Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Danke liebe Minou.

Über den Link in meiner Signatur komm ich ganz normal auf meine Kurve 🤷‍♀️
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Milena885 hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2019, 09:29 Danke liebe Minou.

Über den Link in meiner Signatur komm ich ganz normal auf meine Kurve 🤷‍♀️
Ich nun auch, sehr komisch. Muss man nicht verstehen. Aber dann ist ja alles gut. :thumbup:
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Luishasen Super, dass du eine Diagnose hast. Auch wenn sie nicht schön ist, denke ich, dass die Ungewissheit deutlich schlimmer war. Ich drück die Daumen, dass die Behandlung erfolgreich ist.

Me ich bin total hin und her gerissen. Wie Minou festgestellt hat, macht meine Tempi Kurve den Eindruck, dass sie grad so richtig Anlauf nimmt zum ES. Ich weiß aber gar nicht, was ich mir wünschen soll. Mein Mann fühlt sich aktuell unter Druck gesetzt, heißt, wir setzen aktuell gar keine Herzen. Wenn ich jetzt nen ES habe, war der Zyklus definitiv umsonst. Ich bin einfach total enttäuscht von ihm. Er hat mich dazu ermutigt, dass wir es erneut mit Clomifen versuchen und ohne die Auslösung vom ES (ich hab die Spritzen beim letzten Mal extrem schlecht vertragen). Jetzt hab ich meinem Körper die Hormone zugemutet und wir versuchen es nicht mal. Ich bin so fertig und könnte nur noch weinen.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Milena, der Link in deiner Signatur geht aber der auf der Liste irgendwie nicht. :think:

Minou, lieben Dank für die Liste. :) Ich bin gar nicht traurig. Habe nur extreme Emotionen, weil meine Nerven irgendwie etwas blank liegen bei diesem Versuch und ich extrem nervös bin. :crazy: Ich möchte aber versuchen weiterhin positiv zu bleiben. Du weißt ja, dass wir zusammen in den März Bus einsteigen wollen. :wave:
Mir viiielen anderen Hibblerinnen. :mrgreen:

Edit: Christina, ich kann verstehen, dass es extrem frustrierend sein muss, wenn du im stimulierten Zyklus nicht die Chance auf ein paar Herzen hast. :( Immerhin nimmst du ja auch eine ganze Menge auf dich.
Zuletzt geändert von Kiwifee am Mittwoch 10. Juli 2019, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Nightangel, ach man.... :thumbdown: Wie fühlst du dich?

Sunshine, ich kann dir nur raten, dich zumindest mal durchchecken zu lassen. Einen Termin hast du ja auch schon. :thumbup: Ich hatte auch so lange Zyklen und mir konnte wenigstens etwas geholfen werden. Abwarten kannst du ja sowieso so lange du es noch möchtest. Aber falls es einen Grund gibt, wäre es ja schön, wenn der nicht erst spät gefunden wird. :flower:

Blumenkind, deine Kurve deutet ja immer noch nicht so richtig auf Mens hin. Du tust mir total leid mit diesem Durcheinander.

Schneeflocke, wie geht es dir eigentlich?
Und Peek-a-boo (falls du mal hier vorbei schaust)?
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

ChristinaT hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2019, 09:47 Me ich bin total hin und her gerissen. Wie Minou festgestellt hat, macht meine Tempi Kurve den Eindruck, dass sie grad so richtig Anlauf nimmt zum ES. Ich weiß aber gar nicht, was ich mir wünschen soll. Mein Mann fühlt sich aktuell unter Druck gesetzt, heißt, wir setzen aktuell gar keine Herzen. Wenn ich jetzt nen ES habe, war der Zyklus definitiv umsonst. Ich bin einfach total enttäuscht von ihm. Er hat mich dazu ermutigt, dass wir es erneut mit Clomifen versuchen und ohne die Auslösung vom ES (ich hab die Spritzen beim letzten Mal extrem schlecht vertragen). Jetzt hab ich meinem Körper die Hormone zugemutet und wir versuchen es nicht mal. Ich bin so fertig und könnte nur noch weinen.
Das ist wirklich eine verzwickte Situation, ChristinaT. :thumbdown:
Wo liegt denn in der Regel deine CL? Vllt. hast du ja doch noch 2-3 Tag Zeit und dein Mann entspannt sich wieder?
Meinem Liebling hat es gut getan nichts von der TL-Phase zu wissen und erst ab der HL mitfiebern zu dürfen. Meinst du das wäre auch eine Lösung für deinen Schatz?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Kiwifee hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2019, 09:50 Minou, lieben Dank für die Liste. :) Ich bin gar nicht traurig. Habe nur extreme Emotionen, weil meine Nerven irgendwie etwas blank liegen bei diesem Versuch und ich extrem nervös bin. :crazy: Ich möchte aber versuchen weiterhin positiv zu bleiben. Du weißt ja, dass wir zusammen in den März Bus einsteigen wollen. :wave:
Mir viiielen anderen Hibblerinnen. :mrgreen:
Entschuldige, da habe ich deinen Kommentar falsch interpretiert. Aber blankliegende Nerven sind definitiv auch bescheiden. Ich hoffe du bekommst die die kommenden Tag gut abgelenkt.
#derMärzbuswirdvoll! ;-)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ach, alles gut. :) Danke dir. :flower:
#alleeinsteigenbitte
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen Mädels und TOI TOI TOI an alle, die grade auf ihren NMT warten sowie an diejenigen, die bald ihren ES haben :thumbup: sind grade auf der Autobahn Richtung Potsdam, daher nur kurz :flower:

minou bzw. nächste Listenfee Achtung, ich bin heute schon an ZT 5, nicht an ZT 4 ;) also beim nächsten Mal gerne einfach einen Tag draufrechnen 8-)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

minou85 hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2019, 10:09 [quote=ChristinaT post_id=566696 time=<a href="tel:1562744861">1562744861</a> user_id=168792]
Me ich bin total hin und her gerissen. Wie Minou festgestellt hat, macht meine Tempi Kurve den Eindruck, dass sie grad so richtig Anlauf nimmt zum ES. Ich weiß aber gar nicht, was ich mir wünschen soll. Mein Mann fühlt sich aktuell unter Druck gesetzt, heißt, wir setzen aktuell gar keine Herzen. Wenn ich jetzt nen ES habe, war der Zyklus definitiv umsonst. Ich bin einfach total enttäuscht von ihm. Er hat mich dazu ermutigt, dass wir es erneut mit Clomifen versuchen und ohne die Auslösung vom ES (ich hab die Spritzen beim letzten Mal extrem schlecht vertragen). Jetzt hab ich meinem Körper die Hormone zugemutet und wir versuchen es nicht mal. Ich bin so fertig und könnte nur noch weinen.
Das ist wirklich eine verzwickte Situation, ChristinaT. :thumbdown:
Wo liegt denn in der Regel deine CL? Vllt. hast du ja doch noch 2-3 Tag Zeit und dein Mann entspannt sich wieder?
Meinem Liebling hat es gut getan nichts von der TL-Phase zu wissen und erst ab der HL mitfiebern zu dürfen. Meinst du das wäre auch eine Lösung für deinen Schatz?
[/quote]

minou Das ist ja erst mein zweiter Zyklus mit NFP. Im ersten lag die CL bei 36,3, ich hoffe daher auch, dass wir noch ein paar Tage haben. Er fragt mich halt regelmäßig wie die Temperatur ist oder schaut selbst in der Kurve nach. Und wenn er es nicht wissen soll, müssten wir ja den ganzen Zyklus lang regelmäßig herzeln, sonst merkt er ja wenn es soweit ist und das ist ihm aktuell zu oft. Ich hab halt auch in der ersten Zyklushälfte immer mal wieder S+ Schleim und finde es daher noch schwierig, den ES vorher zu sehen, ich hoffe das wird mit ein bisschen Erfahrung besser, wobei ich ja eigentlich gern den positiven SST hätte bevor ich Erfahrungen sammeln kann.
Ich hab einfach echt Angst, dass das unsere Ehe dauerhaft belastet. Ich will ja auch nicht nur herzeln weil ich glaub, dass der ES bevorsteht. Seit der Ausschabung bin ich ehrlich gesagt „dauerwuschig“ :oops: das kenne ich so von mir gar nicht, muss das Hormonchaos sein. Das macht meinen Frust nur leider nicht besser.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Antworten