schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

liebe allegra! Daumen drücken hat wohl geholfen? ich denke solang deine tests weiterhin positiv sind und diese dunkler werden (was ja der FAll ist), sollte sich hcg bilden!!! Das wäre doch sooooo toll!!! :flower: ich drücke weiter die Daumen!!

und das mit rattinca: ja, sie ist wirklich unser aller Info-Genie!!! Wie oft sie einem schon mit Infos gefüttert hat! - Wahnsinn!!!! :clap:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Ich hab mich bloß viel zu viel mit dem Thema beschäftigt ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Bei mir relativ unverändert. Test weiterhin positiv, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie stärker sind ode rnicht...

Dann habe ich mir heute Blut abzapfen lassen und hoffe, dass ich morgen schon das ERgebnis weiß! Blöde Baustelle in der Praxis!!! :evil: Aber ich bin jetzt einfach hingefahren, denn sonst müsste ich noch länger warten, bis die Post das Päckchen zustellt...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... 6zfx0k.jpg" target="blank
hier noch meine vergleichstest. Sonntag oben, heute unten.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

allegra, wenn der nicht dunkler wird, dann hab ich aber Tomaten auf den Augen! ich hab da ein gutes Gefühl bei dir! :clap:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Nur schnell wieder mal vom Handy. Es ist leider so mühselig darauf zu schreiben. ☺️☺️

allegra, ich seh auch ganz deutlich einem Strich. Mehr als gestern. Ich würde es dir so sehr wünschen. :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Ach ihr seid sooo süß! Danke euch! Ich hoffe, ich bekomme morgen shcon mein Ergebnis...wobei ein WErt sagt ja meist nicht so viel aus.
Bin gespannt, wie die das an meiner Kiwu handhaben, wenn hcg da ist...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Naja ein wet sagt dir erstmal wie du deine Striche einordnen kannst :)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

ich komme mal wieder aus der Versenkung hervor,aber ich habe immer fleissig mit gelesen und mitgefiebert, bei jedem einzelnen von Euch. Glückwunsch an die die es geschafft haben :flower: :flower: :flower:

allegra ich drücke fest die Däumchen Du machst es ja spannend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

rattinca wow ich freue mich für Dich das es geklappt hat und dann direkt mit 2 :flower: :flower: :flower:

Bei mir gibt es nichts neues ich warte darauf das ich in den neuen Versuch starten kann. Nachdem mein letzter Zyklus über 60 Tage gedauert hat,
haben wir nun festgestellt das ich Zysten habe :( am Montag beim Ultraschall eine kleine die schon verkümmert aussieht und eine die 2,1 cm groß ist.
Da ich die Pille genommen habe warte ich nun auf meine Tage, in der Hoffnung das die Zysten dann weg sind. Bitte ich möchte doch wieder anfangen :roll:
Sonst heisst es wieder die Pille und wieder warten grrrr.......

Liebe Grüße

Todo
Bild
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Hallo zusammen.

So, nun nehme ich mir mal während der Mittagszeit Zeit wieder unsere "Kiwu-Freundschaften" zu pflegen :-).

Allegra, was sagt das Blutergebnis? Ich bin doch sehr gespannt und hoffe so sehr, dass es positiv und aussagekräftig ist. Ich denke so oft an Dich...

Hallo todo :wave: . Ich hoffe, dass Du Zysten hast, die Dich nicht zwingend dazu bringen, dass du nicht starten kannst. Bei der BS hatte man bei mir auch eine 3cm grosse gesehen, aber nicht entfernt. Mittlerweile ist die von alleine verschwunden.

Liebe Knifoo, freut mich, dass der Doc dir die Wahl überlassen hat. Am tollsten finde ich, dass du nochmal Vertrauen in die Praxis bzw. in den Doc gefunden hast. Und ganz besonders toll - Du darfst nächsten Zyklus starten :thumbup: . Mega.
Hab einen schönen Aufenthalt in London.

Generell zur Ernährung lowcarb - finde ich voll toll - bekomme ich nicht umgesetzt... ich habe manchmal einfach Heißhunger auf meine geliebten Sattmacher Kartoffeln... Da kann ich unendlich viel Salat, Gemüse oder Fleisch essen, keine Chance... ich habe dann einen regelrechten Flash und muss die haben. Mein Mann ist da schon ein echtes Vorbild. Versucht weitestgehend auf Milch zu verzichten, kein Industriezucker, kaum Kohlenhydrate. Komischerweise lasse ich mich davon nicht wirklich mitreissen, obwohl ich gerne meinen Speckibauch weg hätte... Vieles mag mein Sohn auch nicht... Daher schwierig umzusetzen...
Find ich aber total toll, wenn ihr darauf achtet. Richtig gut.

Zu mir. Ich hab erstmal wieder meinen Acc. freigeschaltet. Meine Kurve ist online und ich versuche da soweit es geht alles einzutragen.
Mir geht es gut. Bissle drücken in der Brust (schieb ich auf das Utro), heute morgen war mir übel mit Würgreiz (hab aber nur 2-3 Std. geschlafen), leichtes Gezuppel im Unterleib. Aber fühle mich völlig unschwanger... Bei meinen letzten SS war mir immer vor einem Testergebnis mega übel.

Gestern war mein Utro-Geschmiere-Kram dunkel... Kopfkino ... hatte das bei meinem letzten SS-Versuch auch zwischendrin. Aber ich versuch mich echt zu beherrschen. Bloss nicht darüber at home reden :-D.

Ich bin ganz schön gereizt. Alter falter, so kenn ich mich gar nicht... Hoffentlich legt sich das wieder... wirklich richtig schlimm. Da ist wohl was an dem Sprichwort "Hormone" dran.

So langsam fange ich an zu Hibbeln. Hab schon geschaut, wann Ihr mit dem Testen begonnen habt. Ich habe nur noch 3 Billigtests und wollte die nicht einfach so verbraten... Kenn mich ja, dann kann ich es nicht abwarten und will neu.
Naja, ansonsten jedes Zimperlein wird erst mal analysiert... Könnte das oder das sein... Aber das kenn ihr ja auch :lol:

Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin :flower: . Habt einen schönen Tag...
Antworten