Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Liebe noodle danke der nachfrage.

Wie geht es mir.... hmmm... im moment echt grad zum heulen. Hatte vor tagen einen CB easy gemacht dort erschin nach 5 min. ein hauch von einer linie... heute morgen hab ich nochmals einen test einer anderen marke gemacht und wieder nach 10 min ein hauch von einer linie. Darauf hin hab ich den CB digi gemacht und der war negativ! Diese ganze situation erinnert mich so an die FG im juni. Dort war es auch immer ein hauch vom einer linie, dann endlich der CB digi positiv und dann der schock... test wieder negativ. Warum wills denn einfach nicht klappen??? Na ja, nehme jetzt noch das progresteron zu ende und dann warte ich auf die mens.
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

@ Rstchk ich möchte gerne seit 2016 schwanger sein. Meine Tochter kam im Sommer 2014 zur Welt. Mein Mann war aber die ganze Zeit dagegen weil wir ein hypersensibles Mädchen haben. Sie weint bei der kleinsten Stresssituation. So langsam geht es aufwärts und jetzt versuchen wir es seit Mai. Allerdings möchte mein Mann es nur noch dieses Jahr versuchen. Sein Wunsch ist nicht allzu groß für ein Drittes und das war der Deal :(. Mein Wunsch ist aber so groß seit meine Tochter ein Jahr alt ist. Ich habe mir immer drei Kinder gewünscht. Heute bin ich ganz schlecht gelaunt und habe starke Kopfweh. Ich denke da eher an PMS. Laune ist im Keller. Rational natürlich alles Quatsch. Aber irrational steigere ich mich zu sehr rein. Abwarten :(. Würde an liebsten zwei Tests am Tag machen. Aber ich habe extra nur 5 mitgenommen. In den Urlaub.

Mensch knuddel meinst du wirklich die Hoffnung ist verloren? Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht war der Urin zu dünnflüssig? Du bist ja auch nicht recht früh.

Danke Simo :)
Zuletzt geändert von Ofelia100 am Dienstag 1. August 2017, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Testet ihr immer ein paar Tage vor nmt?
Ich hab das anfangs auch gemacht, aber jetzt denk ich mir, eine Enttäuschung reicht und zwar dann wenn die Tage kommen!
Obwohl, diesen Monat werde ich auch am Samstag testen wenn die mens noch nicht da ist!
Geht ja auch ganz schön ins Geld!

Susi bist du bei den anderen beiden sofort schwanger geworden (sorry falls ichs überlesen hab)!?
Genieß deinen Urlaub mit deinen schätzen und lass die Tests beiseite! Ändert ja nix! Und falls die Tests negativ sind (was ich dir nicht wünsche) bist du nicht zusätzlich enttäuscht!!
Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

@susi, keine ahnung, ich denke der morgenurin sollte langsam angeben bei Es+12?

Habe eher das gefühl das sich was eingenistet hat aber wieder nicht weiter entwickelt hat?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

So, jetzt kotze ich mich mal aus.
Ich habe gerade das Gefühl, dass mich meine FÄ gar nicht mehr so ernst nimmt, wie ich anfangs dachte.

Mein Prolaktin wäre jetzt wieder im Rahmen.
Es kam nur die Frage "Wollen Sie nicht die Pille wieder nehmen?"
Ich:" Nein, wir möchte in die Familienplanung angehen."
FÄ:"Ok, dann nicht."
Ich:" Meine Periode habe immer noch nicht.
FÄ:"Ja, dann warten Sie einfach."
Ich:"Wann soll ich denn wieder kommen, wenn sie weiter ausbleibt?"
FÄ:[Stille] ... "In drei Monaten"

Spinne ich??? Oder weiß die wirklich nicht welche Akte ich bin?
Für mich ist das gerade sehr unbefriedigend und ich könnte heulen.
Viele Grüße, Das Schaf
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hm, nichts ist unmöglich Knuddel!
Hast du 10er genommen?

DasSchaf - echt fies! Ich würd die drei Monate nicht akzeptieren! Warst du bisher zufrieden dem dem FA?

Mir kommt manchmal auch vor, dass mein FA mich ein bissi belächelt, aber er ist trotzdem immer recht nett!
Vielleicht meint er ja, dass ich a bissi übertreibe - aber ist ja mein Leben!
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Ohwei ich hab eben mal nachgelesen. Hier waren ja einige nicht schöne Nachrichten :(

peabody: Ich bin schockiert über deine Mitteilung! Wie unfassbar! Das macht einen traurig und wütend zugleich.
Ich hoffe, dass es dir nach allem bald wieder gut geht! Sowas muss man erstmal verarbeiten... :(
Wirst du den FA jetzt wechseln?

Lillymiau: Mir tut das so Leid, dass sich nichts entwickelt hat :( Auch für dich hoffe ich, dass du und dein Partner es zusammen gut verarbeiten könnt... so eine Nachricht ist niederschmetternd.

DasSchaf: Sone Aussagen kenne ich zugut. Ich habe bereits 4x gewechselt und bin jetzt (hoffe ich) bei der Gyn angekommen, welche mich ernst nimmt und nicht wartet. Vielleicht hörst du dich auch mal um und holst dir eine 2. oder 3. oder 4.Meinung?

Noodle: Danke für die Liste :flower:


Zu mir: Ich habe immernoch nicht meine blöde Entzugsblutung vom Chlormadinon :roll: Heute ist der 9.Tag! An sich wäre ich geduldiger, aber ich hab normalerweise ja nächsten Montag die Befundbesprechung vom Hormonstatus. Aber der wurde ja noch nichtmal abgenommen! :roll: Sollte vom 2.-5.ZT zur Abnahme....Ich habe extra den Dienstplan ändern lassen, damit ich den Termin wahrnehmen kann und nun war das auch umsonst...
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

@rst... nein hab jetzt grad nachgeschaut der heute morgen war ein 25iger.
Hier in der ch ist es schwär einen 10ner zu finden. Und online mit kreditkarte oder e banking möchte ich nicht bestellen.
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Vivu tut mir leid, dass das alles so blöd läuft bei dir, diese ewige Warterei nervt fürchterlich! ?

Knuddel bei uns in aut. is das auch nicht einfacher!
Aber ich bestell halt im Internet!
Dann kannst du ja hoffen, dass es für den 25er noch zu früh war! Wann willst du wieder testen?
Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Ich bin ja wirklich ein test-junkie aber ich denke ich lasse es jetzt mal und warte meine mens ab. Langsam reut mich das ganze geld das für die tests draufgeht.
Allen anderen mädels in der hochlage drück ich weiterhin fesst die daumen❤️?❤️✊?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Antworten