Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blueberry24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blueberry24 »

Oh, auch von mir unbekannterweise gute Genesung!
Mein Gyn hat mich mal "unnötig" verrückt gemacht, weil er eine Eileiterschwangerschaft vermutete, war aber nix.
Ich hatte mich schon geärgert wegen der Panik, aber nun werde ich darüber anders denken. :cry: Wünsche Dir alles Gute! :flower:
Wie ist denn das, seid ihr alle hier täglich unterwegs und tauscht euch aus? Das kann einen ganz schön stressen merke ich, oder? Welche Erfahrungen habt ihr da bisher gemacht?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

peabody, ich hab mich schon gefragt wo du steckst.
Das ist ja echt heftig!! :shock:
Ich wünsch dir baldige Besserung - psychisch wie physisch - und lass dir einen ganz festen Drücker da Bild
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr lieben Hühner,

ich melde mich hier auch vorsichtig zurück. Beim Ultraschall gestern wurde offensichtlich, was ich schon seit 10 Tagen befürchte habe, es hat sich kein Embryo entwickelt, nur eine leere Fruchthöhle. Ich bin heute noch mal bei meiner FÄ (vorher KiWu Klinik) und lasse mich durch sie beraten, wie es weitergeht. Ich werde sie auch bitten noch ein US zu machen um sicher zu gehen. Aber ich habe keine Hoffnung mehr und habe nach den letzten Wochen der Angst und Ungewissheit auch das Bedürfnis abzuschließen und wieder nach vorne zu sehen. Ich will auch nicht warten mit dem weiteren Versuchen... vielleicht mag ein Huhn so lieb sein und mich in den Pausenraum zu verschieben?

Peabody, nochmal an dieser Stelle: es ist schrecklich, was dir passiert ist! Der Hcg Wert war wirklich auffällig und dass nicht reagiert wurde, ist doch ein grober Fehler! So wie es sich liest, hast du jetzt trotzdem wieder Hoffnung schwanger zu werden. Das ist schön! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Körper und deine Seele sich von der Tortoure schnell erholen und du bald eine intakte SS mit gesunden Baby und normalem Verlauf hast.

Allen anderen Hühnern wünsche ich natürlich das selbe! :flower: :flower: :flower: :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Bea89

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bea89 »

Guten Morgen die Damen,
ich schleiche mich mal zu euch rein, da ich doch ein Anliegen habe und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich habe seit Sonntag leichte hellrote SB, die schwach ist und konstant. Laut meiner üblichen Zyklen habe ich immer so 27-29 Tage pro Zyklus. Meine Letzte Periode war am 01.07.2017 (1. Tag). Nun hätte ich, rein theoretisch, seit spätestens Samstag meine Mens haben müssen. Aber nix da, nur halt die hellrote Schmiere. Habe heute früh leider negativ getestet, aber immer noch keine Mens in sicht. Was mich halt total iritiert ist, dass es wirklich sehr wenig ist was kommt und das meistens auch nicht bis zur Slipeinlage (ja mehr brauch ich nicht) schafft. Heute früh tat mir auch sehr stark die rechte Brust weh, was ich seit einem guten Jahr schon nicht mehr hatte. Werde deswegen heute bei der KiWu-Klinik anrufen, da ich jetzt absolut keine Idee mehr habe wo ich im Zyklus stehe. Wollte eigentlich am Donnerstag Blut abgeben für die Bestimmung des Hormonenhaushaltes.

Kurz zu mir:
Wunderversuch seit September 2013 und seit einem guten Jahr regelmäßige Zyklen.

Ach ja trinke sehr viel seit fast 2 Wochen und habe seit einer guten Woche jeden Tag Kopfschmerzen ...

Ich danke euch schon Mal sehr für zuhören!
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo zusammen

@Peabody das ist wirklich unglaublich. Man vetraut seinen Ärzten und ist dann letzten Endes so ausgeliefert. Ich hoffe für dich, du kannst es schnell verarbeiten. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung und sie haben nichts gemacht. Bis ich letzten Endes mit einem Krankenwagen in eine Spezialklinik gebracht wurde. Da sich mein Zustand so rapide verändert hat. Am Ende war ich dann auf der Intensivstation. Das belastet mich heute noch. Das man meinen Zustand nicht erkannt hat und man was hätte ändern können. Fühl dich gedrückt.

@Lillymiau. Das tut mir sehr leid. Mit der leeren Fruchthöhle. Auch für dich ein dicker Drücker.

Ich bin 4 Tage vor meiner Menstruation und die Temperatur sinkt leicht :(. Ich habe auch wie letzten Zyklus starke Unterleibsschmerzen seit einer Woche. Ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Bei meiner Tochter wusste ich es schon nach 10 Tagen. Jetzt ist alles normal. Gestern der SST war negativ. Meine restlichen Ovu Tests die ich zum Spaß Orakelen benutzt habe waren auch alle negativ.

Einen schönen Tag euch
Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Liebe peabody und lillymiau
Das sind schreckliche nachrichten? Es tuet mir unendlich leid das ihr beide sowas erleben musstet/müsst. Schick euch beiden eine grosse umarmung und viel kraft?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hi Bea.....

leider kann ich nicht wirklich was zu deinem Zyklus sagen.....deine letzten Aufzeichnungen sind aus 2015, damals hattest du Zykluslängen zwischen 29 und 33 Tage, dh nach den Zyklen damals wärst du eigentlich noch in der Zeit....sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.....

Lillymiau: tut mir wahnsinnig leid...lass dich drücken :flower: :flower:

Susi: Solang die Mens nicht da ist ist nicht verloren :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Lilly, ach Mensch, es tut mir leid :( Ich hoffe, dass du mit deiner FÄ zusammen einen guten Weg finden kannst, damit abzuschließen. Ich lass dir einen Drücker da :flower:

Hallo Bea! Misst du denn aktuell noch deine Temperatur? Dass die Mens mal etwas später kommt als gewohnt, kann ja durchaus mal vorkommen. Weißt du denn, ob du einen Eisprung hattest in diesem Zyklus?

Knuddel, wie geht es dir?

Wie fühlen sich die anderen HL Mädels? Susi, HL 10 kann ja noch zu früh sein für einen SST. Aber ich weiß, wenn sich alles anfühlt wie immer, resigniert man automatisch. Geht mir auch so. Kopf hoch. :flower:

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Knuddel082 Bild
HL-Tag 10: Susi-100 Bild
HL-Tag 10: Bonnie03 Bild
HL-Tag 9: rstchk1729 Bild
HL-Tag 8: lottaanton Bild
HL-Tag 5: Noodle Bild

warten auf ehM Bild

ZT 73: vivu Bild
ZT 48: Anngscheid Bild
ZT 31: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 22: Wechselbalg Bild
ZT 19: Chichi2407 Bild
ZT 17: Sylvi40 Bild
ZT 16: Cori1987 Bild
ZT 16: ChristinaH_ Bild
ZT 16: Coco3010 Bild
ZT 14: tari.elansa Bild
ZT 14: simo16 Bild
ZT 10: klimbim123 Bild
ZT 9: MadameEE Bild
ZT 9: Sabibert Bild
ZT 8: lynncelebrateslife Bild
ZT 6: fairydustdancer Bild
ZT 5: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: Fibro Bild


Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Cornella Bild
DasSchaf Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
Hanako Bild
HannaKIWU (Button fehlt noch :flower: )
JODY (Button fehlt noch :flower: )
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85 (Button fehlt noch :flower:)

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi, meine tempi macht sich glaub ich auch auf den Weg nach unten! Meine Stimmung ist im Keller!
Ich weiß nicht wie lang ich das noch schaffe!
Der Wunsch ist einfach so groß!

Tut mir leid, was du schon durchmachen musstest!!

Ich hab heute mal dem Krankenhaus gemailt zwecks Bauchspiegelung!
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Noodle Danke für die Liste!
Ich fühl mich wie immer! Und bin fest davon überzeugt dass die mens am Samstag kommt!
Andererseits hoffe ich ganz stark dass ich mich irre!
Es hat doch alles so gut gepasst diesen Monat!
Eigentlich darf sie gar nicht kommen!

Irgendwas fährt in meinem Kopf Achterbahn!
Bild
Antworten