Seite 6 von 18

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 11:37
von Christian
Danke für das Feedback.

@kyuubi: Welche Android-Version hast du drauf?

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 11:41
von kyuubi
Ich hab v2.3.4

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 00:29
von klimbimkim
Wird es denn nochmal eine Veränderung geben? Sodass ich dann die App auch wieder nutzen kann? Das wäre wirklich super...
Bzw. mache ich irgendwas falsch??!

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2013, 19:55
von Ferkelchen
Ich hab immer wieder Probleme mit der App, derzeit...

Sobald ich was übers Handy eintrage und synchronisiere, kickt das alle meine Einstellungen bzgl. 1.hM, Schleimhöhepunkt etc. am PC raus...

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 14:01
von Christian
@klimbimkim:
Ja, es wird noch ein Update geben, aber das dauert leider noch etwas :(

@Ferkelchen:
Das sollte nicht passieren. Eigentlich werden diese Daten gar nicht berührt. Du meinst, es kickt dir die manuellen Einstellungen dazu raus? Oder verändert es deine automatische Auswertung?

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 14:31
von Ferkelchen
Nein, es kickt meine manuellen Einstellungen raus...
Zunächst dachte ich, ich hätte vllt. was falsches geklickt, aber es passiert leider immer wieder. Daher trage ich shcon gar nichts mehr via Handy ein, sobald ich anfange auszuwerten.

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2013, 09:54
von -V-
Meine Android-App behauptet seit gestern, dass ein Update vorhanden ist, es passiert aber nichts, wenn ich das "Update verfügbar" in der App anklicke und im Google Play Store finde ich auch kein Update. Das Update vom 18.6. habe ich schon installiert.

Hab ein Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6.

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 11:00
von Christian
-Veronika- hat geschrieben:Meine Android-App behauptet seit gestern, dass ein Update vorhanden ist, es passiert aber nichts, wenn ich das "Update verfügbar" in der App anklicke und im Google Play Store finde ich auch kein Update. Das Update vom 18.6. habe ich schon installiert.

Hab ein Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6.
Danke, das habe ich eben behoben.

@all: Am Wochenende habe ich evtl. nochmal Zugriff auf ein ganz anderes Android als mein eigenes und vielleicht finde ich damit den Fehler.

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Freitag 5. Juli 2013, 13:05
von Ferkelchen
Kann man übrigens die App so gestalten, dass man die auf die SD schieben kann?

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Verfasst: Samstag 6. Juli 2013, 09:48
von rebekka1304
Hallo, ich habe auch ein Problem bei der Synchronisierung mit der App.

Ich habe heute morgen in der App den Störfaktor "Unterschiediche Messzeiten" ausgewählt. Nach dem Synchronisieren erscheint er nicht online und wird ebenfalls aus der App gelöscht.

Dann habe ich probiert den Störfaktor online einzutragen, aber egal ob über Synchronisieren oder App Daten löschen & neu importieren, er wird mir in der App nicht angezeigt.

Liegt hier ein Bug vor oder mache ich was falsch?

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachtrag: Auch wenn ich testweise sowohl online als auch in der App manuell den Störfaktor auswähle und dann synchronisiere oder App Daten löschen & exportieren verwende, verschwindet der Eintrag aus der App.