Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Helix, würde wohl auch ein Herz heute setzen. Aber wenn es nicht passt, ist es sicher auch nicht schlimm, da ihr ja gestern habt.

MyLovis, würde zumindest Mal 10er Ovus testen. Vielleicht funktioniert es damit besser bei dir? Bei mir sind 20er gar nicht positiv geworden. Teste nun Mal 10er und 20er parallel.

Coco und Finja, ihr macht es aber spannend. Coco bisher klangen deine Notizen sehr verdächtig. Finja, ich sehe beim ersten Test auch nen Hauch von Linie. Drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist und bin sehr gespannt.

Esieba, wünsche dir einen guten Termin morgen. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Sorry, hatte bis 17:30 Uhr Schule :sick: Die volle Dröhnung zum ersten Tag nach den Ferien. :lol:

finja Spannend :shock: :shock: Also den Strich bei dir sehe ich auf dem oberen Test auch. :thumbup: Ich finde nicht mal, dass man da unbedingt raten muss. Ich seh nur auf der Qualität nicht, ob er auch ein bisserl rosa ist. Wenn er gräulich ist, könnte es schon eine VL sein, die gibts beim KTX auch schon mal. Aber die lassen sich eigtl. was ich so gesehen habe nicht so gut fotografieren und vor allem auf einem Bild wie hier mit eher schlechtem Licht noch dazu :think: Normal sind die auch eher nicht so breit. Ich habe auch schon gelesen, dass manche Frauen beim Frühtesten mit dem 2. Morgenurin mehr Glück haben. Also ich würde jetzt nicht sagen "eindeutig positiv" aber wie eine klare VL wirkt das auf mich auch nicht. Bleibt wohl leider nur abwarten oder noch ein paar Tests kaufen gehen. ;) Wünsche dir sehr, dass dich der KTX nicht veräppelt!

Soweit vom Handy. Sorry, ich bin total geschafft, somit nur kurz noch zu mir: Hatte schon zu schlucken, als ich die Temperatur heute gesehen habe. MuMu und Schleim sind aber eindeutig umgeschwungen. Ich könnte noch nach Ausnahmeregel auswerten, wenn es wieder raufgeht morgen, aber irgendwie bin ich pessimistisch...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
maus29

Beitrag von maus29 »

@esiba ich hoffe das wird alles gut und die Blutung verschwindet.

@finja bin sooooooo ge pannt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
myLovis

Beitrag von myLovis »

Oh Finja ist das aufregend!
Ich sehe auch eine zweite Linie, sieht für mich nicht nach VL aus.
Bin schon sehr gespannt was morgen zu sehen ist, alles Glück der Welt!!! :flower:

Danke für eure Meinungen zu den Ovus, mir war nicht klar, dass das Zeitfenster für einen positiven Test so kurz ist/sein kann.
@maus29: ich denke es ist immer die höchste Sensitivität von der der ES gerechnet wird. Ist ein 10er positiv aber nie ein 20er hat die Frau einen allgemein niedrigen LH Wert und muss vom positiven 10er rechnen. Bei anderen Frauen ist ein 10er fast den ganzen Zyklus über positiv aber nur ein 30er wird kurz vor ES positiv, diese haben einen anderen Schwellenwert und müssen mit der höheren Sensitivität rechnen. Verstehst du was ich meine?
maus29

Beitrag von maus29 »

@mylove danke dir. Ja das könnte so sein. Hatte da echt gedacht der 10er hätte eine andere Zeitspanne. Aber da ich nirgends was fand, Jap. Aber so leuchtet mir das ein
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Helix

Beitrag von Helix »

Göre Mensch deine Temperatur macht es dir wirklich nicht leicht. Fühl dich gedrückt..

finja ich drücke die Daumen, dass es bald nicht nur ein Hauch zu sehen ist sondern ein fetter Strich

Esieba ich hoffe bei deinem Termin läuft alles gut. Kontrolle ist immer gut! Ansonsten drück ich dich immer noch ganz fest. Nimm dir die Zeit die du brauchst um das alles zu verarbeiten.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben

Es ist nach wie vor so, dass der Test nur nach dem Trocknen einen Hauch vom Strich zeigt :( ich bin nicht wirklich guter Dinge
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Hallo Mädels,

ich hab gerade eine äußerst liebevolle Liste erstellt und dann aus Versehen auf "zurück" geklickt. Ich ärger mich so!!!
Jetzt hab ich natürlich wieder keine Zeit mehr, es tut mir soooo leid!

Nur ganz kurz, Finja eine Linie ist eine Linie! Die ist nicht zu leugnen. Du bist ja auch noch früh dran. Und irgendwie ist es doch auf jeden Fall ein Zeichen, dass ihr das schaffen könnt!!! Bleib tapfer.

Coco: Schade, dass dein Test negativ war, dein Bauchgefühl hat es ja auch schon geahnt. Versuche es auch positiv zu sehen, dein Körper hat ja scheinbar schon hart dran gearbeitet :) Vielleicht war da auch was - aber irgendwas noch nicht ganz perfekt - im nächsten Zyklus wird es klappen!
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ina ich hab die liebevolle Liste im Kopf und stelle sie mir vor. :D Echt ärgerlich sowas aber danke dennoch für deinen Aufwand :flower:

Danke auch für deine Worte. Ich werde weiter testen, trotz SB
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Coco

Beitrag von Coco »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2020, 11:45 Coco: Schade, dass dein Test negativ war, dein Bauchgefühl hat es ja auch schon geahnt. Versuche es auch positiv zu sehen, dein Körper hat ja scheinbar schon hart dran gearbeitet :) Vielleicht war da auch was - aber irgendwas noch nicht ganz perfekt - im nächsten Zyklus wird es klappen!
Danke Ina. Den Gedanken hatte ich auch schon. Da meine Haut seit vorgestern wieder schlechter wird. Das war leider auch ein Zeichen im März für meine MA. Da ist es mir doch lieber, das es nicht geklappt als nochmal die MA und eventueller AS mitzumachen. Sollte es so sein, schockiert es mich zwar, das es zum zweiten Mal mit rechtem ES geklappt hat und wieder nicht funktionfähig war. Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor. Es wär einfach zu schön gewesen.
Das ist ja schade mit der Liste. Aber trotzdem schon mal Danke! :flower:
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten