Monat, damit das alles nicht in stress umschlägt und wir im nächsten, wenn alles wieder in geordneten Bahnen ist, wieder voll durchstarten können.

Bin jetzt froh, haben wir den Montag noch genutzt. Gestern Abend hat er aber doch noch zur Sicherheit ein Herz setzen wollen :lol: :thumbup: Mir ist es recht. Jetzt habe ich zumindest 2 schöne Herzchen zu einem wahrscheinlich sehr guten Zeitpunkt. Jetzt muss in meiner Chaoskurve nur noch die Tempi hochgehen - dann wäre ich sehr happy. Momentan bin ich mir die Kurve am "schönklammern". Eigtl. habe ich durch späte Herzchen, warme Nächte und unruhiges Schlafen gar keine verlässlichen Messwerte diesen Zyklus ;) Für Verhütungszwecke würde ich die Kurvespätestens jetzt wohl abbrechen :)

Wie haltet ihr das eigentlich mit euren Männern, wenn ihr nicht gerade jeden tag herzchen setzt? Sprecht ihr mit euren männern darüber, wann es günstig ist und wann nicht? Ich finde das irgendwie auf der einen seite stressig für den mann, auf der anderen seite denke ich: er ist schliesslich genauso daran beteiligt wie ich, er sollte es wissen!

Wünsche euch einen schönen Tag (hoffentlich mit Klimaanlage :) )
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Mann, leute^^ mir gehen meine PostPill Zyklen allmählich echt auf die Nerven!

Meine Mens war zwar 'besser' als sie letzte, weil auch mal dünkleres Blut dabei war, aber nach wie vor NULL Schleim. :evil:
Ich bereue es immer mehr, dass ich überhaupt hormonell verhütet habe. :crazy:

ich hoffe, dass mein Körper in diesem Zyklus wieder eine Schleimhaut aufbaut, aber ich mache mal 'nen Kontrolltermin beim Gyn für nächsten Monat. Ist sowieso ein halbes Jahr rum.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten