Android App - Fragen, Probleme und Antworten

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Christian
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Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

Danke für das Feedback.

@kyuubi: Welche Android-Version hast du drauf?
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kyuubi
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Registriert: Dienstag 23. April 2013, 14:32

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von kyuubi »

Ich hab v2.3.4
Unterwegs mit NFP seit Mai 2013

01/2022 - Aus dem Bauch mitten ins Herz <3
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klimbimkim

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von klimbimkim »

Wird es denn nochmal eine Veränderung geben? Sodass ich dann die App auch wieder nutzen kann? Das wäre wirklich super...
Bzw. mache ich irgendwas falsch??!
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Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Ferkelchen »

Ich hab immer wieder Probleme mit der App, derzeit...

Sobald ich was übers Handy eintrage und synchronisiere, kickt das alle meine Einstellungen bzgl. 1.hM, Schleimhöhepunkt etc. am PC raus...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


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Christian
Beiträge: 1998
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Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

@klimbimkim:
Ja, es wird noch ein Update geben, aber das dauert leider noch etwas :(

@Ferkelchen:
Das sollte nicht passieren. Eigentlich werden diese Daten gar nicht berührt. Du meinst, es kickt dir die manuellen Einstellungen dazu raus? Oder verändert es deine automatische Auswertung?
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Ferkelchen
Beiträge: 2805
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Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Ferkelchen »

Nein, es kickt meine manuellen Einstellungen raus...
Zunächst dachte ich, ich hätte vllt. was falsches geklickt, aber es passiert leider immer wieder. Daher trage ich shcon gar nichts mehr via Handy ein, sobald ich anfange auszuwerten.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


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-V-
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Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von -V- »

Meine Android-App behauptet seit gestern, dass ein Update vorhanden ist, es passiert aber nichts, wenn ich das "Update verfügbar" in der App anklicke und im Google Play Store finde ich auch kein Update. Das Update vom 18.6. habe ich schon installiert.

Hab ein Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
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Christian
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Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Christian »

-Veronika- hat geschrieben:Meine Android-App behauptet seit gestern, dass ein Update vorhanden ist, es passiert aber nichts, wenn ich das "Update verfügbar" in der App anklicke und im Google Play Store finde ich auch kein Update. Das Update vom 18.6. habe ich schon installiert.

Hab ein Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6.
Danke, das habe ich eben behoben.

@all: Am Wochenende habe ich evtl. nochmal Zugriff auf ein ganz anderes Android als mein eigenes und vielleicht finde ich damit den Fehler.
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Ferkelchen
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Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von Ferkelchen »

Kann man übrigens die App so gestalten, dass man die auf die SD schieben kann?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


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rebekka1304

Re: Android App - Fragen, Probleme und Antworten

Beitrag von rebekka1304 »

Hallo, ich habe auch ein Problem bei der Synchronisierung mit der App.

Ich habe heute morgen in der App den Störfaktor "Unterschiediche Messzeiten" ausgewählt. Nach dem Synchronisieren erscheint er nicht online und wird ebenfalls aus der App gelöscht.

Dann habe ich probiert den Störfaktor online einzutragen, aber egal ob über Synchronisieren oder App Daten löschen & neu importieren, er wird mir in der App nicht angezeigt.

Liegt hier ein Bug vor oder mache ich was falsch?

Vielen Dank für die Hilfe.

Nachtrag: Auch wenn ich testweise sowohl online als auch in der App manuell den Störfaktor auswähle und dann synchronisiere oder App Daten löschen & exportieren verwende, verschwindet der Eintrag aus der App.
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