Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloco, ich werde berichten :D

Das Beste war ja, dass er immer gesagt hat, er hat eine Überraschung und ich soll mir den Tag frei halten und er verrät nix.
Eines morgens mache ich die Zeitung auf und sehe eine halbseitige Ankündigung für das Konzert. Ich fotografiere es also und schicke es ihm mit den Worten "schade, dass wir an dem Tag schon was vor haben... Oder ist es etwas die Überraschung?"
Seine reaktion: "Mist!"
Da wusste ich dann Bescheid :lol: :lol: :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Au ja! :)

Wie süß :lol: Ich bin auch immer so, dass ich Überraschungen meist unabsichtlich selbst verrate bzw. mein Liebster mich so gut durchschauen kann, dass er weiß was ich ihm schenke. :lol:
Zu seinem Geburtstag wollte ich eine Riesenüberraschung machen. Freunde zum Fußballspiel ins Stadion einladen, ihn von seinem Vater überraschend abholen lassen und wenn wir am Platz sitzen sollten die Leute dann auch kommen. Bis einen Tag vorher konnte ich ihn die Irre führen. Bis er es dann erraten hat, weil ein Kumpel sich verquatscht hat. :lol: Aber er hat sich so gefreut :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Wir haben eine Freundin Mal in den Europapark entführt nachträglich zum Geburtstag.
Freitag hin, Samstag im Park und abends dann wieder zurück.
Sie wusste lange nicht was wir vorhaben, bis die eine Freundin, die das mit geplant hat sich 2 Tage vorher verplappert hat.
Das Geburtstagskind hat es während der Fahrt zwar wieder voll vergessen, aber bei der Ankunft hat sie sich mega gefreut.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Auch eine super Idee!
Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut! :D
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe eben nochmal negativ getestet und warte jederzeit auf meine Periode. Hätte es gar nicht gemacht, wenn mein Mann nicht darauf bestanden hätte. Jetzt haben wir es nochmal auf dem CB: „Nicht schwanger“. Ich bin so unendlich traurig, weil die 1. von den 3 IUIs nun vorbei ist. Und laut unserem Arzt ergibt bei uns nichts anderes einen Sinn. Außerdem habe ich ganz starke Leistenschmerzen und hoffe, dass es diesmal nicht wieder mit einem persistierenden Follikel endet und wir den Zyklus aussetzen müssen. Ansonsten geht dann ab Montag die Stimulation wieder los. Hatte diesmal so Mühe mit den Spritzen und habe gehofft, es hat bald ein Ende. Sorry, für die negative Stimmung, bin aber grad echt in einem Tief.

Wünsche euch ein sonniges Wochenende und Janina, berichte bitte von dem Konzert!
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Hey Mädels!

Müüslii, tut mir leid, dass die IUI ohne Erfolg war... ich drück dir aber für den neuen Zyklus fest die Daumen und hoffe sehr, dass du von dem persistierenden Foli verschont bleibst. Das braucht ja echt niemand! :flower:

Ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte nicht eher berichten. Wir haben das schöne Wetter heute richtig ausgekostet ?
Ich hatte zu erst ja etwas bedenken, dass die Coverband eher schlecht ist. Wenn man eine Band gern mag, sind die Cover ja immer so eine Sache.
Die Stadthalle war wohl aber nicht ganz ausverkauft, was man doch etwas gemerkt hat. Der Rang war voll, da haben alle gesessen wie im Kino. Auch völlig ohne Bewegung ??... die gaaanze Zeit über. Vor der Bühne waren wir und ein paar andere, so ca. 40 Leute. Der Rest stand im hinteren Teil des Saales am Theresen oder den Stehtischen. Fand ich sehr schade, ich bin von Konzerten und sogar von Stadtfesten anderes gewohnt. Stimmung bzw. Konzertfeeling kam erst gegen Ende auf, wahrscheinlich mit dem entsprechenden Pegel der Anderen.
Aber ich hatte trotzdem einen Riesen Spaß. Hab den ganzen Abend lauthals mitgesungen und mich bei jedem Lied gefreut, wenn ich es gleich mit den ersten Tönen erkannt habe. Das war ja schließlich alles weeeeeiiit vor meiner Zeit ?
Und sogar mein Freund, der bekennende Konzertmuffel, fand es gut ☺️
Meine Erwartungen wurden zum Glück um einiges übertroffen.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Müüslii oh nein! Fühl dich gedrückt!
Es ist einfach so unfair und unglaublich!
Lass dich n bisschen von deinem Mann verwöhnen!
Und komm wieder gut aus deinem Tief heraus!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Janina toll dass du so einen Spaß hattest! Ja Coverbands sind so ein Ding für sich...
Aber echt schade, wenn die Leute nicht so mitgehen!
Wir gehen selbst ab, wenn wir es mal nicht schaffen Stehplätze zu bekommen :lol:
Es macht natürlich immer viel mehr Spaß wenn das Publikum auch gut ist!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Vielen Dank ihr Lieben, das ist momentan eine Achterbahn der Gefühle.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag ?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Guten Abend Ladies!
Mein Mann und ich haben uns heute unterhalten und beschlossen, dass wir diesen Monat eine Stimulations- und IUI-Pause machen. Er hat schon seit längerem einen Urlaub mit Freunden geplant und dieser würde vermutlich genau in die IUI-Zeit fallen. Er würde den Urlaub absagen, aber ehrlich gesagt, möchte ich, dass wir neben dem KiWu noch etwas „normal“ leben. Ich war in den letzten Tagen ziemlich fertig, viel geweint und gezweifelt. Und auch darüber nachgedacht, was wenn ausgerechnet in diesem Monat DAS Ei springt. Aber irgendwie ist diese Entscheidung auch eine Erleichterung für mich. So kann ich einen Monat mal die Luft holen und etwas runterkommen. Auch Spritzenpause tut bestimmt gut ?
Antworten