schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Nenny,

das tut mir so unendlich leid für dich! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!! Und schau mal in deinen Postkasten...

Ich würde an deiner Stelle schon in der Praxis anrufen, und Bescheid geben. Außerdem finde ich es gut, dass du wechseln möchtest. Es fing ja alles auch schon recht holprig an- ich meine welcher Arzt sagt kurz vor dem Start, dass er schon "voll" ist? Und dass deine guten EZ so verschwendet wurden finde ich total unerhört!! Schade, dass du nicht in Bayern bist, sonst hätte ich dir meine Praxis empfohlen.

Das mit dem Urlaub finde ich super- wir planen auch schon, allerdings eher für Ostern, da die Zeit um Weihnachten immer so voller Verwandtenbesuche ist....

Weißt du schon, wann du wieder starten willst? So wie es jetzt aussieht, sind wir dann ja wieder zu dritt: Ziwi, du und ich? Das wird schon noch klappen bei uns, wirst du schon noch sehen!!! Ich bin momentan ganz zuversichtlich, auch wenn ich nächste Woche wieder ein Jahr älter werde!!

Alles Liebe :flower: :flower: :flower:

Nicoletti
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Heeeeyy Bellas!!

Wie schön ist das denn!! Gleich 2 neue Schwangerschaften!! Yuppeeee :D :D

Ganz ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Gratulation an Monsolina und PapasKleinesMonster!!!! :flower: :flower:

Nicoletti und Nenny....es tut mir im Herzen ganz ganz fest weh!! :( :( Manchmal ist es einfach nicht fair.... :(
Aber du hast Recht Nicoletti....
nicoletti hat geschrieben:So wie es jetzt aussieht, sind wir dann ja wieder zu dritt: Ziwi, du und ich? Das wird schon noch klappen bei uns, wirst du schon noch sehen
Wir sind jetzt noch zu Dritt....hoffen wir auf das neue Jahr!! Neues Jahr, neues Glück...
Lasst uns noch einmal ganz von vorne beginnen..mit neuen Erfahrungen ins Jahr starten...
Irgendwann sind wir bestimmt auch mal dran?? Irgendwann!! Es muss einfach so sein..... :? :?

Herzlichst
ziwi
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Vielleicht bin ich dann auch wieder dabei. Ich habe gestern blutungen bekommen und wohl flüssigkeit im bauch. Es steht der verdacht einer eileiterschwangerschaft im raum:(.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
PapasKleinesMonster

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von PapasKleinesMonster »

Oh nein Monsolina! Das tut mir furchtbar Leid.
Wann hast du Gewissheit?

:-(
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

monsolina hat geschrieben:Vielleicht bin ich dann auch wieder dabei. Ich habe gestern blutungen bekommen und wohl flüssigkeit im bauch. Es steht der verdacht einer eileiterschwangerschaft im raum:(.
Nein, nein, nein!!!!!!!!
Das darf nicht sein!!!!!!!! :( :(

Wann bekommst du den Bescheid??
Die Flüssigkeit kann doch auch von der Stimu her kommen nicht?
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Ich kann nur abwarten und ja theoretisch schon...die Blutung ist jetzt auch erstmal weg... Es ist genau so wie beim letzten Mal als ich schwanger war...ich weiß nicht was ich machen soll...
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
PapasKleinesMonster

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von PapasKleinesMonster »

Kannst du nicht zum Ultraschall in die KIWU? Oder zu deinem Gyn? Hast du denn Schmerzen?
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Ich war gestern natürlich sofort in der Kiwu aber bei 4+3 sieht man halt oft nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und sonst nichts. Ich habe halt freie Flüssigkeit im Bauchraum und das ist nicht so gut. Die anderen Werte entwickeln sich auch weiterhin gut(Östrogen, Progesteron, ß-hcg). Man kann gerade halt echt gar nichts machen außer abwarten.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Heyyy aber das ist doch super wenn die anderen Werte gut sind!!

Die Flüssigkeit kann doch wirklich von der Stimu sein. Da ist man ja jeweils mega aufgebläht davon.
Ich hatte bei meiner ELSS übrigens in diesem Stadium noch keine Blutungen sondern einfach extremes Bauchweh :( Aber das hast du ja nicht...von daher....!!

Ist denn der HCG-Wert irgendwie erhöht das sie auf eine ELSS kommen?

Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!!
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Monsolina,

wie kommst du denn darauf, dass es eine ELSS sein könnte? Blutungen können ja ALLES MÖGLICHE bedeuten- also rechne doch nicht gleich mit sowas!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung von der Einnistung herkommt und schließe mich Ziwi an: Wenn die Werte gut sind, dann lass dich ja nicht verrückt machen!! Das braucht dein kleiner Bewohner am wenigsten. Du musst jetzt positiv denken!!

Alles Gute!!

Nicoletti
Antworten