Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Das hört sich gut an idlewild! Bin gespannt auf deine Tempi morgen! Ich drücke die Daumen! :thumbup:

Ich habe seit gestern wieder ein Thermometer, aber irgendwie ist nur eins gekommen, obwohl ich zwei bestellt hatte. Naja, muss ich nochmal klären.
Auf jeden Fall bin ich in Hochlage. :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Toll Ayla!! Daumen sind gedrückt!!! Es wird ja bald spannend bei dir!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Klasse ihr zwei. Meine Daumen habt ihr!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Milchbubi87

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Milchbubi87 »

Hallo ich würde mich gerne einreihen. Ich War 2013 auch schon dabei und habe auf mynfp viele nette Leute kennengelernt. Mein Name ist Jessica ich bin 27 und wünschen uns für unseren kleinen Spatz 11 Monate( doch noch ) ein Geschwisterchen. Zuerst waren wir uns unsicher ob es bei einem Kind bleibt oder nicht. Aber nun würden wir uns freuen wenn es klappt und der Altersunterschied nicht so gross ist. Wie oben beschrieben haben wir 2013 schon gemessen um zu wissen ob ein Eisprung vorhanden ist und nach 4 Monaten War ich dann endlich schwanger ;-). Sonntag habe ich abgesetzt und heute das erstmal wieder gemessen. Vg
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo Milchbubi!! Willkommen bei uns und ganz viel Glück!!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Willkommen, Milchbubi!
Schön, dass ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt!
Auf eine kurze Hibbelzeit!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Milchbubi87

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Milchbubi87 »

Wir sind schon ganz gespannt. Ich werde mich hier erstmal wieder einlesen um die ganzen Begriffe wieder auf dem Schirm zu haben. ;-)
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Milchbubi. Dann wünsch eine schöne aber kurze Hibbelzeit.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Milchbubi87

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Milchbubi87 »

Danke ich wünsche allen denen es ähnlich wie mir geht ebenfalls eine kurze und Schöne Hibbelzeit. Weiss jemand was dieser Kindlein Komm Tee ist und was er bewirkt? Bzw wo man ihn erhalten kann? Vg
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Milchbubi ich habe ihn im Internet bestellt. Heute ist er gekommen und ich hab den 1. Liter getrunken. Er soll die Eizellreifung unterstützen, Gebärmutterschleimhaut beim Aufbau unterstützen, die natürliche Progesteronausschüttung in der 2. Zyklushälfte verstärken.... halt einfach dem Körper helfen sich auf Schwangerschaft einzustellen.
Man kann auch Zyklustee für die 1. und einen anderen für die 2. Zyklushälfte nehmen. Aber mir wars einfach jetzt lieber den gleichen Tee durchzutrinken.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten