Guten Morgen an Alle!
Lara Ich bin jetzt absolut keine Expertin, was die Laborwerte angeht, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass bei dir der ES vor der Tür steht.
Ich persönlich finde aber die Aussagen aus deiner KiWu-Klinik sehr unsebsibel. Ich stelle mir eine FG, egal in welcher Woche, psychisch sehr belastend vor. Es ist eine Sache, die man da als Arzt nicht einfach so stehen lassen sollte. Vielleicht sehe ich das ganze auch zu emotional...
Mia Das klingt ja gar nicht gut bei euch. Erstmal gute Besserung und gedrückte Daumen für den PCR-Test!!
Mein Mann ist ein absoluter Workerholic. Als wir nur zu zweit waren, war er zeitweise von 8-20Uhr im Büro, am Wochenende hat er auch teilweise von zu Hause gearbeitet und aus einer Fünf-tägigen Dienstreise wurden vier Wochen. Wenn er an den Feiertagen gekonnt hätte, wäre er auch da zum Büro gefahren. Er hat mir immer hoch und heilig versprochen, dass er sich ändert, wenn der Kurze da ist. Der Wille war da, der Weg war jedoch echt schwer und es sind viele Dinge sehr schief gelaufen, die mir sehr weh getan haben. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du entweder deinen Freund so akzeptierst und das beste für dich rausholst oder du legst deinem Freund die Pistole auf die Brust. Solange er die Problematik hinter dem Thema nicht sieht, wird er nichts ändern. Wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir auch gerne eine PN schicken
Zum Thema Ovus: immer das nehmen, was auf der Packungsbeilage steht. Ich mache sie auch mit dem zweiten Morgenurin, wenn der Strich eine gewisse Stärke hat, mache ich mittags und abends noch einen. In der Zeit schaue ich, dass ich immer gleich viel trinke und gehe eine Zeit lang nicht zur Toilette. Aber das ist sehr individuell, ich würde schauen, wie es sich im Alltag möglichst ohne Stress einbauen lässt!
Hierso bin heute neu gestartet, Link aktualisiere ich erstmal nur in der Signatur. Die Liste aktualisieren schaffe ich heute leider nicht...
Habt einen schönen Tag!!