Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Fredi ich wünsche euch alles Gute für das SG nächste Woche :flower:

myLovis zu Ovus kann ich leider gar nix sagen, nur dass ich schon oft gehört hab, dass die Spanne zwischen positiv und negativ manchmal sehr klein sein kann und es daher empfehlenswert ist mehrere am Tag zu machen um kein positives Zeichen zu verpassen.

Mila Es tut mir leid, dass du wieder neu starten musstest. Ich weiß auch sehr genau wie es sich anfühlt, wenn man langsam mit dem Gedanken spielen muss, dass es vllt nicht ohne Hilfe klappt und man lieber den Weg in die KiWu geht. Gib dir die Zeit, die du brauchst um mit dem Gedanken warm zu werden. Bei mir hat das auch eine ganze Weile gebraucht. Ich wünsche dir alles Gute :flower:

Helix Also ich könnte wohl nicht ohne Herz ruhig schlafen, weil ich ein Kontrollfreak bin :lol: Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht zwingend nötig, da Spermien ja auch etwas überleben und da ja noch das Herz von gestern ist.

Hierso Ich muss gestehen, ich hab gestern (HL 9) am frühen Abend/späten Nachmittag einen KTX7 Test gemacht weil ich es nich mehr ausgehalten hab :shamebag: nach den angegebenen 5 min war da nix zu sehen. Weil ich aber bei den KTX schon oft gelesen hab, dass der erst nach der Zeit positiv gezeigt hat, hab ich ihn eine ganze Weile im Bad liegen lassen und war dann tatsächlich der Meinung da was zu sehen. Ich dachte aber ich bilde mir das nur ein. Heute früh hab ich nochmal einen Test gemacht, der negativ war. Der ist auch bis jetzt negativ und ich sehe da auch mit viel Einbildung nichts.
Auf dem von gestern allerdings schon :shock:
Auch wenn ich nie stricheraten wollte, so bin ich auch noch nie so weit gekommen, dass ich überhaupt in die Verlegenheit hätte kommen können einen Strich zu raten, bei all den blütenweißen Tests, die ich schon hatte.
Ich lade euch am besten mal das Bild hoch
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

https://www.directupload.net/file/d/585 ... oi_jpg.htm
oben ist der von gestern (HL9)
unten heute früh (HL 10)
könnte auch eine VL sein oder? ist halt super schwach. Allerdings waren die bei den KTX Testreihen im www auch immer super schwach und wurden dann erst spät stärker
FrecheGöre bist du nicht ein KTX Profi?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

finja0602 hat geschrieben: Montag 15. Juni 2020, 15:42 https://www.directupload.net/file/d/585 ... oi_jpg.htm
oben ist der von gestern (HL9)
unten heute früh (HL 10)
könnte auch eine VL sein oder? ist halt super schwach. Allerdings waren die bei den KTX Testreihen im www auch immer super schwach und wurden dann erst spät stärker
FrecheGöre bist du nicht ein KTX Profi?
Wenn einer mit Morgenurin war (der von heute) und einer mit Nachmittagsurin (der von gestern), dann kann es auch sein, dass Du besser immer Nachmittags testest... Dann würde ich den mit MU nicht für voll nehmen. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ich werde auch definitiv nachher nochmal testen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Finja Ich kann auf dem von gestern tatsächlich den Hauch von Strich erkennen.
Zu KTX kann ich leider nichts beitragen. Du kannst es nur leider nochmal probieren, vielleicht nachher? Oder morgen nochmal.
Aber das wäre phänomenal :love:

Zu den Ovus kann ich leider nichts beitragen myLovis & Helix.
Ich würde Helix aber gefühlsmäßig auch ein Herz setzen, weil ich auch ein kleiner Freak bin.

Nightangel Happy Birthday und alles Gute! :flower: Wenn deine Notiz heute stimmt und ich richtig interpretiert habe. 🤣

Me Tjoa, ich bin heute total negativ eingestellt und glaube nicht, dass es geklappt hat. :crazy: Werde die Tage irgendwann einen Test machen, vielleicht morgen je nach Laune, vielleicht auch erst Mittwoch oder Donnerstag.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja 2 Stunden nix trinken oder besser noch länger und dann nochmal probieren! Manchmal klappt das nachmittags besser als morgens. Viel Glück!!!! :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach so hast du ja schon geschrieben... Sorry :)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@mylove ich würde auch 2 ovus machen, also so später vormittag und nachmittag oder abend (so hab ich es eine zeitlang gemacht. Weil das echt sein kann, das der erste ovu negativ ist und nachmittag positiv. Vllt die ersten tage ein 10er und dann wenn der positiv ist einen 20er. Ich hatte früher immer nur 20er und irgendwann wurden die nur noch schwer positiv dann stieg ich um auf 10er und jetzt benutze ich beide.
Was ich aber nicht verstehe, bei den ovus steht 24-36h nach positivem ovu, ist ES. Gilt das nur für die 20er? Weil wenn nein 10er positiv ist, dann kommt der 20er erst so 1 tag später mit positiv.


@finja ich drücke dir die daumen, aber sowas von stark :love: ich sehe auch eine Linie. :love:
Bei mir war der 2te Urin immer der beste. MU war bei mir tatsächlich auch schlechter. Aber ktx gaben bei mir immer eine Linie vor nmt. Will dich nicht beunruhigen, aber vllt hast du noch einen anderen? Oh ich bin so gespannt. Man verfällt ja doch schnell in Striche Raten :lol: und ich finde das so toll
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Maus ich hab nur noch einen 20er
Naja mal sehen. Gerade schwindet meine Hoffnung wieder. Der von heute früh zeigt nun auch einen Hauch aber der von heute Nachmittag irgendwie nicht (oder noch nicht :lol: ) ich werde definitiv morgen wieder testen. Und dann wenn’s sein muss jeden Tag bis die Mens kommt (was ich nicht hoffe)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hey Mädels, ich bin bald wieder on board. Die Schwangerschaftstests sind noch stark positiv, aber das wird schon. Heut ist erst Tag 3 der richtigen Blutung (davor waren es 10 Tage Schmierblutungen). Morgen will mich mein FA trotzdem sehen und nach schauen. :think:

Finja. Also oben seh ich den 2. Strich, unten nur leicht (?). Ich hatte einmal eine VL bei KTX, aber das war im Zyklus dieser "Schwangerschaft" und an HL-3... aber sonst bis HL-10 war nie eine VL. Ich wünsch es dir aus vollen Herzen. :love: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten