Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, also zwangsläufig mehr Blut muss nicht sein, vor allem bei ner sehr frühen FG. Hatte bei mir damals auch mit mehr gerechnet. Da waren aber eher nur die Schmerzen anders, kräftiger und sehr regelmäßig. Aber das ist sicher auch sehr individuell.

Lissi, Ovaria comp. sind Globuli. Bryophyllum gibt es als Globuli (homöopathisch), aber auch in Pulverform (pflanzlich). Ich nehme das Pulver in Hoffnung auf mehr Wirksamkeit.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach Peggy, es tut mir unendlich Leid- die Quote im Januar war doch wirklich mehr als nur erfüllt :( dass du das nun erleben musst ist einfach schlimm und mir fällt nichts ein außer: wenn du magst dann fühl dich umarmt, ich fühle mit dir!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

lydiredangel hat geschrieben: Samstag 20. Juni 2020, 17:44
Lissi, Ovaria comp. sind Globuli. Bryophyllum gibt es als Globuli (homöopathisch), aber auch in Pulverform (pflanzlich). Ich nehme das Pulver in Hoffnung auf mehr Wirksamkeit.
Ovaria hilft die GMH besser aufzubauen, richtig? Und wofür ist das Bryophyllum?
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ovaria ist gut für die GBSH und Eizellreifung. Bryo soll die Einnistung unterstützen und zb 2. ZH verlängern, Tempi erhöhen. Ihm wird eine ähnliche Wirkung wie Progesteron nachgesagt , natürlich nicht vergleichbar mit "richtigen" Medikamenten wie Utrogest oder so.
Gibt hier im Forum auch irgendwo nen Thread zu den beiden Mitteln mit Erfahrungswerten. .
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Oh nein Peggy, wir schlimm und traurig, dass das passiert ist. :cry: Das tut mir so sehr leid! Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Zuversicht :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Guten Morgen, würde mich die nächste Listenfee wieder aufnehmen? Die Blutung scheint in 1-2 Tagen vorbei zu sein. Danke. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Antworten zu Ovaria/Bryo. Habe heute morgen dann also mit dem Bryo angefangen... Mal sehen, ob es sich bemerkbar machen wird.

Peggy
Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die nun für dich/euch da sind. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und tu dir viel Gutes... :flower:

Lissi
Ich habe in den ersten Zyklen keine Hilfsmittelchen genommen, weil ich erstmal schauen wollte, wie sich meine Kurven nach der Pille verhalten. Als meine 2. ZH wiederholt zu kurz war, habe ich es mit den Zyklustees probiert und bin nach ein paar Monaten dann auf Utrogest umgestiegen, weil sich die 2.ZH partout nicht verlängern wollte. Wäre ich Mitte 20, hätte ich es sicher auch noch länger ohne Utrogest probiert und mir mit allem mehr Zeit gelassen, aber weil ich schon so viele Jahre darauf gewartet habe endlich loslegen zu können und auch eben Mitte 30 statt Mitte 20 bin, wollte ich nicht so viel Zeit verlieren. Ovaria und Bryo nehme ich in diesem Zyklus nun das erste mal (selbstständig)- weil ich hier gesehen habe, dass es viele nehmen und weil ich denke, dass ein bisschen Homöopathie nicht schaden kann. Entweder unterstützt es mich oder eben nicht. Aber nach 13. ÜZ bin ich bereit vieles mal auszuprobieren. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten und sonnigen Sonntag!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Schönen Sonntag ihr Lieben

Da ich jetzt immer wieder bryo und ovaria lesen und ich noch welche habe, hab ich entschieden sie zu benutzen. Mir brachte die 2te zyklus Hälfte zwar nichts aber schaden kann es ja nichts es weiter zu verwenden.
Aber jetzt muss ich blöd frage, wie nimmt man es nochmal :shamebag: gab es vergessen. 5 Kügelchen, a er wie oft am tag
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Peggy es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :flower:

nach einem langen Gespräch gestern mit meinem Mann über unseren KiWu, was ich alles dafür mache usw. habe ich beschlossen, hier im Forum erstmal auf die Pausenliste zu gehen bis zu den Sommerferien, vll. sogar bis zu dem Punkt, an dem ich einen Gyn-Termin hatte. Da ich nun scheinbar in einem zweiten endlosen Zyklus gefangen bin, steigt in mir jeden Tag der Druck und die Angst, auf ewig eine Fernehe führen zu müssen, da ich die Sozialpunkte für eine Versetzung ohne Kinder nicht zusammenbekomme und meine gesamte Lebensplanung (Wohnort usw.) davon abhängt, bald schwanger zu werden und nach Mutterschutz bzw. Elternzeit versetzt zu werden.

Im August melde ich mich dann bestimmt mal wieder, wobei ihr dann hoffentlich alle schon herausgekugelt seid! :wave:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten