Ich wüsste nicht was die 495euro rechtfertigen sollten.

Naja, Personal- und Sachkosten fallen da sicher schon recht stark ins Gewicht. Mir stellt sich einfach nur die Frage, warum die Teilnehmer das zu so hohen Anteilen tragen sollten. Bei einer Refinanzierungsgarantie würde ich die Kosten sicher auf mich nehmen, aber wenn es schlecht läuft, berät man 2 Jahre niemanden und steht dann vor der Entscheidung, FoBi mit weiteren Kosten zu machen ohne Rückfluss.cooie hat geschrieben:Ich wüsste nicht was die 495euro rechtfertigen sollten.
Ja, ernsthaft!iSprung hat geschrieben:Aber grundsätzlich kommt man sich doch richtig dämlich vor, wenn man sich nach jahrelanger Anwendung der Methode nochmal in so einen Anfängerkurs reinsetzt/reinsetzen muss um - was, sich "zertifizieren" zu lassen, dass man die Methode anwenden kann? srsly.Und so ein Einführungskurs kostet ja dann auch nochmal nicht gerade wenig Geld.
Hahah, das wäre lustig!iSprung hat geschrieben:Wenn hier aber eh mehrere im Forum Interesse hätten, sich in einem der nächsten Jahre ausbilden zu lassen, könnte man ja überlegen, ob man sich gemeinsam anmeldet dann.