Habe meine Cups gerade überreicht bekommen!
habe gleich desinfiziert und eine Trockenübung gemacht!
ääääh...
das einführen fand ich problemlos, aber das entfernen...naja...ich habe meinen Sport wohl heute schon hinter mir!
Habt ihr noch tipps?
Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich mehrere Hände bräuchte!
Ich kann nicht gleichzeitig oben den Rand eindrücken und unten ziehen, wenn ich oben wieder loslasse habe ich das Gefühl, es hat sich schon wieder festgesaugt und wenn ich weiter ziehe, dann reiße ich mir den Mumu raus...AAAAAh, das kann doch nicht so schwierig sein, oder?
als ich ihn endlich rausgepult hatte, hatte ich das Gefühl, dass, wenn ich tatsächlich meine Mens gehabt hätte, dass das eine riesige Sauerei gegeben hätte, weil alles dran vorbei gelaufen wäre, aber das ist nur eine Vermutung!
ich hatte außerdem einen riesigen Schleimbatzen im Cup, den ich wahrscheinlich direkt ausm Mumu rausgesaugt habe, hattet ihr das auch am Anfang?
richtig weißer Schleim!
naja...weiterprobieren!
ich werde es erst wieder zur Mens versuchen denke ich und dann richtig in Aktion testen!
man muss ihn ja auch gottseidank nur alle paar Stunden ausleeren, nicht alle 5 Minuten, das wäre anstrengend

Trotzdem irgendwelche Tips für mich, wie man die Dinger recht gut wieder rausbekommt?