Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ja NFP mache ich erst den zweiten Zyklus :-) Davor 1 Jahr komplett ohne, was null geklappt hat. Jetzt bin ich in jedem Fall besserer Hoffnung, dass mir das hilft und ich entdecke Anzeichen, die ich schon immer hatte und nie zuordnen konnte. Ich war sehr hart mit meinem Körper durch das PCO was ich habe... Der bekommt eh nichts hin und o. Aber jetzt nehme ich Metformin seit Januar und mein Zyklus hat sich reguliert. NFP hilft mir nun dabei alles zu verstehen und lesen zu können.

Also ich tippe einfach ganz frech und naiv auf Beginn der Einnistung gestern ES+5 und das Kitzeln und Zwicken heute bedeutet, dass sich das Eichen einbuddlt :lol: :lol: :lol: :shamebag:

Ich weiß, dass der Fall sehr tief sein kann, aber irgendwie habe ich wirklich ein gutes Gefühl gerade, eben weil die Brüste ganz ruhig sind und in den Zyklen vorher hatte ich immer starke Brustschmerzen, die mich echt manchmal zum weinen gebracht haben. Irgendwas ist diesmal anders... :think:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Das klingt doch super! :thumbup:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

@ Ayla: Ich weiß auch nicht, im Moment komme ich tatsächlich gut klar. Anfang Juni war es halt ganz schlimm, da waren wir Campen am See. Augen komplett zugeschwollen, nur noch geniest, schwer geatmet. Mein Asthmaspray hab ich ja immer dabei. Und ich habe pro Tag insg. 6 Tb. Lorano genommen, weil ich nichts anderes dabei hatte und keinen Arzt in der Nähe. Danach bin ich zum Hausarzt. Der hat mir Kortison aufgeschrieben und meinte man müsse dann halt mal gucken. Jetzt hat es in letzter Zeit viel geregnet und hier in der Stadt komme ich auch wesentlich besser klar als da am See. Von daher weiß ich auch nicht, ob das mit dem Kortison wirklich notwendig ist. Zur Zeit niese ich halt recht häufig und Kontaktlinsen sind nicht unbedingt praktisch, aber es geht. Heute morgen als ich aus dem Haus bin z.B. wollte ich schon was nehmen und hab dann erstmal bis ins Büro durchgehalten. Jetzt im geschlossenen Raum ist es ok. Am Sonntag den halben Tag draußen war halt blöd. Mit dem kommenden Wetter jetzt muss ich mal gucken, wird ja gerade wieder schön. Keine Ahnung, will ja auch eigentlich insgesamt nicht so oft Medis nehmen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Hinweise bzgl. deiner eigenen Erfahrung und auch für den Link, sowas habe ich tatsächlich schon mal gesucht! Meine FA ist nämlich immer bei allem furchtbar panisch und mein Hausarzt sehr salopp. Da weiß man nie wer Recht hat. Und die in der Apotheke ist ja ohnehin übervorsichtig. Mangels Erfahrung lasse ich mich wohl schnell verunsichern. Von daher hat mich dein Beitrag gerade sehr beruhigt!! :flower:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Hallo an alle.
Bin neu hier. Kenn mich auch noch nicht so gut aus... aber freu mich hier ein wenig mithibbeln zu können.
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo Sanny, herzlich willkommen und frohes Hibbeln...
Hier können dir sicher einige Fragen beantwortet werden :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Klingt gut. Könnte mich bitte jemand auch die Liste setzen? Ich blicke nicht wirklich durch wie das funktioniert bzw was ich machen soll? Danke für die Hilfe :thumbup:
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

NMT Liste:[/b]Bild[/color]
ehM + 18: Hope81 Bild
ehM + 16: Mysla Bild
ehM + 13: Hörnchen8 Bild
ehM + 11: schneckenhuhn Bild
ehM + 11: Fiene85 Bild
ehM + 8: Nadine11 Bild
ehM + 7: nioba Bild
ehM + 7: ume Bild
ehM + 6: Supertütchen Bild
ehM + 5: Mayamaar Bild
ehM + 5: sNo_Of Bild
ehM + 5: tueddy Bild
ehM + 5: sanny2015 Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 42: Anngscheid Bild
ZT 35: johanson Bild
ZT 20: clavi Bild
ZT 20: MissDexter Bild
ZT 18: Vanny84 Bild
ZT 14: Zelandonii Bild
ZT 11: si_moni Bild
ZT 10: Himbeerwurst Bild
ZT 9: FraeuleinA Bild
ZT 6: bumdibum Bild
ZT 5: Emmie2012 Bild
ZT 3: cazzy81 Bild
ZT 3: JessMind Bild
ZT 3: Minca Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild[/quote]
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Habs doch geschafft :clap:
fühlt sich spannend an unter Gleichgesinnten zu sein
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Liebe Sanny,

mach doch einen Button, den du dann in die Signatur einfügst, dann können wir dich auch in die Liste mit aufnehmen :)
So wurde es mir damals erklärt (und ich habs auch geschafft :crazy: )hihi:

rosaly hat geschrieben: einstellungen -> signatur (da button auswählen und bb-code link kopieren) -> community -> forum -> persönlicher bereich -> profil -> signatur ändern (da den link einfügen und fertig :-))
Und ein ganz herzliches Willkommen!!!
LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

:D :D :D Na super, da warst du etwas schneller als ich!
Bild

Bild
Antworten