Psychodoll, das verstehe ich. Dieses Hin und Her macht einen echt fertig. Aber stimmt, du wolltest ja eine Pause einlegen. War es denn angenehm nicht zu messen oder musstest du dich selbst zwingen nicht doch zu messen? Glaube es ist nur dann entspannend, wenn einen der Messvorgang als solcher schon gestresst hat.
Obs klappt oder nicht, wissen wir wohl beide erst in ein paar Tagen. Aber ich fühle mich so schwanger. Ätzend

Und Marie, das klingt wirklich ätzend. Bei mir war die Blutung nach kurzer Zeit schon durch. Aber wenn sie jetzt weniger wird und es vom Messen her passt, denke ich auch, dass du bald deine Tage bekommst und dann von vorn starten kannst.

Wollt ihr denn gleich wieder hibbeln? Wir haben auch nur einen Zyklus abgewartet. Ich denke, der Körper kann erst wieder schwanger werden, wenn er bereit ist...
Der Chefarzt im Krankenhaus empfiehlt noch 6 Monate

Meine Ärztin sagte auch, dass ihrer erfahrung nach 1-2 völlig reichen und sie nicht mehr oder weniger Fehlgeburten feststellen konnte, als bei jemandem, der die 6 Monate gewartet hat.
Liebe Grüße an euch!