Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Hey Sarielle.
Ich hab vom Homöopathen die Anweisung bekommen es jeden Abend zu nehmen. Der Arzt kennt mich und die Arzneieinnahme ist folglich auf mich abgestimmt. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen wie es bei dir ist.
Gefühlsmäßig hätte ich es eher weitergekommen und nach der ehM das Bryo dazu.
Ich habe zum Bryo kaum Erfahrung, hab es in der ersten SS zur "Nervenstärkung" von der Hebamme bekommen aber es nicht wirklich angewendet.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr Informationen habe. Vielleicht weiß eine Andere noch dazu
Ich hab vom Homöopathen die Anweisung bekommen es jeden Abend zu nehmen. Der Arzt kennt mich und die Arzneieinnahme ist folglich auf mich abgestimmt. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen wie es bei dir ist.
Gefühlsmäßig hätte ich es eher weitergekommen und nach der ehM das Bryo dazu.
Ich habe zum Bryo kaum Erfahrung, hab es in der ersten SS zur "Nervenstärkung" von der Hebamme bekommen aber es nicht wirklich angewendet.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr Informationen habe. Vielleicht weiß eine Andere noch dazu
Ach jetzt hat Finja eh schon mehr Erfahrung dazu, hoffe du findest die richtige Anwendung für dich!
- FrecheGöre
Ich mach uns mal eine Liste.
- FrecheGöre
Hibbeln am Samstag
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus
NMT Liste
HL 12: Juro1985 9.ÜZ - Weiterhin Hochlage bei dir. Wirst du testen oder übst du dich in Geduld?
HL 10: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - Bei dir alles klar?
HL 9: TB04 12.ÜZ - Deine Kurve klingt zwar nicht so optimistisch, ich drücke dir trotzdem die Daumen für den sich nähernden Test.
HL 8: Inapopina 8. ÜZ - Stabile HL.
HL 6: myLovis 1. ÜZ - Es bleibt spannend.
HL 2: Helix 6. ÜZ - Du hast ausgewertet, somit willkommen hier oben!
Warten auf ehM
ZT 22: FrecheGöre 4.ÜZ - MuMu scheint zu arbeiten, aber ZS-mäßig tut sich nichts. Dieses Wochenende eher kein ES mehr.
ZT 17: Josco 4.ÜZ - War wohl falscher Alarm, wie du dachtest!
ZT 13: Sarielle 14.ÜZ - Bleibt spannend bei dir.
ZT 12: lydiredangel 9.ÜZ - Und da gehts schon wieder rauf. Das ging ja flott!
ZT 9: Claudi 13.ÜZ - Schwüngchen nach oben?
ZT 1: Coco ÜZ Tut mir leid, dass ein Neustart ansteht. Tu dir was Gutes.
Warten auf die Drachenlandung
Keiner.
Messpause (aber hibbelig)
Niemand.
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 17.ÜZ(7.)
holunderblüte 11. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 16.ÜZ
softcare 4.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Schneeflocke88 18.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Lissi 1. ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, Esieba
Vermisst
Sunflower90 6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal!
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ --> Der wartet auf die Mädels für die letzte Reihe! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Hier ist es ganz schön leer, Es wird Zeit für die ersten Passagiere im März-Mamibus
NMT Liste
HL 12: Juro1985 9.ÜZ - Weiterhin Hochlage bei dir. Wirst du testen oder übst du dich in Geduld?
HL 10: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - Bei dir alles klar?
HL 9: TB04 12.ÜZ - Deine Kurve klingt zwar nicht so optimistisch, ich drücke dir trotzdem die Daumen für den sich nähernden Test.
HL 8: Inapopina 8. ÜZ - Stabile HL.
HL 6: myLovis 1. ÜZ - Es bleibt spannend.
HL 2: Helix 6. ÜZ - Du hast ausgewertet, somit willkommen hier oben!
Warten auf ehM
ZT 22: FrecheGöre 4.ÜZ - MuMu scheint zu arbeiten, aber ZS-mäßig tut sich nichts. Dieses Wochenende eher kein ES mehr.
ZT 17: Josco 4.ÜZ - War wohl falscher Alarm, wie du dachtest!
ZT 13: Sarielle 14.ÜZ - Bleibt spannend bei dir.
ZT 12: lydiredangel 9.ÜZ - Und da gehts schon wieder rauf. Das ging ja flott!
ZT 9: Claudi 13.ÜZ - Schwüngchen nach oben?
ZT 1: Coco ÜZ Tut mir leid, dass ein Neustart ansteht. Tu dir was Gutes.
Warten auf die Drachenlandung
Keiner.
Messpause (aber hibbelig)
Niemand.
