Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und möchte diesmal mit Ovaria und Bryo versuchen einen ES auszulösen/zu fördern.
Kurz zu mir:
Ich bin 28, wir hibbeln aufs erste Kind und meine Voraussetzungen könnten besser sein. Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und auch erstmal normale Zyklen gehabt. Von Dezember bis März hatte ich dann einen 90 Tage Zyklus in dem ich auch beim meinem Endokrinologen war (hab Hashimoto), der hat eine ganz leichte „Idee“ von PCO und eine Insulinresistenz festgestellt. Seit dem nehme ich Metformin. Das hat auch 2 mal einen Eisprung begünstigt, die letzten beiden waren wieder ohne, obwohl meine FÄ tolle Follikel im Ultraschall sehen konnte. Sie wollte mir gleich Clomifen verschreiben, bzw. Hat es verschrieben und ich sollte diesen Zyklus damit starten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab entschieden erstmal ein SG von meinem Freund machen zu lassen bevor ich sowas nehme, also starte ich diesen Zyklus nicht mit Clomi. Weiter entschieden hab ich erstmal Ovaria und Bryo zu probieren und zwar nicht nur einen Zyklus, sondern mal etwas länger.
Ich hab mir das Magnesium Sulfuricum/Ovaria Comp bestellt, dass soll bei PCO besser sein. Kennt das jemand? Wirkt das genauso?
Es kommt am Montag an und ich werde es dann hoffentlich bis ES nehmen und bin schon ganz gespannt!
Meine Gyn hat übrigens nichts dagegen es mal mit Homöopathie zu versuchen auch wenn ich glaube, dass sie selbst nicht viel davon hält...
Das wars von mir!
Gibt es bei euch neue Ereignisse oder Erkenntnisse?
LG die Annämie