Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Dubibble, ich weiß nicht was ich sagen soll, außer dass es mir wahnsinnig leid für euch tut :cry:
Ich wünsche Dir eine gute Genesung und alle Kraft, die es braucht, um sich auch seelisch von diesem Schlag zu erholen. Hoffe, dass ihr eine gute Kiwu-Klinik findet, die euch super betreut und dann auch dich glücklich davon Kugeln lässt.
Ich drück dich ganz fest :cry:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Meine liebe Dubibble, ich habe dir eine PN geschrieben. :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Liebe dudibble och wünsche dir nur das allerbeste!
Außerdem, dass du und dein Körper sich schnell erholen und ihr bald euer Glücksbaby bekommt, dass ihr wirklich verdient! Alles, alles erdenklich Gute!
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Dubibble, das tut mir wahnsinnig leid zu hören. Ich bin sprachlos - wie wir wohl alle hier. Ich hatte dir die Daumen gedrückt dass es besser läuft als erwartet.
Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Genesung!! Komm schnell wieder auf die Beine!
Vielleicht ist es zu früh für dich: aber da sind Hopfen und Malz ja noch nicht verloren! Hoffentlich findest du tolle Ärzte.
Vor allem wünsche ich aber euch als frisch gebackenes Ehepaar alles Liebe. So eine Erfahrung sollte niemand machen müssen, das braucht viel Kraft. Versucht nach vorne zu schauen. Nimm es deinem Mann nicht übel, wenn er zwischendurch nicht so für dich da sein kann wie du es dir evtl. wünscht. (Mein Mann hat sich zB kaum getraut mich zu duschen nach meiner Unterkiefer-Op, weil es viel zu viel Angst hatte mir weh zu tun).

Ich schweife ab. Ich wünsche dir alles Gute der Welt!!!!

Du bist natürlich hier immer wieder herzlich willkommen, wenn du dich entschließen solltest wieder mit uns zu hibbeln <3

Ich drücke dich ganz doll!!

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Liebe dudibble
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das alles so läuft wie du dir es vorstellst . Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, ich finde es so traurig ....nur das beste für euch :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

dudibble ich wünsche dir ganz viel Kraft- wie meine vorherigen Schreiberinnen- mir fehlen die Worte! Verliere nicht den Mut! Ich wünsche euch alles Gute!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh, das tut mir so leid. Ich hatte so Für Dich gehofft, daß es sich in der Op als doch nicht so schlimm und schwierig darstellt. Ich wünsche Dir bei dem Hibbeln auf anderen Wegen alles alles Gute. Irgendwie bin ich aber ganz sicher, daß das Erfolg haben wird und Du Dein Baby bekommen wirst!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

dubibble, fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt! :flower: Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles gute und hoffe, dass ihr nun auf anderem Weg ganz schnell schwanger werden könnt! Vielleicht schaust du ja hier trotzdem ab und an noch rein und erzählst uns, wie es dir so ergeht? Mich würde es sehr interessieren, wie es bei euch weiter geht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühner,

herzlich Willkommen Sanny.

Oh Schneckenhuhn, das tut mir leid. Aber dann gehts jetzt einfach zuversichtlich in die nächste Runde des Projektes Greta :flower:

Hörnchen, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus :flower:

Hope, heute gehts ab auf die Märzmami-Liste, juhu. Ich freu mich für dich :love: Habe nur leider heute keine Zeit, aber Ume schubst dich später bestimmt in den Bus ;)

Clavi und MissDexter, na das könnte doch jetzt bei euch eine HL werden, oder? Daumen sind gedrückt.

Zelandonii, ohhh das sieht aus, als würde deine Tempi grad mächtig Schwung holen. Vleiieicht ist dein ES dann ja doch mal ein zwei Tage früher :thumbup:

me, hatte meiner FÄ ja geschrieben, dass meine Mens schon wieder total schwach war. Das passt zu meinem "Bauchgefühl", dass wir zwar ein gutes Timing haben, aber die Einnistung nicht klappt, weil vielleicht die GMS zu schwach aufgebaut ist. Also kann ich heute ganz kurzfristig zur Blutabnahme kommen. Denke ZT 4 ist dafür optimal. Bin schon gespannt, was dabei rum kommt.
Bin ich richtig informiert, dass man für einen kompletten Hormonstatus auch in der zweiten Zyklushälfte nochmal Blut abnimmt? Wäre ja nur logisch. Mädels, die schon einen Hormonstatus haben machen lassen, an welchem ZT war eure zweite Blutabnahme?

Wünsche euch allen einen schönen Tag :wave:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

@Minca: Ja, der lila Balken ist tatsächlich erreicht… Irre! Wir freuen uns! :love:

Damit bin ich dann auch schon wieder raus aus dem Topic und wünsche allen Mädels hier ganz viel Erfolg bei ihrer persönlichen „Mission Baby“. Good things come to those who wait! Tschakka! :thumbup: :wave:
Antworten