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 17.ÜZ(7.)
holunderblüte 11. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 16.ÜZ
softcare 4.ÜZ
Trulla86 19.ÜZ
Schneeflocke88 18.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Lissi 1. ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Fredi, blumenkind77, Esieba
Vermisst
Sunflower90 6.ÜZ - Ich hoffe, dir geht es gut. Habe dir mal hierher gesetzt. Melde dich doch gerne mal!
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ --> Der wartet auf die Mädels für die letzte Reihe! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute morgen in den neuen zyklzs gestartet. War ja klar, daß einzige freie we und ich bekomm die mens. Wenigsten ist es zu Urlaub dann vorbei.
Link ist aktualisiert.
@sarielle ich das mit ovaria und bryo genauso gemacht wie @finja. Allerdings nehm ich jetzt erstmal nichts mehr
Ich bin heute morgen in den neuen zyklzs gestartet. War ja klar, daß einzige freie we und ich bekomm die mens. Wenigsten ist es zu Urlaub dann vorbei.
Link ist aktualisiert.
@sarielle ich das mit ovaria und bryo genauso gemacht wie @finja. Allerdings nehm ich jetzt erstmal nichts mehr
- lydiredangel
Danke für die Liste Göre. schade, dass bei dir wohl kein ES mehr kommt am WE
Willst du den MöPf einfach so Mal testen oder erst den FA-Besuch abwarten? Hoffe es kommt ganz bald wieder ein vernünftiger Rhythmus rein bei dir.
Maus, warum nimmst du Ovaria und Bryo erstmal nicht mehr? HL von 10 Tagen ist ja auch nicht sooo lang bei dir. Schade, dass du ausgerechnet zum WE neu gestartet bist
Willst du den MöPf einfach so Mal testen oder erst den FA-Besuch abwarten? Hoffe es kommt ganz bald wieder ein vernünftiger Rhythmus rein bei dir.
Maus, warum nimmst du Ovaria und Bryo erstmal nicht mehr? HL von 10 Tagen ist ja auch nicht sooo lang bei dir. Schade, dass du ausgerechnet zum WE neu gestartet bist
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Mein zyklus verbesserte sich nicht. Also bei mir gab es keine Veränderung. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Danach bekam ich utrogest
Huhu Ihr Lieben,
Ich musste leider aus dem Januar-Bus wieder aussteigen, nachdem ich mich tapfer bis in die 12. SSW gekämpft hatte, trotz bzw. mit Hyperemesis Gravidarum.
Ich hatte einen verhaltenen Abort und hatte gestern dann eine Ausschabung.
Unsere kleine Maus ist ab der 9.SSW leider nicht mehr weiter gewachsen und das kleine Herz hat wieder aufgehört zu schlagen.
Es ist schrecklich. Ich trauere immer wieder und möchte trotzdem sobald es geht wieder weiter am Kiwu arbeiten.
Es ist nun mal unser großer Traum.
Ich darf ja jetzt erstmal 2 Wochen nicht mehr Herzeln. Danach würde ich aber ganz normal wieder anfangen mit Hibbeln. Vielleicht klappt es und mein ES kommt dann auch wieder körperlich geht es mir schon wieder ganz gut. Hab kaum Blutung und wenig Schmerzen.
Also vielleicht könntet Ihr mich wieder auf die Liste aufnehmen?
Link in Signatur werde ich jetzt aktualisieren.
Ich musste leider aus dem Januar-Bus wieder aussteigen, nachdem ich mich tapfer bis in die 12. SSW gekämpft hatte, trotz bzw. mit Hyperemesis Gravidarum.
Ich hatte einen verhaltenen Abort und hatte gestern dann eine Ausschabung.
Unsere kleine Maus ist ab der 9.SSW leider nicht mehr weiter gewachsen und das kleine Herz hat wieder aufgehört zu schlagen.
Es ist schrecklich. Ich trauere immer wieder und möchte trotzdem sobald es geht wieder weiter am Kiwu arbeiten.
Es ist nun mal unser großer Traum.
Ich darf ja jetzt erstmal 2 Wochen nicht mehr Herzeln. Danach würde ich aber ganz normal wieder anfangen mit Hibbeln. Vielleicht klappt es und mein ES kommt dann auch wieder körperlich geht es mir schon wieder ganz gut. Hab kaum Blutung und wenig Schmerzen.
Also vielleicht könntet Ihr mich wieder auf die Liste aufnehmen?
Link in Signatur werde ich jetzt aktualisieren.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
- lydiredangel
Peggy, es tut mir schrecklich Leid für euch.
Da denkt man, die kritische Zeit ist fast rum und dann sowas. Ich hoffe, du kannst das gut "verarbeiten" und dich schnell erholen, um dann wieder nach vorne zu schauen.
Da denkt man, die kritische Zeit ist fast rum und dann sowas. Ich hoffe, du kannst das gut "verarbeiten" und dich schnell erholen, um dann wieder nach vorne zu schauen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