Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh du liebe Nyve :love:
ich habe Tränen in den Augen! Ich möchte dich in den Arm nehmen, dich trösten! Du hast so viel mitgemacht, und musst soviel ertragen, wie gerne würde ich dir etwas abnehmen!
Ich wünsche dir liebe Menschen um dich rum, die dich auffangen und trösten! Sei lieb zu dir selbst, du kannst nichts dafür :flower:
jetzt ist erstmal einkuscheln und gesund werden dran. Wenn du bereit bist, weiter zu gehen, wirst du das sicher spüren. Die Frage nach dem Warum kannst du dann immer noch klären, und die Entscheidung wie es weitergeht auch.
Ich schicke dir ganz viel positive Gedanken, du findest bei mir immer ein offenes Ohr, wenn du reden möchtest.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ich danke euch, es tut wirklich gut euch zu haben und zu wissen dass man immer bei jemandem auf offene Ohren stößt.
Ich hab vorhin ganz lange mit meinem Schatz gesprochen und jetzt geht es mir schon wieder etwas besser. Der schlimmste Tag war eh der Freitag, ab da hatte ich es im Gefühl dass es nicht gut ausgeht. Ganz offensichtlich fällt es mir nicht schwer Schwanger zu werden, nur es zu bleiben. Warum auch immer, aber komme ja über den einen Punkt nie hinaus.
Ich drücke euch und werde mich mal ein bisschen verkriechen die nächsten Tage.
Denke aber an euch! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich denke, das versteht jeder.
Du kannst dich immer bei uns melden, liebe Nyve und du stößt hierr immer auf offenen Ohren.
Wir alle lieben dich :flower:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Pestwurz hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 10:42 Ich denke, das versteht jeder.
Du kannst dich immer bei uns melden, liebe Nyve und du stößt hierr immer auf offenen Ohren.
Wir alle lieben dich :flower:
Absolut. :thumbup:

Nyve, mir fehlen leider auch die Worte. Wir haben alle noch so für dich gehofft. Pfleg dich, lass dich ein bisschen verwöhnen und traure so lange du es brauchst. :(
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Jamaka ich komme gerade jeden Tag dazu, am See weiter zu lesen. Mein Schatz kommt ja schon um 15.30 nach Hause und dann fahren wir meistens direkt dort hin. Zu essen gibt es halt im Moment was, was man gut mitnehmen kann.
Mir ist das zwar zu heiß, ich würde eher daheim im kühlen dunklen bleiben, aber das Wasser kühlt ja auch schön ab, darum passt das schon... Ich nehme neben meinem Reader auch meine Sticksachen mit, aber eigentlich kann ich mir das echt sparen, weil es dazu einfach zu heiß ist. Was häkelst du gerade? Magst du mal ein Bild zeigen?
Ich bin inzwischen auf Seite 159, und er hat mir inzwischen einige Erklärungen gegeben zu meinen Themen an denen ich seit einem Jahr arbeite um die Beziehung zu reparieren. Das hilft ungemein und ich überlege, ob ich mir demnächst mal wieder einen Termin bei dem Therapeuten der Familienberatung geben lassen soll, der mir wirklich sehr gut aus der Krise geholfen hat. Den letzten Termin bei ihm hab ich abgesagt, weil ich nur noch Baby im Bauch und im Kopf hatte und unsere Gespräche mit der Basis keinen Sinn mehr gemacht haben. Aber jetzt fühle ich mich wieder frei im Kopf, da ist das Buch ein echter Anstoß!
ich hab mich damals total verrannt, ich war so "emotional verschmolzen", dass ich regelmäßig versucht habe, ihn "vorab zu beschwichtigen". Dadurch hab ich nicht mehr authentisch gehandelt, und ihm böse Absichten unterstellt, die ich mir ausgedacht und einreden habe lassen und die ich weiter vorab beschwichtigen musste. Dadurch wurde er zum reagieren gezwungen, was für mich die Bestätigung war, dass er nicht gut für mich ist etc p. p. (Für Mitleser, die sich an die Geschichte erinnern : das soll keine Entschuldigung für ihn sein, auch er weiß, was nicht richtig gelaufen ist und er arbeitet an seinem Teil der Geschichte)
Dann ist eines meiner Themen, dass ich ohne ihn nichts für mich unternehmen mag. Wozu auch, bin ja "bloß ich". Da habe ich schon viel durch meine eigene Wohnung gelernt (ich bin vor einem Jahr Hals über Kopf ausgezogen) und kann inzwischen selbstbewusster Aktivitäten für mich zu planen. Bisher hab ich immer andere vorgeschoben (ich muss da und da hin, weil... - ich muss rechtzeitig daheim sein damit er sein Essen bekommt - irgendwer will dass ich was mache - die Umstände zwingen mich zu...) das ist wenig selbstbewusst :shamebag: abhängig von fremdbestätigung. Seit mir das klar geworden ist, lebt es sich leichter. Ich bin stärker, weil ich jetzt in mir den Grund für mein Handeln finden kann, und dazu stehen kann. Mein Schatz hat das lustigerweise vom Anfang dee Beziehung an versucht, zu fördern. Er steht neben und hinter mir, stärkt mir den Rücken und ich fühle mich groß neben ihm. Das war eine wirbelsturmartige Abwärtsspirale, in die wir letztes Jahr geraten sind. Vermutlich haben die Hormone nach der Fehlgeburt ihr übrigens dazu beigetragen...

Das war jetzt viel Text :oops: und dabei bin ich ja auch erst noch ganz am anfang, das buch zu lesen!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Liebe Nyve, es macht mich sehr traurig, was du wieder durchmachen darfst! Und es macht mich wahnsinnig wütend, was für Streiche unsere Körper mit uns spielen. Die einen schaffen es nicht schwanger zu werden und die anderen es zu bleiben. Ob das eine oder das andere mehr oder weniger weh tut, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass wir ein bewundernswerter Haufen sind, der immer wieder neue Kräfte schöpft und früher oder später dafür belohnt wird! Ich drücke dich ganz fest und und bewundere dich für deine Stärke ❤️
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Liebe Nyve,
ach mensch, das tut mir so leid. Ich habe so an ein Wunder geglaubt.
Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst, wir sind immer für dich da.
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Nyve es tut mir so Leid das es wieder nicht geklapot hat😔 Fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen.

Ich glaub das ich diesen Zyklus wirklich keinen ES habe😔
Schau mir das noch ein paar Tage an und dann werde ich die Tabletten nehmen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

ou mann. mein ganzer Beitrag weg....

also nochmal kurz:

Nyve: mein beileid. nimm Dir alle Zeit die du brauchst.

Mein link ist aktualisiert, aber ich werde nicht messen diesen zyklus.

Außerdem verabschiede ich mich für den Urlaub. Ich melde mich danach wieder.

Bis dann!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Schönen Urlaub, Mucki :flower:
Antworten