Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Göre das tut mir sehr Leid zu hören 😢 ich wünsche Dir, dass sich bald alles löst und auch Du hier bald rauskugelst ❤️
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Peggy Es tut mir sehr leid, was du erlebt hast. Ich wünsche dir, dass du es gut verarbeitest und viel Kraft. 🍀 Ich kann das so gut nachvollziehen, aber auch, das ihr nicht lange warten wollt und es direkt weiter probieren möchtet. Ging uns ähnlich.

Göre Ich wünsche dir alles Gute für deine Pause. Gönn dir so viel wie möglich und lass es dir gut gehen. :flower:

Maus Ovaria und Bryo-Globulis 3x 5 Kügelchen täglich. Bryo Pulver 3x 1-2 Messerspitzen 😊
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Wie schade FrecheGöre, auch wenn ich deine Entscheidung gut verstehen kann. Ich hoffe, du wirst bald erlöst und dass deine Ärztin dir helfen kann, damit du ganz bald hier wieder erfolgreicht weiterhibbeln kannst. :flower:

Ich setz mich mal an die Sonntagsliste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre wie schade dass du uns erstmal für eine Weile verlässt. Deine Gründe kann ich aber sehr gut verstehen. Ich wünsche dir dass dein FA dir bald weiterhelfen kann und du dann frisch und fit und motiviert wieder bei uns mithibbeln kannst/willst.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, tu dir was Gutes und genieße das Leben
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

BildDie Sonntagsliste Bild

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus :clap:

NMT ListeBild
HL 13: Juro1985 9.ÜZ - der rote Balken ist da und Tempi wieder rauf, wie fühlst du dich? :flower:
HL 10: TB04 12.ÜZ - hoffe die Messpause tut dir gut 🍀
HL 9: Inapopina 8. ÜZ - heute noch nicht gemessen, aber bis gestern sah die Tempi sehr gut aus :thumbup:
HL 6: myLovis 1. ÜZ - heute nicht gemessen, aber bis gestern sehr schöner Anstieg :clap:
HL 3: Helix 6. ÜZ - schöner Anstieg, weiter so! :wave:

Warten auf ehM Bild

ZT 18: Josco 4.ÜZ - heute noch ohne Tempi, meinst du der ES ist durch? :think:
ZT 14: Sarielle 14.ÜZ - das sieht nach ehM aus heute :clap:
ZT 13: lydiredangel 9.ÜZ - auf dem Weg in die HL 🍀
ZT 10: Claudi 13.ÜZ - bestimmt ist der Ovu bald positiv :flower:
ZT 9: Esieba 7.ÜZ - hoffentlich bist du die Blutung bald los, wird nochmal gecheckt was mit der freien Flüssigkeit in der GM geworden ist? 🍀
ZT 2: Coco ÜZ - Gönn dir was Schönes solange der Drache noch da ist :flower:
ZT 2: maus29 2. ÜZ (nach ELSS) - schade mit dem Neustart, auf in den neuen ÜZ 🍀
ZT 2: PeggyM 8. ÜZ - ganz viel Kraft für dich :flower:


Warten auf die Drachenlandung Bild
:shifty: Keiner.

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 11. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 16.ÜZ
softcare 4.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Schneeflocke88 18.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
Lissi 1. ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, FrecheGöre

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal! :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ --> Der 🚌 wartet auf die Mädels für die letzte Reihe! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, ist deine Tempi denn nun noch HL-Niveau? :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Sarielle: Ein paar Zyklen will ich auch abwarten. Bis Dezember/Januar hab ich uns ein Limit gesetzt. Im Dezember bin ich dann eh zur allgemeinen Vorsorge beim FA, so dass ich da ggf. drüber spreche. Beim ersten Kind mit 32 hat es mit NFP nur 4 Monate gedauert (insgesamt haben wir 6 Monate gehibbelt). Jetzt, mit 37 hoffe ich einfach, dass es ebenfalls nicht allzu lange dauert. 🙈 Ein bisschen Zeit muss ich meinem Körper geben.
Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen, zunächst entspannt an die Nr. 2 zu gehen... mal gucken, wie entspannt ich bleiben kann. 👀

FrecheGöre: Ich wünsch dir für die Auszeit genug Abstand und Ablenkung! Das tut manchmal richtig gut, denn Kopf freizubekommen.
Und wer weiß? Vielleicht erübrigt sich nach dieser Pause eine detailliertere KiWu-Behandlung. Ich wünsche es dir!

Bei unserem ersten Kind haben mein Mann und ich auch noch eine Wochenend-Ehe geführt. Es hat erst geklappt, als ich mich ein bisschen weniger intensiv mit dem ganzen Thema befasst hatte. Da war mein Mann dann plötzlich entspannter und ich auch.

Also: schalte ab, gönn dir schöne Dinge und eine tolle Zeit. Verwöhne dich bzw. verwöhnt euch. Und bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr unbedingt weit, keine un-überschaubare Zeitspanne. Du machst alles richtig! :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydi lieb dass du fragst.
Meine Tempi ist nun kurz über der CL des letzten Zyklus. Da war die CL 36,5
Allerdings hab ich mal die letzten Zyklen verglichen und da schwankt die CL zwischen 36,4 und 36,55
Also würde ich sagen es ist TL Niveau.
Ein weiterer KTX Test war auch negativ.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Nur ganz kurz von unterwegs:

Danke für die Liste, Lydi. Bei mir ist alles durcheinander- ich glaube der ES ist noch nicht durch aber die Werte von gestern und heute sind beide unbrauchbar (gestern dank verstopfter Nase mit offenem Mund aufgewacht und orale Messung für die Katz, heute 2x gemessen da nachts wach. Rieeesenunterschied...) ich glaub es war eher so der 1. Anlauf, aber so richtig TL Niveau ist meine Tempi auch nicht. Ich glaub es ist noch alles bisschen Chaos.

Göre, ich verstehe deine Meinung absolut. Nimm dir ruhig ein bisschen Zeit! Aber gib die Hoffnung nicht auf. Auch endloszyklen können im positiven Test enden, habe ich letztes Jahr selbst erlebt. Daher wünsche ich euch viel Kraft und geduld und freu mich wenn du wieder zu uns stößt.

Mehr vielleicht später, bin gerade bei meiner Familie :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun auch wieder mit von der Partie, bin heute in den neuen Zyklus gestartet. Das erste Mal seit langem, dass ich mich auf die Mens gefreut habe, haha 😂 aber ich muss echt sagen, dass es irgendwie auch gut getan hat, nix machen zu können und zu müssen. Hab bis ES & Auswertung gemessen und dann nur zwei mal weil ich Lust hatte. Ggf. Mache ich das in den nächsten Zyklen so weiter, mal sehen. Am MI hat mein Mann sein SG, die Ergebnisse gibt’s dann auch schon direkt Donnerstag. Ein kleines bisschen mulmig ist mir ja schon. Ihm Gottseidank nicht 😂 sonst hab ich immer noch das Gefühl, dass der Pilz nicht ganz weg ist ...

Göre, schade dass du uns verlässt, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche euch alles Gute! 🍀

Lissi, herzlich Willkommen :-)

lydi, habt ihr schon die nächsten Schritte Richtung KiWu Eingeleitet? Sorry falls ich es überlesen habe. Wie gehts dir?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten