Meine erste Kurve

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
emeldir
Beiträge: 14
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 09:17

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von emeldir »

Hallo lakira,

um deinen Zyklus zu trennen, klickst du auf Zyklen. Dort siehst du dann alle aufgelistet, bzw deinen Zyklus. Direkt darunter, etwas kleiner ist die Option Zyklus trennen zu finden. Du wählst dann den zu bearbeitenden Zyklus aus und gibst dann den Tag, ab dem du trennen möchtest ein. Dieser ist dann ZT1 deines neuen Zyklus.

LG emeldir
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

halli hallo

mir wurde ja empfholen bei tag 20 zu trennen aber das system sagt mir immer wieder ,dass es zu früh ist zum trenenn...mhh
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von Libby »

Das verstehe ich nicht, ist es dem System nicht normalerweise egal, wo man trennt? :think:
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

ich habe es nun doch hinbekommen :D

ich werde heute mal zum FA gehen dort war ich auch seit einem Jahr nicht mehr... Ich möchte mal alles überprüfen lassen.


liebe grüße
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

es wurde eine recht große zyste entdeckt :o bei der gebärmutter...soll ich die zyklen nun wieder zusammenfügen weil man weiß woher die blutung kam?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von Libby »

Wenn die Blutung definitiv durch die Zyste entstanden ist und keine Mens war, würde ich die Zyklen wieder zusammenfügen, ja.
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

Guten morgen;)



mal wieder ich :D also es wurde ja eine zyste diagnostiziert die wohl von selbst verschwinden kann:)

laut der automatischen auswertung könnte ich schwanger sein ??? Das verstehwe ich einfach nicht . Oder ist es eine fehlermeldung da die auswertuing die pille danach und die zyste nicht berücksichtigen kann?
ich hatte ja auch einen termin beim FA es wurde zwar nur eine ultraschalluntersuchung mit diesem stab gemacht aber da hätte man doch sehen müssen wenn da irgendwo etwas wachsen würde oder?


Ich werde immer sofort panisch wenn ich SCHWANGER irgendwo lese....

Die tests waren negativ ich a´habe einen 10er und einen 25er mlu test gemacht


liebe grüße
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von iSprung »

Du bist ja nicht einmal in der Hochlage... Da brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, schwanger zu sein. Hast Du Dir schon Gedanken um die Plausibilität der derzeitigen Auswertung gemacht?
lakira
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 12:24

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von lakira »

Oh wie gut ,dass es dieses forum gibt !!! :D

Also meine laein vermutung war : dieser zyklus ist nicht auswertbar


Aber laut der Fa soll die nächste Blutung wohl noch ein bisschen brauchen bis sie eintritt. Aufgrund der Zyste brauche ich momentan auch nicht verhüten da sex für mich nicht in frage kommt. Denn die zyste drückt so stark auf meine blase ,dass selbst sitzen nicht besonders angenehm ist .

Ich überlege auch immer wieder ob ich nicht doch zusätzlich anders verhüten sollte aber ehrlich gesagt kommen die ganzen methoden für mich nicht in frage :( ich möchte mir nichts einsetzen lassen , hormone fallen eh weg und kondome sind naja ... wir sind keine freunde davon was man meinem zyklusbaltt wohl deutlich entnehmen kann...


Ich muss auch ehrlich zugeben ,auf mich wirkt NFp noch sehr kompliziert und unübersichtlich aber das kann auch meine subjektive empfindung sein.


Hier wird aoft von auswerten des zyklus gesprochen . was genau ist damit gemeint ? eine abschlissende diagnose vorm neuen zyklus quasi ? ist dort irgendwo eine auswert taste die ich übersehen habe , gibt es sowas überhaupt oder bin ich vielleicht doch zu blöd ?:D


Liebe grüße
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Meine erste Kurve

Beitrag von Ryanalex »

Ich glaube wenn Du wirklich mit NFP verhüten möchtest, solltest Du Dich nochmal ganz genau in die Regeln einlesen. Damit würde sich die Frage dann erübrigen was "Zyklus auswerten" bedeutet. NFP ist recht einfach wenn man das Grundprinzip verstanden hat. Lies Dir den Wissensteil nochmal genau durch.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Antworten