Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Grace danke für den Buchtipp! Das hört sich spannend an, ich habs mir direkt auf die Liste der nächsten Bücher die ich lesen mag geschrieben. Erst ist aber noch der Schnarch dran, und dann wollte ich "das Geheimnis meines Spiegelpartners" und "das Kind in dir muss Heimat finden" lesen.
Thema Angst hab ich leider auch auf dem Buckel, bei mir heißt es "ängstlich-vermeidend" bin aber in den letzten Jahren deutlich entspannter geworden.
kicki

Beitrag von kicki »

Müüslii wie schön, dass du dich direkt meldest! Ich schiebe dich morgen in den Pausenraum, dann können wir weiter bei dir zum stalken kommen, wird ja auch bald wieder ganz spannend bei dir! Ich drücke dir die Daumen (und lese "drüben" auch immer mal wieder rein wie es dir geht)
kicki

Beitrag von kicki »

Pestwurz ich versuche es mal für dich mit liegen zu bleiben :mrgreen: ich hoffe, du kommst trotzdem gut durch den Tag! Soll ja heute wieder überall richtig heiß werden :crazy:
hab mir grad ne Schokolade zum Frühstück geholt.
bin echt total dipsi im Kopf, eigentlich wollte ich heute einiges machen, aber das lasse ich lieber.
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen Ihr Lieben,

tut mir leid für die, die wieder neu starten mussten :( und Nyve Dir drücke ich ganz besonders arg die Daumen, dass Du heute einen tollen Blutwert erhälst :flower:

Oh Mann diese Hitze macht mir echt zu schaffen ...am schlimmsten ist es wenn ich in mein Büro reinkomm von draussen, da ist es angenehm aber dann muss ich so nachschwitzen ...wenn ich mal draussen bin geht es...bin gestern abends sogar 40 Minuten fleissig geritten bis Pferdie und ich klatschnass waren und ne Dusche gebraucht haben.
Klar hibbel ich...aber nicht so extrem wie die Vormonate , hat bestimmt mit dem Nichtmessen zu tun....das entspannt in der Tat.
SST wird auf keinen Fall vor Donnerstag gemacht....wenn überhaupt , mal gucken vlt lasse ich mich auch doch vom Bluttest überraschen, wobei nein ich glaube das pack ich nicht...hier auf Arbeit stundenlang nur hibbeln und auf den Anruf denken.....also Donnerstag morgen wird er gemacht.
Keine Ahnung ob es dieses Mal geklappt hat.....ich hoffe natürlich sehr aber nachdem ich jetzt schon so oft so umsonst gehibbelt habe glaube ich fast gar nimmer dran :( ich rechne mit einem negativ wie die letzten Monate...
Anzeichen? Eigentlich bis jetzt keine , klar da unten tut es immer wieder weh und zieht es aber das hatte ich jetzt immer seit ich hibbel...( davor NOCH NIE !), Brüste gehen grad auch wieder...Kopfweh bissle hin und wieder. Wie immer kann es alles oder nix bedeuten.
Ich versuche relaxt zu bleiben, hoffe auf das Wunder und wenn nicht auf einen guten Start in die ICSI.

Und jetzt hoffe ich, dass hier bald mal ein paar Eierchen hüpfen und wieder mehr dann hibbeln :lol:
Bild
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Danke Pestwurz! Dir und allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück im neuen Zyklus uuuund möge es bei uns allen klappen 😍🤗
Kiki Das Kind in dir muss Heimat finden habe ich auch gelesen! Ist super. Viel Erfolg damit.
Nyve

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben,
danke fürs Daumen drücken. Hat leider nichts gebracht-bei mir sollte es wohl nicht so sein dass alles gutgeht. Wert ist nur um 100 gestiegen innerhalb von 3 Tagen, wir müssen wohl das 3. ⭐️ gehen lassen. Ich fühle mich grad nur noch leer und weiß nicht ob ich das alles noch weiter durchziehen kann, zumal 3 vorherige FG das Risiko ziemlich drastisch ansteigen lässt für eine erneute. Immer wieder so viel Freude und Trauer so nah beieinander. :cry:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Oh Nyve, das tut mir so leid.
Würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen...
Da fehlen mir echt die Worte... Ich denk, das kann man auch nicht in Worte fassen...
Es tut mir einfach unendlich leid...
Happines

Beitrag von Happines »

Nyve: auch ich bin sprachlos... mir fehlen die Worte... ich wünsche dir ganz viel Kraft...
jamaka

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

Kicki
Ich hab letzte Nacht auch schlecht geschlafen. Nicht schlecht geträumt oder so, einfach immer wieder wach gewesen, rumgewälzt. Wie es zu erwarten war, hab ich daher heute auch nen ziemlichen Brummschädel. Werd nachher gleich mal Magnesium nehmen. Das hilft bei mir immer gut vorbeugend, wenn es noch nicht ganz so schlimm ist.
Wie weit bist du eigentlch mit dem Schnarch-Buch? Ich hab es die letzten Tage leider gar nicht geschafft, mal etwas weiter zu lesen. Generell komm ich in letzter Zeit zu ziemlich wenig, weder lesen noch häkeln. Lieg abends immer nur noch faul auf der Couch, Beine hoch, nix tun. :lol:

Nyve
Ach Mensch, das tut mir sooooo leid für euch! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Ich glaub dir, dass jetzt erstmal alle Gedanken negativ sind und ihr überlegt, überhaupt weiter zu machen. Gebt euch erstmal die Zeit, euch zu sortieren, drüber weg zu kommen und schaut danach, wie es weiter gehen soll. Ich glaub, jetzt so mit der Nachricht ganz frisch kriegt man eh keinen ordentlichen Gedanken auf die Reihe.
Haben die Ärzte denn schon was gesagt, ob jetzt wenigstens mal untersucht wird, woran es liegt?
Und wie geht es jetzt weiter bei euch?
Du musst aber nicht drauf antworten, wenn du nicht magst. Ich könnte ganz & gar verstehen, wenn du dich erstmal zurück ziehst.

Glücksfrosch
Toll, dass du das mit dem Nicht-Messen durchgezogen hast! :clap:
Und da sind wir ja alle mal auf Donnerstag bei dir gespannt. :)

Grace
Viel Glück für den neuen Zyklus!

Bei mir gibt's absolut nix neues. Zyklustechnisch gerade voll langweilig bei mir. :lol:

Einen schönen Tag euch allen. :flower:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen,

Nyve, es tut mir so unendlich leid. Fühl Dich in den Arm genommen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Ich lese später alles nach.

Heute ist es nicht so gut bei mir, Kopfschmerzen, Schwindel...diese Hitze macht mich fertig, obwohl ich es wunderbar finde.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten