Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich habe mal ein bisschen eure Kurven gestalkt

Ihr habt ja auch schon was hinter euch
Frau Holle und
Jessica, ihr habt schon beide ein Kind, habe ich in euren Signaturen gelesen. Darf ich fragen, ob eure Zyklen da auch schon so lang waren, bevor und als ihr schwanger geworden seid?
Mein Mann und ich haben Anfang des Jahres so langsam angefangen zu hibbeln. Zwar ist uns im Klaren, dass es etwas dauern könnte mit schwanger werden und das macht uns auch nichts aus, aber mittlerweile hoffe ich, dass es doch bald klappen könnte und meine Zyklen kürzer werden

ist schon nicht schön zu sehen, wie wenig Chancen Frau hat, schwanger zu werden, wenn die Zyklen so lang sind.

Manchmal lasse ich spaßeshalber in meiner Kurve den Geburtstermin ausrechnen, wenn ich das Gefühl habe, dass der ES bald kommt. Das Datum verschiebt sich nun natürlich immer weiter nach hinten
Ich habe in meinem jetzigen Zyklus schon dreimal gedacht, dass endlich eine ehM gewesen wäre

Immer wieder wurde ich aber wieder enttäuscht. Mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr, daran zu denken.
Bin so gespannt, was der neue FA sagen wird! Hoffe er nimmt sich die Zeit

Schönen Start in die Woche morgen und natürlich einen baldigen ES wünsche ich uns allen hier