Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Psychodoll

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ah, jetzt sehe ich auch deine Kurve.
Würde sagen bei Julle können wir ab morgen feiern :love:

Im Übrigen flippe ich seit heute fast aus. Bis gestern war ich noch entspannt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Julle

Beitrag von Julle »

Danke für euren Zuspruch :love:
Ich werde morgen berichten...

psychdoll, was würde dich denn heute am ehesten beruhigen? Ich hasse es auch, immer auf die Toilette zu rennen und nach SB Ausschau zu halten. Das macht einen ziemlich fertig. Würde dich ein Test entlasten?
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ja, würde er. War heute kurz davor, habe es dann aber doch gelassen. Morgen ist ein neuer Tag. Wir werden sehen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Hi Mädls,

ich denke auch wir gratulieren morgen Julle, die HL Länge schwankt ja nicht so krass wie die eigene TL Länge. Heisst wenn du 2 Tage über deinem persönlichen NMT bist, im Sinne der HL-Länge, dann ist die Chance schon groß dass die Mens nicht heute Nacht noch kommt :D :D :D

Psychodoll, hättest du heute schon SB normalerweise? Daumen sind fest gedrückt dass deine Treppenhausnase richtig liegt!

Me, bin gespannt wie sich meine HL entwickelt. Hab normalerweise ab HL Tag 12 SB. Im letzten Zyklus hab ich zum ersten Mal Klapperstorchtee getrunken -> SB gab es dann erst am Tag 14 und daraus wurde auch zügig rot . Bin gespannt ob das diesen Zyklus ähnlich wird und ob der Tee doch noch einen positiven Effekt auf mein Brustsymptom hat. Sonst überleg ich doch wieder Möpf zu nehmen ab nächsten Zyklus :roll:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Heute, spätestens morgen. Aber ich hatte auch im SS Zyklus einen Tag SB. Bei mir ist es wirklich erst gelaufen, wenn die Mens da ist.

Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Vorboten :( einfach, weil ich die auch alle hatte und so eingespielt mit meinem Körper war und nun nach der AS alles anders ist. Ich habe kaum noch SB vorher und meistens geht es danach fast gleich direkt los. Gehöre jetzt also auch zu den Frauen, die immer was dabei haben müssen.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll das normalisiert sich bei dir sicher wieder. Da braucht der Körper einfach ne Weile denke ich.
Mein BS ist leider nicht so lustig. Die sind ne Woche vorher so geschwollen dass ich keinen BH mehr tragen mag. Und bei Größe E gehts auf Arbeit leider nicht ohne :crazy:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Das tut mir Leid. Ich hatte auch immer sehr schlimme Schmerzen in den Brüsten, aber halt nur B-Körbchen. Beim Treppe laufen also festhalten, weil das hat mit Abstand am schlimmsten weh getan. Um die reiße ich mich auch nicht. Aber die SB als Ankündigung war immer sehr praktisch. Und die Schmerzen jetzt sind die Hölle.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Ich glaube auch, dass wir Julle morgen feiern! :love: Alles über der Linie ist super! :thumbup:

Psychodoll echt krass, wie die hibbelstimmung von einem auf den anderen Tag so umschwenken kann :eh: Halte durch! Du hattest vor am So zu testen oder? Tapfer, dass du heute morgen widerstehen konntest! :clap: Was genau meintest du mit "Die Schmerzen jetzt sind die Hölle?" Die Mensschmerzen oder die ULS die du seit Tagen hast? Mir trinke seit ein paar Zyklen ca 1 Woche vor der Mens Magnesium hochdosiert! Seit dem sind die Mensschmerzen deutlich weniger!

wetter-hex das mit deinem BS klingt ja echt heftig! Ich spüre da kurz nach ES zwar auch meist was, aber so heftig kenne ich es nicht. Ich würde ja sagen "fühl dich gedrückt", aber das ist in deiner Lage vllt nicht so hilfreich :shamebag:

Ich hoffe meine Tempi steigt morgen. Glaube nicht, dass wir heute nochmal ein Herz nachlegen... und dann wäre es schon wieder ein "vergeudeter Zyklus".
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Zitronenfrau, die Mensschmerzen sind seit der AS nicht aus zu halten. Solle ich meine Mens morgen, oder am Donnerstag bekommen, weiss ich noch nicht, wie ich arbeiten soll.
Ich weiss noch nicht, wann ich teste, wenn ich mich so verrückt mache, ist es vielleicht sinvoller, nicht zu warten.

Warum wäre der Zyklus vergeudet?

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Boar das klingt echt heftig mit den Schmerzen! Bin ja überhaupt kein Fan von Schmerztabletten, aber helfen die auch kein bisschen? Hoffentlich wirst du verschont und hälst am So einen positiven Test in der Hand!!!

Naja wenn wir kein weiteres Herz nachlegen und meine Tempi morgen noch nicht steigt, dann ist das letzte Herz sicher zu lange her, als dass eine Chance für diese Runde bestehen könnte.
Ergänzung: Ansonsten können wir voraussichtlich Schichtbedingt frühestens Sa nachlegen, aber da wird der ES dann sicher durch sein.
Antworten