Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Libby hat geschrieben:Das kann natürlich alles auch noch mit der Ausschabung usw. zusammenhängen, das kann natürlich einiges durcheinander bringen.

Aber ich kann dich verstehen, mein aktueller Zyklus verbraucht echt auch mein letztes bisschen Geduld. Heute morgen war die Temp wenigstens dann mal im normalen Anstiegsbereich, völlig überrraschend. :thumbup:
Ja, denke auch, dass SS und AS bei mir wohl einiges durcheinander gebracht hat. Aber bin nun schon bei ZT 23 und nichts tut sich..... :roll:
Andererseits hoffe ich auch, dass meine Mens nicht zu meinem Hochzeitstermin (9.11.) kommt - von daher bin ich momentan nicht mal so richtig sicher, was ich bezüglich ES nun eigentlich hoffen soll.... :?

Bei dir sieht es ja heute morgen doch recht vielversprechend aus. :)
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Cylina hat geschrieben:Ja, denke auch, dass SS und AS bei mir wohl einiges durcheinander gebracht hat. Aber bin nun schon bei ZT 23 und nichts tut sich..... :roll:
Andererseits hoffe ich auch, dass meine Mens nicht zu meinem Hochzeitstermin (9.11.) kommt - von daher bin ich momentan nicht mal so richtig sicher, was ich bezüglich ES nun eigentlich hoffen soll.... :?
Es ist doch meistens so, dass es anders kommt als man es gebrauchen könnte. :roll:
Aber mach dir mal keinen Kopf und nimm es, wie es kommt. Ändern kann man es ja eh nicht. Auch durch die Mens wird dein Hochzeitstag schon nicht beeinträchtigt sein. ;)

Ich hab ja wieder gut reden, mit Ratschlägen für andere. :mrgreen:


Cylina hat geschrieben:Bei dir sieht es ja heute morgen doch recht vielversprechend aus. :)
Ja, der heutige Wert ist schein ein üblicher ehM- und Anstiegswert für mich. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Und wenn es tatsächlich die ehM war, hatte ich die letzten paar Tage kaum noch andere ES-Symptome außer dem ZS. Und der ist eh schon seit Längerem fast unverändert.
Also schon überrraschend. Soviel zum Thema "ich habe den ES gaaanz deutlich gespürt" und "ich dachte/weiß, der ES war am..." :mrgreen:
Lola6
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 20:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lola6 »

Findet ihr auch, dass die Kurve am Anfang so hässlich nackt aussieht? Ich muss sie immer gleich am Anfang "anziehen" und schon ein bisschen bunt machen, sonst find ichs immer so fad, wenn ich drauf schau :D
Bild
Benutzeravatar
kirschbluete
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kirschbluete »

Winona, klappt das echt mit der freien Menstruation? Kürzlich habe ich hier davon gelesen und will es nächstes mal auch probieren.

Ich glaube, ich habe fertig ausgewertet, wobei ich der ehm nicht traue. Sie ist so niedrig, dass sie eigentlich noch zur tl gehören müsste, oder? Da brauche ich wohl nen Sicherheitstag.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Ich würde vielleicht auch eher ZT18 als ehM ansehen. ;)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Wir verhüten Bild - Liste

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -

KleinBoms - 25 - Kondome -

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, OV (+ Ausnahme: CI) - Bild
Benutzeravatar
kirschbluete
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 07:50

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von kirschbluete »

Wir verhüten Bild - Liste

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome -

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, OV (+ Ausnahme: CI) - Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Lola6: Ja, das kenne ich auch! Ich mag nackige Kurven auch nicht und spiele mit Tipp ehm, MensBalken usw.

Herzlich Willkommen Caro & Nyva! Wie schön das ihr mitmacht :D

@kirschblüte: Ich finde das klappt ganz toll mit der freien Mens! Es brauch Übung und du musst deine Körpersignale richtig deuten lernen - Babys gewöhnt man ja auch die Windel ab :lol: Ich bekomme intervallartige "Schmerzen" es ist mehr ein Drücken und weiß dann, dass ich 15-30 Min. später eine Toilette aufsuchen muss. Es ist wie Sperma herausdrücken. Ich kanns auch kurz aufhalten und einbehalten, aber dann gibt's bissle Unterbauchschmerzen. Ich schütze den ersten Menstag zusätzlich mit dünner Slipeinlage. Also ich bin sehr begeistert davon!
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Winona hat geschrieben: Ich bekomme intervallartige "Schmerzen" es ist mehr ein Drücken und weiß dann, dass ich 15-30 Min. später eine Toilette aufsuchen muss. Es ist wie Sperma herausdrücken. Ich kanns auch kurz aufhalten und einbehalten, aber dann gibt's bissle Unterbauchschmerzen. Ich schütze den ersten Menstag zusätzlich mit dünner Slipeinlage. Also ich bin sehr begeistert davon!
Solche intervallartigen Schmerzen kenne ich gar nicht, also danach könnte ich nicht gehen. :mrgreen: Sperma rausdrücken? Hab ich auch noch nie gemacht, das läuft doch von selbst wieder raus? :?
Ich bin auch immer recht viel unterwegs und da könnte ich mir nicht vorstellen, zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Klo aufsuchen zu müssen. Wenn ich mir vorstelle, ich bin mit dem Pferd unterwegs und müsste dann irgendwo plötzlich absteigen und ins Gebüsch... :think: Und dann zu meinen Mitreitern: "Moment, ich muss mal kurz menstruieren." :mrgreen:

Ich hab eh nur eine ganz schwache Blutung, da merke ich nie, ob und wenn was läuft...

Nee nee, da bin ich lieber unabhängig mit Tampon. :mrgreen:
Lola6
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 20:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lola6 »

Libby hat geschrieben:Und dann zu meinen Mitreitern: "Moment, ich muss mal kurz menstruieren."
:lol: :lol: :clap: :clap: :lol: :lol:
Ich muss grad herzlichen lachen, ich hab die Situation bildlich vor Augen :D
Bild
Antworten