Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

Glückwunsch, Mysla!!! :flower:
Auf dass es sich gut festhält!

Nachdem heute Morgen noch mal positiv getestet wurde, sehnen wir nun den lila Balken herbei. Irgendwie wird es damit glaub ich erst realer als jetzt noch. Ohne NFP wäre das vielleicht anders, aber so gehört der für mich irgendwie dazu.
Weil wegen den Anzeichen gefragt wurde: ich hab auch arges Ziehen und Puckern im Unterleib. Dann verspüre ich häufig so ein leichtes Völlegefühl, obwohl gar nichts gegessen und seit heute Nacht habe ich immer wieder leichte Wadenkrämpfe. Die Brüste spannen, vorallem seitlich und obwohl ich abends auf der Couch schon komatös einschlafe, liege ich dann kurz später im Bett und finde keinen Schlaf...
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Mysla:glüüückwunsch ubd alles gute für euch und eine schöne kugelzeit :love: :flower:

@me: ovu war gerade direkt positiv :love:
Puuuh ich bin schon echt leicht ins schwitzen gekommen. . Mein Mann ist ab Montag nämlich eine woche auf Geschäftsreise...da wäre es echt doof gewesen, wenn der ES noch später gekommen wäre...aber nun ist es zeitlich ja perfekt :)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Habt ihr schon gesehen, ihr Hibbelhühner: Wir haben Seite 500 erreicht!!! Wow!!! :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Mysla: Yaaaaaaaaay!!! :flower: :flower: :love:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Mysla, das ist ja der Hammer! ich freu mich sehr für dich :flower:

Tja^^ und ich denke, ich stehe morgen wieder auf der ehM Liste ;)

Ist eine Hochlage von 10 Tagen zu kurz?
Ich meine, es war der erste messbare ES seit ich abgesetzt habe - könnte also auch davon kommen?
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich habe jetzt lange mit mir gehadert, aber ich muss mir jetzt doch mal was von der Seele schreiben. ich spüre schon seit einigen Monaten einen Kinderwunsch. Mein Mann ist allerdings noch hin- und hergerissen. Er wünscht sich beruflich mehr Sicherheit und möchte warten bis Faktor X eingetreten ist, bis wir aktiv werden. Dennoch haben wir in den letzten Monaten auch immer mal wieder mit der Verhütung geschludert. Im April vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und mit NFP begonnen. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann NFP nicht vertraut und wir daher fast immer doch mit Kondom verhüten (stört mich egtl. auch nicht). Ohne Kondom kam immer mal wieder zwischen, oft dann auch in Phasen, in denen ich, wenn ich wirklich nicht schwanger werden wollen würde, auf keinen Fall freigegeben hätte, aber auch doch so weit vom Eisprung entfernt, dass ich mir immer ziemlich sicher war, dass nichts passiert (und ich habe meinen Mann jedes Mal vorher informiert, wie so die Chancen aussehen und nichts geschönt, ich würde ihn da niemals anflunkern).

Die letzten zwei-drei Zyklen habe ich dann sehr schlampig geführt. Dadurch, dass mein Mann NFP nicht genug vertraut, war ich nicht mehr motiviert genug. Dazu wurde meine Kurve sehr unruhig - wie sich heraus stellte lag das an der schwachen Batterie meines Thermometers. Also neue Batterien rein, noch 'nen Zyklus geschlampert und eben der jetzige Zyklus, bei dem ich wieder besser acht geben wollte. Sechs Mal habe ich das Messen vergessen, zwei Mal davon weil ich auf Geschäftsreise war (unkritische Phase) und das Thermometer vergessen habe. Dann wieder geschludert, ausgerechnet im Anstieg. Hier mein Zyklus. - also wie ich es drehe und wende, ich hatte an ZT 26/27 ungeschützt Sex und somit ein ziemlich reale Möglichkeit tatsächlich schwanger zu sein. Allerdings habe ich auch ZS nicht beobachtet und habe nun nur die Temperaturkurve als Referenz. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber natürlich.... :roll:

Tja und jetzt das Warten.

Wenn die 1hM schon am ZT 25 gewesen war (was ich ja nicht nachvollziehen kann, da der Wert fehlt), dann wäre ES ja 24-48 Std. vorher gewesen und somit eine SS recht unwahrscheinlich. Tja und alles andere eben wieder sehr wahrscheinlicher, was auch super mit meiner Libido in den vier Tagen passt.

Hilft nicht, dass ich mich nun genau beobachte und schon anfange Symptome vorzutäuschen. :evil: Der Körper ist echt gemein. Ich kann nicht auseinanderhalten was ich wirklich fühle und was ich mir einbilde, weil es sein könnte. Heute dann rosa ZS bzw. blutige Fäden drinne.

Ich starre auf die Kurve und rechne hin und rechne her und bin im Allgemeinen nun einfach sehr, sehr aufgeregt.

Ich hoffe mein hereinplatzen überrumpelt keinen, wo ich doch egtl. gar nicht "hibbel". Hier erschien mir aber doch der beste Platz dafür. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

ElmRose, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde deinen Eintrag hier etwas deplatziert. Wir hibbeln hier alle, weil wir und unsere Partner UNBEDINGT schwanger werden wollen und es leider nicht immer sofort klappt, was mit der Zeit für viele auch zur echten Belastung werden kann. Wir hibbeln gemeinsam in freudiger Erwartung, freuen uns mit den Mädels wenn es klappt und teilen unsere Enttäuschung wenn es doch mal wieder nicht geklappt hat.
Du beschreibst hier, dass ihr "schlampig" verhütet habt und du nicht weißt, ob du jetzt schwanger sein könntest. Auch wenn du dir insgeheim ein Baby wünscht, was denkst du, was man an unserer Stelle, die sooooo gerne schwanger sein wollen, auf deinen Eintrag schreiben soll?
Entschuldige, aber wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann herzlichen Glückwunsch und gutes Geschick dabei es deinem Mann zu erklären. Hoffe, er freut sich mit dir. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mein Mann und ich versuchen alles, um schwanger zu werden, aber es klappt nicht auf Anhieb. Da kann ich über deine "schlampige" Verhütung nur den Kopf schütteln. Vielleicht solltest du mal schauen, ob es unter der Überschrift Verhütung Gleichgesinnte gibt, die mal nicht aufgepasst haben :thumbdown:
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

@Elmrose: Ich muss mich leider Minca anschließen. Ich denke du wärst bei den Mädels mit der Verhütung besser aufgehoben. Die meisten hier (auch ich) wollen unbedingt schwanger werden und sind unendlich traurig, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. In dem Sinne ist Hibbeln etwas ganz anderes als bei dir. Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby und tun ALLES dafür damit es klappt!!!
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

ElmRose, mehr als ein "Sorry, du bist hier völlig fehl am Platz." fallt mir da leider auch nicht ein. Hier sind einige Frauen, die schon seit Monaten oder gar Jahren versuchen schwanger zu werden. Dein Post kann hier glaube ich von keiner nachvollzogen werden...

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

okay sorry, dann habt ihr mich falsch verstanden. sowohl ich als auch mein mann würden uns unglaublich drüber freuen und das ist auch mehr als nur ein "unfall", ein kind ist lange im gespräch, nur haben wir wie gesagt nie gezielt draufhin gearbeitet..

. aber dann bin ich raus und entschuldige mich aufrichtig. gefühle verletzen wollte ich nicht.

ich wünsch euch das beste..


täte den eintrag gerne löschen, kann ich aber nicht. also einfach ignorieren.ich bat die moderatoren drum zu löschen.
Bild
Antworten