Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Dann hoffe ich, dass die Zeit bis zum Ergebnis ganz schnell vergeht, die Blutung aufhört und du morgen nur positive Nachrichten bekommst! :flower: Ich glaube fest an dein Wunder!
Und noch eine Geschichte von meiner Freundin, die hoffentlich ein bisschen beruhigt: sie ist in der 12. Woche morgens aufgewacht und das ganze Bett war voll mit Blut :shock: sie hat wirklich eine Spur hinter sich hergezogen. Sie ist selber im medizinischen Bereich tätig und hat gedacht, dass sie verbluten würde, wenn sie nicht schnell ins KH kommt. Sie hat auch im KH eine Transfusion bekommen und hat ganze 3 Wochen stark geblutet! Aber es war "nur" ein Hämatom und ihre Tochter ist mittlerweile 2 Wochen alt :love: ich weiß, dass selbst die kleinste Blutung Panik auslöst, aber es muss nicht immer schlimm sein! Ich drücke alles was ich habe für dich!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

lydi das tut mir so leid, dass du jetzt da durch musst :( Ich denke aber du bist jetzt erstmal in guten Händen und ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass es nur ein Hämatom ist und nichts weiter. ich schicke dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt :flower:

Stephie tut mir sehr leid :( fühl dich gedrückt und alles Liebe dir! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Oh Lydi :( ich drück alles was ich hab, dass das HCG gut ansteigt und wirklich nur das Hämatom abblutet. Ich drück dich fest ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Tausend Dank für die liebe Unterstützung , sei es mit hibbeln,Daumen drücken und mit hoffen :love: war sehr gerührt (auch wenn das komisch klingt).

Und Danke für die tollen Liste Ibi und epea. :)

Bisher wurde meine Geduld leider noch nicht belohnt, und ich hab einfach zuviel Angst vor einem negativen Test :(
Gestern Abend haben nach starken Uls Blutungen eingesetzt...noch nie habe ich deswegen weinen müssen, gestern war es das erste Mal. Die Zeichen standen (stehen ) so gut.
Mein Mann war auch sehr enttäuscht (traurig und wütend zu gleich)...wir haben geredet bzw. haben wir uns im Affekt Dinge an den Kopf geworfen. (Es ging u.a. darum es nicht weiter zu versuchen, er hatte das ja schon mal angedeutet).
Nachdem wir uns gegenseitig Zeit gegeben runter zu kommen, haben wir spontan um 23 Uhr im Badezimmer die Bodenfliesen gestrichen (bin mal gespannt, ich werde berichten ;) Hoffe sie sind gleich schon etwas trocken). Die Ablenkung tat gut, als wir danach zusammen im Bett lagen hat er mir ins Ohr geflüstert "wir versuchen es jetzt aber doch weiter, Schatz. Ich werde mich auch beim Arzt durch checken lassen"
Wir haben uns gegenseitig entschuldigt und ein bisschen den nächsten Zyklus geplant. :love: (evtl. wäre der vET an meinem Geburtstag:D )
Da meine Tempi heute den kleinen Absacker hatte ,gehe ich nun wirklich von einem Neustart aus. Testen werde ich doch nicht heute, hab einen langen Arbeitstag vor mir. Ein negativ Test wäre nicht so gut für meine Konzentration/Stimmung... :shamebag:

lydi Ich drücke dich und hoffe auf gute Nachrichten für dich :flower: und das alles gut gehen wird.

Stephie :flower: 🍀Ich drück dich..im nächsten Bus sitzen wir gemeinsam. ♡

friday Meine Hochlage war tatsächlich schon letztes Jahr einmal so lang und die Tempi fällt mit Anfang der Mens meist nur langsam.
Ich bin mir gerade nicht so unsicher, dieser Zyklus ist wieder so lang.. Sollte ich nochmal zur FÄ wegen der langen Zyklen? ( Dauer von 44, 40,35 ,40 ,35,36,42 Tagen) :crazy:

Sorry ,für den Ego Post und das jammern..Es musste einfach raus :( Meiner Freundin schreib ich gleich erst..ich kenne glaube ich ihre Antwort in etwa, sie meint es nicht böse,kann sich im Moment nur leider nicht gut in mich hineinversetzen. :crazy:

Ich würde mal auf die Drachenlandung warten wollen :crazy: Hab erst überlegt ohne Liste weiter zu machen, aber ich möchte doch auf der Liste bleiben :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lydi Ich glaube fest an einem sehr starken Krümel,bei der starken Mama!!! :flower:

Ziska Tut mir sehr leid mit der Temperatur, das nicht testen wollen kann ich total nachvollziehen und auch, deine anderen beschriebenen Gefühle. Die Reaktion deines Mannes ist sehr schön, ich denke dann manchmal daran wie wir uns irgendwann von diesen verrückten Zeiten und Geschichten erzählen, also nachts das Bad streichen und so :flower:

