Guten Morgen ihr Lieben
Tausend Dank für die liebe Unterstützung , sei es mit hibbeln,Daumen drücken und mit hoffen

war sehr gerührt (auch wenn das komisch klingt).
Und Danke für die tollen Liste
Ibi und epea.
Bisher wurde meine Geduld leider noch nicht belohnt, und ich hab einfach zuviel Angst vor einem negativen Test
Gestern Abend haben nach starken Uls Blutungen eingesetzt...noch nie habe ich deswegen weinen müssen, gestern war es das erste Mal. Die Zeichen standen (stehen ) so gut.
Mein Mann war auch sehr enttäuscht (traurig und wütend zu gleich)...wir haben geredet bzw. haben wir uns im Affekt Dinge an den Kopf geworfen. (Es ging u.a. darum es nicht weiter zu versuchen, er hatte das ja schon mal angedeutet).
Nachdem wir uns gegenseitig Zeit gegeben runter zu kommen, haben wir spontan um 23 Uhr im Badezimmer die Bodenfliesen gestrichen (bin mal gespannt, ich werde berichten

Hoffe sie sind gleich schon etwas trocken). Die Ablenkung tat gut, als wir danach zusammen im Bett lagen hat er mir ins Ohr geflüstert "wir versuchen es jetzt aber doch weiter, Schatz. Ich werde mich auch beim Arzt durch checken lassen"
Wir haben uns gegenseitig entschuldigt und ein bisschen den nächsten Zyklus geplant.

(evtl. wäre der vET an meinem Geburtstag:D )
Da meine Tempi heute den kleinen Absacker hatte ,gehe ich nun wirklich von einem Neustart aus. Testen werde ich doch nicht heute, hab einen langen Arbeitstag vor mir. Ein negativ Test wäre nicht so gut für meine Konzentration/Stimmung...
lydi Ich drücke dich und hoffe auf gute Nachrichten für dich

und das alles gut gehen wird.
Stephie

Ich drück dich..im nächsten Bus sitzen wir gemeinsam. ♡
friday Meine Hochlage war tatsächlich schon letztes Jahr einmal so lang und die Tempi fällt mit Anfang der Mens meist nur langsam.
Ich bin mir gerade nicht so unsicher, dieser Zyklus ist wieder so lang.. Sollte ich nochmal zur FÄ wegen der langen Zyklen? ( Dauer von 44, 40,35 ,40 ,35,36,42 Tagen)
Sorry ,für den Ego Post und das jammern..Es musste einfach raus

Meiner Freundin schreib ich gleich erst..ich kenne glaube ich ihre Antwort in etwa, sie meint es nicht böse,kann sich im Moment nur leider nicht gut in mich hineinversetzen.
Ich würde mal auf die Drachenlandung warten wollen

Hab erst überlegt ohne Liste weiter zu machen, aber ich möchte doch auf der Liste bleiben