Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Psychodoll

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke für die Nachfrage, nightangel. Auf Anraten des Arztes nehme ich seit Freitag ja Antibiotika. Heute hat sich mein Verdacht bestätigt, dass es KEINE Borreliose ist. "Nur" ein schmutziger Mückenstich, auf den mein Körper irgendwie reagiert hat.
Weiterhin meinte er, meine Blutwerte sehen gut aus, allerdings würde ich langsam aber sicher auf eine Blutarmut zusteuern und ich sollte das in 2-3 Monaten mal bei meiner Gyn prüfen lassen. Kann wohl auch mit der Ausschabung zusammenhängen und sich wieder einpendeln.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Minou

Beitrag von Minou »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 13:12 Minou, ich hüpfe mal kurz für deine Frage rein:

Wovon genau das abhängt, kann ich dir leider auch nicht sagen (soll ja die Prognose basierend auf den letzten Zyklen sein aber das haut bei mir auch nicht hin).

Ich habe daher auf manuell umgestellt, die Auswertung so gelassen aber den roten Balken auf HL 14 verschoben. :shamebag:
Mag nicht, wenn der zu früh angezeigt wird. :crazy: :mrgreen:
Danke, Kiwifee. Und auch ein Dank an dich Nightangel. Ich werde es wohl auch manuell abändern.

@Kiwifee: Mensch, du hast ja viele Videos online. Da werde ich heute Abend direkt mal ein bisschen schmöckern. ;)
schildkroete87

Beitrag von schildkroete87 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal wieder melden. :shamebag:

Leider hats mich in der letzten Woche erwischt und ich hab mir ne Magenschleimhautentzündung eingefangen. Die fruchtbaren Tage haben wir leider nicht genutzt und daher war das wohl nicht der 2.ÜZ :thumbdown:

Daher ist bei mir grad nichts mit hibbeln. :(

Allen die neu starten mussten, wünsche ich für den nächsten Zyklus alles Gute :flower:

Alida, dir wünsche ich eine schöne und langweilige Schwangerschaft. :flower:

VG :flower:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

maus29 hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 11:06 @luishasen vllt verschiebt es sich wirklich nur etwas. Benutzt du auch ovus? Drück die Daumen das noch ein Ei springt.
Ja, benutze ich. Heute hab ich den letzten, den ich mit hatte gemacht und er scheint tatsächlich stärker zu werden. Also abwarten, messen, Sex haben.
Ansonsten warte ich auf das laborergebnis meiner Spiegelung, das inzwischen auch vorliegt. Bedingt durch die Urlaubszeit ruft mich die Ärztin aus der Praxis dann morgen Abend nach der Sprechstunde an. Immerhin weiß ich, dass es nix dramatisches ist, denn dann hätte man mich sofort informiert.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
spokolm

Beitrag von spokolm »

Danke für die Liste nightangel!

Mal ne blöde Frage zu den Links: müssen die jeden Monat aktualisiert werden, wenn ein neuer Zyklus dazu kommt?
maus29

Beitrag von maus29 »

@luishasen supi drück dir die Daumen das es noch fett positiv wird und für das ergebniss. Der ES kommt ganz bestimmt noch.

@danke für die Liste @nightangel

Wegen dem Link, ja den muss man glaub immer neu machen wegen der Freigabe. Zumindest wüsste ich nichts anderes.

@me prima wochenanfang Batterien kamen heute schon und dafür hab uch nun das Thermometer geschrottet :crazy: Messe morgen mit einem der nun eine nachkomma stelle hat und hole mir morgen ein neues
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Wegen den links, keine Ahnung ob es da einen unterschied zwischen app und webversion gibt. Bei der web version kann man die Freigabe bearbeiten und den neuen Zyklus hinzufügen ohne dass sich der link dafür ändert :thumbup:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
chloris

Beitrag von chloris »

Guten Abend Mädels :wave: ich bin mal wieder spät heute :lol: irgendwie war heute ein super stressiger Tag... ich hoffe, euch allen geht's gut?

Menstasse danke für eure Antworten und Tipps! :flower: ich hab heute Abend zu Hause einen zweiten Versuch gestartet und dieses Mal scheint sie zu sitzen. Es drückt nix und bisher ist auch noch nichts vorbeigelaufen :thumbup: und es fühlt sich gut an! Habe heute eine andere Faltung ausprobiert und die hat besser geklappt. Werde trotzdem vorm Schlafengehen nochmal nachschauen, ob da unten alles okay ist :mrgreen: aber heute probier ich es mal über Nacht.

Psychodoll gut dass es nicht Borreliose ist! Ich hab ja im August meinen Allergologen-Termin, mal schauen ob ich wirklich allergisch gegen Mückenstiche bin. Vielleicht macht so ein Test ja auch für dich Sinn? Und zum Thermometer: Das ist wirklich keine Hexerei ;) würdest du auch hinkriegen!

Luishasen ich bin auch fest davon überzeugt, dass dein ES noch kommt. :thumbup:

nightangel vielen lieben Dank für die Liste! :flower:

Ich melde mich dann morgen wieder :wave: von mir gibt es nicht wirklich spannendes zu berichten so zu Zyklusbeginn :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

diesen Zyklus ist der Wurm echt drin. Nach den Hochlagen-Messwerten vom WE bin ich jetzt definitiv wieder in der Tieflage und habe zum zweiten Mal diesen Zyklus deutlichen Mittelschmerz :roll:
Leider liegt mein Mann seit gestern richtig flach und das letzte Herzchen ist zu weit weg wenn die Tempi erst morgen/übermorgen klettert
-> den Zyklus kann ich wohl abhaken :(

Kann mich die nächste Listenfee in den Pausenraum verfrachten bitte?!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
saro80

Beitrag von saro80 »

Alida auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten