Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vivo

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ibi hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 10:58
Vivo Richtig gelesen ;) Ich hab irgendwie noch Hoffnung bei dir, auch, weil ja definitiv bis zu Mens gehibbelt wird :!: :flower: Hab dich aber auf deinen Wunsch hin auf auf die Mens
Ibi danke für die zauberhafte Doppelliste ❤
Sollte deine Hoffnung gewinnen, wäre das definitiv ein weiteres Weltwunder. Das einzige Mal, dass ich keine SB hatte, war bei der ersten SS. Daher sitze ich beim Drachen wohl leider richtig.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Vivo

Beitrag von Vivo »

Auch allen anderen ganz lieben Dank für eure mitfühlenden Worte, ihr seid einfach die Besten ❤❤❤
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
AnLe

Beitrag von AnLe »

Ich habe mich nur schnell verschoben und den Link aktualisiert ;)

Bild Die (Pfingst-) SonntagslisteBild

Du kannst den Sturm nicht beruhigen, du kannst versuchen selbst ruhig zu bleiben. Warte bis er vorüber zieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten ❤️

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Das Licht der Hoffnung, brennt nur in der Zuversicht..

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 15: Ziska282 7.ÜZ - waaah ich bin so aufgeregt :love: gedrückte Daumen für den Test Liebes :flower:
HL 13: TB04 24. ÜZ - Liebes wie geht es dir? Wann möchtest du testen? Ich drück alles was ich habe :flower:
HL 12: Avocaro 2.ÜZ - Ach Liebes, ich bin noch hoffnungsvoll für dich :flower: Es ist noch alles drin
HL 8: Kata0888 9.ÜZ - die Tempi steigt schön nach oben :clap: toll weiter so :flower:
HL 6: juno 3.ÜZ - Genieß dein Gläschen heute :flower:
HL 4: Sylvi40 xx.ÜZ - yeah Sylvi ich freu mich dich hier oben zu sehen :flower: Daumen sind gedrückt Liebes
HL 1: epea+1 7.ÜZ - alle guten Dinge sind 3. Jetzt bleib ich hier oben und basta :D

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Talluabelle -1.ÜZ - los los liebe Tempi, ab nach oben mit dir :flower:
ZT 18: Löwenmama 5.ÜZ - yes morgen wird ausgewertet :clap: und die Herzchen sitzen super Liebes :flower:
ZT 11 friday 4. ÜZBild - upsi 🙈 morgen dann wieder mit Trackle :flower:
ZT 9: Haferflocke 3. ÜZ - so eine schöne ruhige Tempi :flower:
ZT 8: Biene 7.ÜZ - morgen wieder ohne Störfaktor :flower:
ZT 6: Schmiddi 9.ÜZ - Wie geht es dir Liebes? Ich denk an dich :flower:
ZT 5: Schnatterinchen 11.ÜZ - auch an dich denk ich ganz oft :flower: wie geht es dir?
ZT 5: AnLe 10.ÜZBild - auf ein Neues!

Warten auf die Drachenlandung🐉
Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Fühlt dich gedrückt Liebes ❤️
HL 12: Vivo 9.ÜZBild - Es tut mir so Leid, Liebes ❤️ fühl dich gedrückt

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ -🍀💗
Anna 12.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZBild - spannend bei dir ❤️ und ich liebe deine tollen Sprüche :flower:
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 13.ÜZ - 🍀💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗
Laryana 11.ÜZ - 💗 - Magst du erstmal hier bleiben?
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - Es tut mir so unfassbar Leid Liebes :( ich drück dich fest

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 11. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Amy 3.ÜZ, Juki 8.ÜZ - 💗

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild ,
Februarmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Sorry AnLe 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
AnLe

Beitrag von AnLe »

Epea, ist doch gar nicht schlimm! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke epea für die Liste😘
Ich hab jetzt auch beschlossen mit euch oben zu bleiben😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
friday

Beitrag von friday »

Hallo ihr Lieben!

Also erst mal:
Ziska!!! Bei dir bin ich schon gar nicht mehr hibbelig, sondern eigentlich rechne ich schon mit einem positiven SST! Oder kommen bei dir so lange HL öfter vor? 🤔

Stephie das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst gerade. Der Vorteil, wenn es so früh abgeht, ist halt, dass du gleich wieder starten könntest. Möchtest du das?

Vivo tut mir leid, dass sich die Mens bei dir schon andeutet. Aber du hast ja schon von Anfang an gemeint, dass du wenig Hoffnung hast, weil das ❤️ nicht optimal sitzt.
Ich finde das ja dann irgendwie beruhigender, als wenn alles passt und man trotzdem nicht schwanger wird.
Aber so oder so, ist es frustrierend.
Vielleicht solltet ihr aber auch einfach eher einen Tiger als einen Büffel bekommen!!! (-> mein persönlicher Trost beim letzten Neustart 😅... chinesisches Sternzeichen 🙈)

Ibi bei dir dafür noch total spannend ✊🏻✊🏻✊🏻

Laryana freu mich, dass du wieder mithibbelst! Wie funktioniert das jetzt eigentlich bei dir? Ich kenn mich bei ICSI und co gaaaar nicht aus.
Ich lese hier nur immer wieder von Spritzen, Clomifen, Eisprung auslösen und AFC... habe das aber noch nicht in Ruhe nachlesen können. Falls du Lust hast, würde mich eine kurze Zusammenfassung der Schritte echt interessieren... 😙

Kurz zu mir wir hatten jetzt schon 2x ❤️ und beide Male war die ferti-Lily nicht in Reichweite. Naja, ist auch noch ein bisschen früh im Zyklus... spannend wird‘s erst ab morgen, denke ich.
Meine Temperatur lese ich im Moment nicht aus, weil ich mich mal unbeeinflusst auf meinen ZS und so konzentrieren möchte. Ich hab nämlich die Befürchtung, dass ich meinen ZS Höhepunkt auch manchmal definiere, weil ich weiß, dass ehM war.
Es ist aber irgendwie ganz angenehm, nicht dauernd auf eine Kurve schauen zu müssen... aber deswegen hab ich dann gestern ganz aufs Messen vergessen 🙄.
Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
Ich bin irgendwie total optimistisch bei dem Zyklus gerade. Meine Haut ist so schlecht wie noch nie, deswegen gehe ich davon aus, dass mein Körper sich fühlt wie mit 20. Beste Voraussetzung für‘s Schwangerwerden 😅
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Kleiner Egopost... Liege im Krankenhaus. Vorhin plötzlich Blutungen bekommen und ich wollte Gewissheit, ob es schon wieder vorbei ist. Ihr wisst so schnell bringt mich nichts freiwillig ins KH oder zu nem Arzt.
War aber ne ganz liebe Ärztin. Das es sowas gibt ;)
Hat ewig US gemacht weil sie mir gern nen Embryo gezeigt hätte. Am Anfang dachte sie nämlich kurz sie hätte evtl was bubbern gesehen, war sich dann aber doch nicht mehr sicher. Konnte dann leider noch keinen Embryo darstellen (bin 5+6). Fruchthöhle ist aber noch an Ort und Stelle und gut gewachsen, Dottersack ist da. Man geht jetzt erstmal davon aus, dass das Hämatom blutet. Die Empfehlung lautete stationär zu bleiben, damit hcg die nächsten Tage kontrolliert werden kann und man sieht, ob es evtl doch ne FG ist. Habe mich dann schweren Herzens dafür entschieden hier zu bleiben, denn auf ambulante Blutkontrolle wollten sie sich nicht einlassen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
AnLe

Beitrag von AnLe »

Oh Lydi :( es tut mir sooo leid, dass du dir auch in dieser SS wieder so Sieben machen musst :( aber es klingt für mich erst einmal nach Vorsichtsmaßnahme der Ärtze :flower: Ich drücke dir so so fest die Daumen, dass alles gut ist und die Blutung nur ein Hämatom ist! Wird täglich das hcg kontrolliert oder weißt du den Trend erst nach zwei Tagen? Ich drücke dich ganz fest und bin weiterhin positiv für dich! :love:

Bild
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Haben eben hcg genommen und morgen mittag dann wieder für eine Tendenz. So richtig sehen sie es natürlich erst nach 2 Tagen.
Danke dir. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten