Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Eulenspiel da bin ich mir nicht ganz so sicher, schau mal meine Statistik an:
Bild

Mein HL sind zuverlässig 11-12 Tage lang. Die Ausreißer der letzten Zyklen halte ich für mögliche gescheiterte Einnistungen 🤷🏻, die 15 Tage kamen durch das Clomi. Zweimal war ich ja auch definitiv schwanger und zweimal wollte ich nicht so frühzeitig testen und dann wars schon wieder vorbei. Bevor ich zu hibbeln anfing (links die rosa Balken) hatte ich teilweise nur 7 Tage HL, hab das irgendwie mit Tee's, Alchemilla Urtinktur und Ovaria comp. in den Griff bekommen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab jetzt noch mal nach den Hibbelzyklen ohne den aktuellen gefiltert. Berauschend finde ich meine Hochlagen nicht. Zum Glück tatsächlich ohne Schmierblutung, aber sonst eben reichlich kurz.
Bild

Nr 5 & 9 war ich schwanger,
Nr 3, 7 & 11 hab ich schwer gehibbelt wollte aber nicht testen.
Nr 17 hat eine verlängerte Hochlage durch das clomifen gehabt.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bilchin, wann testest Du?

Ich hab heute schon an ZT8 mein Temperaturtief und MuMu geht auf + super ZS... Ovus bleiben aber noch blass.
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, dann macht Progesteron Sinn. Es gibt aber auch die Option, eine Progesteron -Creme zu nehmen, die auf die schenkelimnenseite verteilt wird. Vielleicht wären damit die Wirkungen sanfter?

Befana, als ich heute deine tempi sah, musste ich auch daran denken, ob der ES schon im Gange ist 😉.

Ich hab heute, HL 10 oder 11 schon extreme ULS und SB. Morgen trudelt wohl mens ein.
Ich schaue mal, dass ich euch die Kurve verlinke
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ihr Lieben, mich gruselt es richtig vor dem Testen... ich hab übermorgen Geburtstag und weiß jetzt schon nicht wie ich dann mit der Enttäuschung leben soll. Ich hab oft früh getestet weil ich ja ab positiv gleich Heparin spritzen soll. Aber die Tests waren ja immer blütenweiß „suchen Sie sich eine Leihmutter“ und wie auf Kommando kam dann die Mens.
Könnte man glatt paranoid werden, dass der Test schuld ist dass die Mens kommt :crazy:
Die letzten Zyklen sind nur 23,25,23 Tage lang gewesen. Die HL scheint auch nicht ganz koscher.

Kicki/Eulenspiel, das blöde Progesteron! Ist man drauf angewiesen, ist alles durcheinander. Selten vertägt man den ganzen Cocktail ohne Nebenwirkungen. Unsere Körper sind eh schon Hormonfabriken und dann noch was drauf geben... und diese Kiwu-Sache belastet die Psyche gleichermaßen. Aber was willste machen? Wenn die in der Kiwu das verschreiben... Legt frau das ganze Vertrauen in deren Hände und trotzdem bleibt so n Gefühl ob das alles auch so richtig ist.
Gibts auch Progesteron Pflaster? Östrogen-Pflaster gibt es, soweit ich weiß...

Eulenspiel: It aint over till it‘s over :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Blütenweiß :roll:
Immerhin scheint ja die HL doch zu funktionieren.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Mensch, wie gemein! Dabei sieht deine Kurve so vielversprechend aus! Tut mir leid...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ach schade, Bilchin….
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bilchin hat geschrieben: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:38
Gibts auch Progesteron Pflaster? Östrogen-Pflaster gibt es, soweit ich weiß...
Pflaster nicht, soweit ich weiss, aber Gel. Ist aber nicht so hoch dosiert.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Eulenspiel hat geschrieben: Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:06 Befana, als ich heute deine tempi sah, musste ich auch daran denken, ob der ES schon im Gange ist 😉.
Heute war die Temp "out of control" und hab sie geklammert, vielleicht, weil ich aus dem Tiefschlaf hochschreckte. MuMu ist wieder zu und ZS schlechter, bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.
Antworten