Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke, werd mich eh gedulden....

Eine Frage zu dieser Kurve (Zyklus nach AS): https://www.mynfp.de/display/view/spmzffyy9rr2/
Hatte ich echt einen ES? Klammere ich den einen niedrigen Wert nämlich nicht aus, zeigt es keinen ES an?????

@fritzle2010: Deine Kurve ist echt spitze!! Weiter so, drück die Daumen...

Ach ja, im Schnitt hab ich eine Zyklusdauer von 32 Tagen...
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Warum hast du den Wert ausgeklammert? ...misst du immer zur gleichen Zeit? Leider konnte ich das jetzt nicht entnehmen...
...deine SB deutet auch eher darauf hin, dass dein Körper evtl. noch am "Abheilen" ist... oder hast du das öfters? Hast du denn einen ES gespührt?
Also vom Gefühl her, würd ich jetzt eher darauf tippen, dass noch kein ES war....
Bild
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

Für mich sieht es auch nicht nach ES aus. Geklammert werden darf der Wert eh nicht. Willst du nicht vielleicht mal den Messort umstellen? Oral ist schon ziemlich störanfällig.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

babe_80 hat geschrieben:Für mich sieht es auch nicht nach ES aus. Geklammert werden darf der Wert eh nicht. Willst du nicht vielleicht mal den Messort umstellen? Oral ist schon ziemlich störanfällig.
warum dürfte der Wert nicht geklammert werden? Auch nicht bei einem Störfaktor?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke für die Tipps und Antworten!
Grundsätzlich messe ich um die gleiche Zeit, geklammert hab ich den Wert weil ich da um 4 Uhr früh gemessen hab, ist das nicht ok?
Gespürt hab ich keinen ES, aber ich spüre das eigentlich nie, ausser ab und zu davor den M.
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

also wenn du so früh misst, kann das schon die Kurve verfälschen, aber du hast ja geschrieben, dass du ne Zyste hattest und ich denke nicht, dass da ein ES war, es wäre nämlich dann auch eine ganz schön kurze 2. ZH...
Bild
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

fritzle2010 hat geschrieben: warum dürfte der Wert nicht geklammert werden? Auch nicht bei einem Störfaktor?
Es werden nur Werte geklammert, die einen STF aufweisen und nach oben hinausragen.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

babe_80 hat geschrieben:
fritzle2010 hat geschrieben: warum dürfte der Wert nicht geklammert werden? Auch nicht bei einem Störfaktor?
Es werden nur Werte geklammert, die einen STF aufweisen und nach oben hinausragen.
Ah OK - Danke für die Info, das hab ich dann in meinem Buch "natürlich und sicher" überlesen... :)
Bild
babe_80

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babe_80 »

Gerne. :-) Die entsprechende Passage findet sich auf S. 64 ff.
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke!
Werd die Kurve richtig stellen, ich bin ja auch eher der Meinung das kein ES.
Hoffentlich hab ich diesen Zyklus einen ES, mein ZS war heute sehr verdächtig "fruchtbar", komisch, ist ein bissi früh, Ovutest war aber auch negativ. Am Montag weiß ich mehr nach US.
Geduld haben....ich weiß ;)
Bild
Antworten