Hallo Mädels,
ein herzliches Willkommen auch von mir
Kleo
schön, dass du dich zu uns gesellt hast, hab dich auch schon im PCO-Thread gesehen
So, meine Werte sind da
Östrogen 126 (NW Follikelphase 30-120 ng/l - Ovulation 90-330 ng/l)
FSH 7,5 (NW Follikelphase 2,5 -10 U/l - Ovulation 3-33 U/l)
LH 8,27 (NW Follikelphase 2-15 U/l - Ovulation 22-105 U/l) - kein Wunder bei einem Hauch von 2. Strich auf dem Ovu-Test
Nicht gerade berauschend

Ich soll um 12.30 Uhr nochmal anrufen, wenn ich mit dem Arzt sprechen will, ja das werd ich dann mal machen.
Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig. Da war der 1. echt entspannter.
Wurzel ich würd mir keine Gedanken über das SG-Ergebnis machen. Mein Mann hat zwar von der Gesamtzahl etwa 3 mal soviel wie deiner, dafür sind die nur mit 15% normal geformt.
Hab hier grad das Ergebnis von meinem GöGa vorliegen. A 29% und B 26%, zusammen also 55% und somit in der Norm
Anja wenn der Arzt sagt, dass sie ihr Ziel auf jeden Fall erreichen, würd ich mir keine Sorgen machen. 2% von 86 Millionen ist immer noch viel und schaffen muss es nur einer davon
Loxley tut mir leid dass deine Tempi gefallen ist. Wie gehts dir denn?
Gizmo wie gehts dir denn heute mit all den Informationen? Hat sich die Wolke etwas verzogen?
Wegen der zu hoch aufgebauten GMSH könnt ich mir vorstellen, dass sie vielleicht so ab 12 mm zu hoch ist. Meine war vor der Ausschabung auch zu hoch, aber wieviele mm weiß ich leider nicht mehr.
Nur dass sie im letzten Zyklus in der 2. ZH bei 10,5 mm war und der FA meinte, das sei sehr gut.