Hiersoego Eventuell neues Level erreicht. Aktuell ist es das 2tes Mal, dass ein NMT ohne Mens ist. Heute morgen keine SB o.ä., Verfärbtes am Trackle entdeckt (boah so Herzklopfen beim raus nehmen - total Dulli)...nur ein bisschen schneeweißer ZS. Ich mache weiterhin Tast-/Auslesepause 🧘‍♀️ - ich übe mich, zumindest versuche ich das. Hab ein bisschen ziehen im UL, wie gestern auch - gestern ganztägig Ablenkung, gleich bin ich auch verabredet - weiter ablenken. Da es schon einmal so einen "langen" Zyklus gab, also wie Eingangs geschriebe NMT ohne Mens und Start dieser dann an HL14, versuche ich mich heute noch zu entspannen. Wenn heute so endet wie gestern ist es wahrscheinlich endgültig vorbei und mein Puls nur noch bei 180 🤪
Bild Bild Bild
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Lydi das ist ja nervenaufreibend bei dir! Ich denk ganz fest an dich und bin weiterhin optimistisch, dass die SS intakt ist und die Blutung nur vom Hämatom kommt. 🍀🍀🍀

Ziska oh nein! Das tut mir so leid, dass du mit einem Neustart rechnest! Vor allem nach so vielen guten Anzeichen, ist das sicher enttäuschend. Ich finde es schön, dass du und dein Mann euch dann wieder so süß vertragen habt 🤗
Manchmal muss in einem Streit auch mal die ganze Frustration raus und dann ist wieder Platz für Liebe.
Ich hab gerade gesehen, dass deine HL also 15-16 Tage lang war. Das ist eh auch ungefähr so wie bei mir. Ich war nur vom roten Balken irritiert... der ist bei dir an Tag 12 und das hab ich zuerst nicht gelesen.
Ich glaube, (aber ich weiß es nicht) eine lange HL ist nichts Besorgniserregendes und 16 Tage sind auch in der Norm.
Also ich denke, das ist kein Grund zur Beunruhigung.
Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, ihr könnt bald wieder als Team in den neuen Zyklus starten!!! 👩‍❤️‍👨
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Oh Ibi!!! So spannend! Ich sag jetzt aber nicht mehr, denn ich hab schon das Gefühl, ich habe es bei Ziska verschrien 🙈
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Jetzt muss ich nochmal reinhüpfen:
Ich hab grad zur Beruhigung einen 25er Test gemacht, weil ich mir dachte, der sollte ja dann eigentlich nichts mehr anzeigen.
Denkste- der ist schön fett positiv 😨
Kann das so lange dauern, bis die Tests schwächer werden? Oder hätte ich vielleicht das Progesteron doch nicht absetzen sollen?

Bin gerade total verunsichert :crazy:

Ziska tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :|
Ibi ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Mens nicht blicken lässt :thumbup:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Stephie nimm doch das Progesteron bis zum Ergebnis des blutests. Es schadet ja nicht. Es sieht zwar insgesamt nicht so super aus (muss ich jetzt auch ganz ehrlich sagen).... HCG ziemlich niedrig und auch Progesteron sehr niedrig.. Spricht eher für eine nicht intakte schwangerschaf, im Endeffekt entscheidet aber der Anstieg des hcg und dann der ultraschall, da bleibt dann doch noch ein Fünkchen hoffnung. Aber damit du alles getan hast was möglich ist würde ich das Progesteron nehmen.

Du musst dir überlegen was dir wichtiger ist: ja es ist sehr wahrscheinlich dass du eine nicht intakte schwangerschaft durch die Einnahme von Progesteron etwas in die Länge ziehst. Aber wenn es wirklich das einzige ist was dieser Schwangerschaft fehlt? Man weiß es einfach nicht und um diese winzige Wahrscheinlichkeit nicht zu verpulvern würde ich das utrogestan nehmen.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, oje bitte entschuldigt ich war jetzt echt eine Weile raus. Habe zwar fleißig gelesen, aber nicht die Zeit gehabt zu antworten. Gerne möchte ich aber in der kurzen Zeit, die ich gerade habe auf ein paar von eich eingehen:

Stephie37 oh man was für ein aufregender Krimi bei dir, tut mir sehr leid, dass du so lange auf die Folter gepaspannt wirst. Puh also ich persönlich würde unbedingt das Progesteron weiter nehmen und bis zum nächsten BT warten. Es kann sich hier ja vllt auch um einen keinen Spätzünder halten 🍀 Die Worte von Biene klingen sehr "richtig für mich" - Ich denke fest an dich.

Lydi mensch du machst Sachen, aber ich habe schon den hcG Wert gelesen und mich riesig gefreut :clap: Es wird alles gut werden meine Liebe! Ich hoffe sehr, das wars jetzt mit den Aufregungen. Da hast du wirklich genug davon gehabt :flower:

Ziska ach mensch bei dir hatte ich auch fest mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Tut mir sehr leid, dass es nicht mehr so gut aussieht - aaaber noch ist nichts verloren 🍀✊🏻 Schön, dass ihr beide euch wieder versöhnt habt und den Mann es auch weiter versuchen möchte! Bin gespannt, ob die Fliesen was geworden sind :)

Ibi oh man bei dir bin ich auch meega hibbelig und drücke sowas von fest die Daumen :flower: ✊🏻🍀💜 Es hört sich doch alles super an! Weißt du schon wann du testen magst?

Knusperzahn habe gesehen, dass du heute ein Negativ eingetragen hast :( Aber noch nicht verzagen, HL 9 ist noch sehr früh. Ich drücke weiter fest die Daumen 🍀✊🏻

Jetzt muss ich leider los. Ich lasse euch ganz liebe Grüße da :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten