Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

@Bibi, danke für deine Beispielkurve, das macht ja etwas Mut!
Allerdings nehme ich ja seit drei Zyklen Progesteron, da muss ich ja noch zusätzlich ein paar Zehntel abziehen,
so rechne ich jedenfalls.
Aber es wird grad eh schwierig meine Temperatur auszuwerten, ich fühl mich richtig schlecht,
eine Erkältung ist im Anmarsch, bzw eigentlich schon voll da, Kopf und Gliederschmerzen, Schnupfen, schlapp...
Rede es mir grade schön, dass es zur Einnistung passt, aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :roll:
Mein Muttermund weiss auch grad nicht, wo er hin will, mal so mal so,
muss halt weiter warten.
Bin mir grad vollkommen unschlüssig, ob ich Dienstag testen sollte. Eigentlich müsste ich, damit ich weiss,
ob ich weiter Progesteron nehme, oder nicht, sonst verschiebt sich mein Zyklus ja wieder.
Aber ich trau mich einfach nicht!! :crazy:
Ach alles schwierig...

@Samodu, "freut" mich zu lesen, dass es bei dir voran geht, wenn man das überhaupt so schreiben kann,
bei einer solchen Situation, ich tu mich da immer schwer mit den Worten. Es zeugt jedenfalls von Stärke, dass du nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern aktiv etwas tust und nach vorne schaust!
Weiterhin alles Gute für dich!
Bild

Bild
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Hallöchen,

nu melde ich mich zu Wort. Freitag und heut getestet, einmal mit Aide 2. Linie stärker zu sehen (positiv) und Clearblue sagt positiv. Ich kann es nicht glauben...
Trotzdem ist man da unsicher, wenn man schon vorher 2 FG hatte mit AS. Das lange Warten nach der AS war nur etwas nervig.
Manchmal fühl ich mich recht schlapp, als würde ne Grippe oder so kommen. Abends mummel ich mich ein. Nur heute hab ich recht starken Muskelkater, war ja im Garten - Unkraut jäten.

Glückskind... das ist ja ein Ding bei dir. Warte doch ab oder teste doch mal...

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch... und guten Start in die neue Woche.

Am Do hab ich den Termin in der KiWu Klinik. Kann ich dort sagen, dass ich nen SS Test gemacht hab...???
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Schöööön!!! Ich freu mich für Dich! Klar kannst Du da sagen, dass Du getestet hast. Hab ich auch gesagt. Ist ja nicht verboten. ;)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Glückwunsch manu! :flower:
Freu mich für dich!
Sicher kannst du das in der kiwu sagen! Die Mädels freuen sich bestimmt auch riesig für dich!
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

glückwunsch an vanni zum erholten zyklus! :flower: und an manu zu hoffentlich überhaupt keinem zyklus mehr für 10, 20 monate. :flower:
An jeder Hand Glück.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Manu - herzlichen Glückwunsch :flower: wünsche dir dass alles gut geht.
Ich bin täglich mehrmals hin und her gerissen... hoffe es geht alles gut und dann spürt man plötzlich keine Anzeichen mehr und man zweifelt... das ist so schlimm...

Vanni - schön das dein Zyklus wieder läuft, drück euch die Daumen...

Seid nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe, probiere mich etwas abzulenken, bis zum nächsten FA-Termin...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Danke Ihr Lieben :flower: Es ist schön wenn man wieder nach vorne schauen kann...fühlt sich gut an :D

@manu: Herzlichen Glückwunsch...alles wird gut :flower:

@Carolin: Drück Dir auch ganz fest die Daumen...freu mich so für Dich ;)

@glückskind: Also ich find Deine Kurve ja sehr vielversprechend ;) Daumen sind gedrückt...

@SaMoDu: Du schaffst das :thumbup: Auch diese Zeit wird vorbei gehen und irgendwann nur noch eine blasse Erinnerung sein, weil das Schöne alles überstrahlt..ich wünsche Dir alles Liebe :flower:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Liebe Manu,
freue mich ganz doll für dich, Liebes! Bild Hatte ich bei dir ja schon geahnt und dir auch geschrieben!
Ach ist das schön! :love: Und du wirst sehen, dieses Mal wird alles gut. :flower:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
TinaK78
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 06:28

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von TinaK78 »

Guten Morgen alle zusammen,

man bekommt Tränen in die Augen, wenn man sich das alles durchliest.. Hatte auch vor fast 9 Jahren eine AS, da das Kleine ab der 15. SSW nicht mehr weiter wachsen wollte :( Ich muß zugeben, das ich das bis heute nicht ganz überwunden hab. Seitdem sind wir fleißig am basteln, was bisher nicht gefruchtet hat..
Außer wahrscheinlich bis jetzt.

Könntet ihr bitte einen kurzen Blick auf meine Kurve werfen und mir sagen was ihr davon hält? Mache seit 2 Jahren NFP, aber sowas hatte ich noch nicht.. :?:

Schonmal vielen Dank im Vorraus :flower:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Manu,

ich dachte es mir schon, als ich Deine Kurve gesehen habe. Ich freue mich riesig für Dich!

Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt