Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Hey Mädels ! :)

Fridolinaa Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es bei dir bald wieder losgehen kann :)

Dubibble Herzlichen Glückwunsch auch von mir !! :love:

@Me : Ich bin total nervös :roll: Am Montag habe ich den Termin bei der FÄ - sie will herausfinden, warum ich teilweise so lange Zyklen hab, obwohl PCO negativ getestet wurde.
Ausgerechnet heute hab ich ein ziehen im UL , hoffentlich kommt die mens nicht ausgerechnet diesen Monat mal wieder extra früh :problem:
Bei uns ist es bald so weit , am Samstag wird geheiratet. :love: Bin schon total aufgeregt :) habe heute meinen Strauß bestellt- 80€ soll der Kosten, und das nur, weil die Farben kein Standard sind sondern extra bestellt werden müssen. :D solche halsabschneider. :D

Auf das wir alle ganz bald positiv testen :)
schönes restliches WE euch noch :flower:
Betacam_02

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Betacam_02 »

Hallo! :wave:
Bin neu hier im myNFP-Universum, aber schon lange im Hibbelgeschäft (ca. 15 Zyklen). Darf ich mich hier als Hibbeloma denn einklinken (bin 42)?
Hab einen dreijährigen Sohn, 2013 2. Mal schwanger mit FG im 3. Monat und messe nun seit 3 Zyklen Temperatur, beobachte ZS und dat janze Programm.
Ich "bin" ehM +6, mein NMT ist am 9.1.
Freue mich, bei euch mitzulesen und zu schreiben.
Liebe Grüße
Betacam
Anni164

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anni164 »

Hallo Betacam & Hallo alle anderen alten und neuen Hühner die ich beim letzten Eintrag vergessen hab :silent:

Ich muss mein mensiges Gefühl mal updaten: mag eine von euch mal auf meine Kurve schauen? Aus irgendeinem Grund ist meine Tempi gestiegen- aber gewaltig!! Könnte das doch tatsächlich 'ne ehM sein ? :o

Wäre supi wenn ihr nachschaur, nach dem letzten Zyklus glaub ich schon fast nicht mehr daran :o


Fühlt euch gedrückt :flower:
Mohnblume81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mohnblume81 »

Guten Morgen, Ihr Lieben! :wave:

Anni164, ich wäre vorsichtig bei aller Freude...ich kenne das leider nur zu gut aus meinen eigenen PCO-Zyklen von 2011, man freut sich ohne Ende und dann wars doch nur ein Ausreißer. :( Ich finde, dieser Wert schießt bei Dir schon arg hoch hinaus, ich nehme fast an, dass das mit Deiner geänderten Messdauer zu tun hat. :think: Oder misst Du immer, bis das Tempi aus ist? Aber ich würde sagen, morgen wissen wir mehr. ;) Du kannst ja gerne mal in meinen frühen Zyklen nachsehen, wenn sie Dich interessieren sollten...ich fühle mit Dir, kenne das nur zu gut! Fühl Dich gedrückt!

Herzlich willkommen an alle Neuen! :flower:

@Beuteltier: mit den "Wartezeiten" kann ich auch ganz schlecht umgehen, Geduld wurde mir bei meiner Geburt nicht gerade mit auf den Weg gegeben. :lol: Naja, wir werden uns gegenseitig schon runterholen und beruhigen. ;)

So, ich muss mal ein bisschen aufräumen, so lange mein Kleiner das Vormittagsschläfchen hält! Bis später! :wave:
elita90

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von elita90 »

Hallo ihr lieben,
gestern Abend ist meine Mens eingetrudelt :thumbdown: meine Tempi ist zwar noch immer hoch aber ich bin mir sicher: sie ist's....
Auf ein Neues in 2015!
Schönen Sonntag euch allen :wave:
Mohnblume81

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mohnblume81 »

Oje, elita90, das tut mir leid... :( Auf ein Neues! Kopf hoch!

@Ayla und dubibble: das sieht bei Euch schön nach ehm aus! :)
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten morgen allerseits.

Ich bin voll gefrustet heute.. Temperatur ist heute ziemlich zurückgegangen :( glaub das wird wieder nichts werden.

@dubibble: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :) Das Datum kann man sich ja auch wunderbar gut merken und immer gleich doppelt feiern :)

@Anni164: Welche Farben sind denn das, dass die extra bestellt werden müssen? Aber man will ja auch nicht einfach irgendwas haben.. es soll ja schliesslich genau deinen Vorstellungen entsprechen. Als wir geheirartet haben, da wollt ich umbedingt ein Strauss voller Craspedia haben. Ein spezielles gelbes kugeliges Blümchen, was es hier zu der Zeit eigentlich nirgends zu kaufen gab, kannte man hier nicht so wirklich. Hab dann extra früh bei der Gärtnerei nachgefragt und sie haben die Blumen extra für mich ziehen lassen, damit das dann geklappt hat :) war auch nicht grad günstig, aber dafür sah es auch besonders toll aus :flower:

@clarischm: Wir sind ja genau gleich weit und auch bei dir ist die Tempi heute etwas gefallen. Ich hoffe, dass es bei uns beiden trotzdem noch weiter geht, wir können ja zusammen hoffen :thumbup:

@elita90: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!

und natürlich noch ein Hallo an alle, die ich noch dazu gestossen sind.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Neu schwanger:Bild

NMT Liste:Bild

ehm + 9: ClariSchm Bild
ehm + 9: ume Bild
ehm + 5: dubibble Bild
ehm + 3: Jessica512 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 19: Ayla Bild
ZT 19: mg160 Bild
ZT 15: PapiertigerinBild
ZT 15: Mohnblume81 Bild
ZT 13: bea89 Bild
ZT 12: fraulocke Bild
ZT 12: Lale Bild
ZT 9: Zelandonii Bild
ZT 5: tueddy Bild
ZT 5: Cari86 (Kurve offline)
ZT 3: Beuteltier Bild
ZT 3: murmel Bild
ZT 3: sanja4480 Bild
ZT 1: elita90 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Anni164:Bild
Fridolinaa:Bild
Zuletzt geändert von Hexe_Clari am Sonntag 4. Januar 2015, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica512 »

So, meine Lieben!

Ich befinde mich in Hochlage ehM + 2! :D Passend zur 2ten Zyklushälfte melden sich auch meine Brüste... aua!

Da ich diesen Zyklus analog Messe, hoffe ich das die Temperatur deshalb so "niedrig" ist.
Habt ihr Erfahrung mit digital - analog?
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Herzlichen Glückwunsch dubbible!!! Das ist ja schön. Ne Winterhochzeit hätte mir auch gut gefallen :flower:

Na dann freu dich Ayla das die ehm doch erst später war!

Herzlich Willkommen an Beuteltier und Betacam auf eine kurze Hibbelzeit. Betacam ich kann dich erst mit einem Button in die Liste mitaufnehmen (steht auf S.2 erklärt)

Anni, hoffentlich endlich ne Ehm!!!

Ume ich hoffe so, dass das nur wegen dem gestörten und wenigem Schlaf bei mir war... Drücke auch dir alle Daumen :flower:

Einen schönen Sonntag euch allen!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten