Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder aus der ruhigeren 1. ZH, die sich langsam dem Ende zuneigt.
@Damiana: Willkommen bei uns! Zu deiner Frage zu NEM: ich nehme ehrlich gesagt ziemlich wahllos alles, wovon ich irgendwo mal gehört/gelesen habe, dass es helfen soll

und dass es aller Erwartung nach nicht schaden kann. Vegetarierkomplex und Omega 3 nehme ich als Vegetarierin schon immer auch vor Kinderwunsch. Folsäure klar, dann habe ich hier im Forum von Q10 und Mönchspfeffer gelesen, das nehme ich seit 2 Zyklen, Myoinositol und Maca hat mir eine Freundin empfohlen, das nehme ich seit diesem Zyklus. Ich trinke auch jeden Tag ein Glas Granatapfelsaft und esse täglich Kiwi

keine Ahnung ob es was hilft, bisher nicht mit schwanger werden aber meine Blutwerte waren immer top. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so empfindlich bin was NEM anbelangt, die beeinflussen jetzt nicht die Länge meines Zyklus oder so, da habe ich auch andere Berichte gelesen. Was nimmst du?
Wegen ZS: ist bei mir ganz unterschiedlich, habe diesen Zyklus seit 4 Tagen S+ und noch keinen positiven LH. Machst du LH Tests? Mir hilft das sehr beim Eingrenzen.
@Lunila: tut mir leid! Fühl dich umarmt wenn du magst.
@Martinchen: Du springst morgen in die Hochlage

ich komm bestimmt bald nach, dass wir wieder gleichauf sind

wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus?
@Ninchen: tut mir leid, dass der zweite Test auch negativ war. Fühl dich umarmt, wenn du magst.
@yazzy: wann magst du nochmal testen? Ich hoffe so auf einen deutlichen zweiten Strich!
@Eurafina: deine

sitzen super! Was bedeutet denn die Linie „Ferti“ in deiner Kurve?
@Jana: herzlichen Glückwunsch

Bei mir so: warte auf den positiven LH, nachdem mein ZS schon sehr gut ist. Bin erleichtert, dass die Zeitverschiebung durch meine Reise anscheinend nicht den Zyklus komplett verschoben hat. Haben uns vorgenommen, diesen Zyklus täglich

zu setzen, was soll ich sagen der Mann findet es super