Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Hey, Fabienne, wuhuuuu! :clap:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Toll, dass es im 10. Zyklus nun geklappt hat!
Dein kleiner Krümel soll sich gut anschnallen und an geht die Fahrt!
Wie alt ist das Geschwisterchen?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Yippiiiiieh, Fabienne :clap: ! Herzlichen Glückwunsch :flower:. Ich freu mich riesig für dich und wünsche dir eine unvergessliche, tolle Schwangerschaft :)
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Meine Güte, da schaut man mal nen Tag nicht rein und kommt mit dem Lesen nicht mehr hinterher^^

Fabienne, alles Gute, das ist ja super :flower:

@me: Mein Zyklus kann doch ausgewertet werden, allein das freut mich schon mega. Hatte damit gar nicht gerechnet und schon die Mens eingeplant gehabt. Aber juppi! Ovu passt, Tempi passt, ZS auch super :) Jetzt bin ich doch aufgeregt *wahwahwahwahwahhh*
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Herzlichen Glückwunsch Fabienne!!! Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!

Ja, Nadine, da ist sie, meine ehm :) ein Glück. War ja schon wieder halb am durchdrehen. Ich denke die Herzchen sitzen diesmal gut und jetzt kann ich nur noch versuchen ruhig zu bleiben.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hi,

Ich sitze gerade auf einem russischen Geburtstag und bin total erschrocken. Hier wird gesagt, dass man absolut keine Baby/Kindermädchen vor der Geburt kaufen darf. Also erst 4-6 Wochen vor der Geburt darf man was kaufen. Man soll auch den Kinderwagen/Maxi Cosi etc nicht leer hinstellen. Das würde alles Unglück bringen.

Ähm, ich kaufe ab und zu schon babysachen. Weil es für eine Ablenkung war. Was kennt ihr für Aberglauben? Und glaubt ihr an sowas? Ich weiß ja immer nicht was ich davon halten soll.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@sno_of: ich kenne diesen aberglauben nicht (bin ja auch kein russe). aber ich glaub auch nicht an sowas. es wird sicher kein fluch über dich oder ein zukünftiges potenzielles baby kommen wenn du babyklamotten kaufst ;) aber ich würde so wie so erst sachen kaufen wenn ich wirklich weiß, dass ich schwanger bin. bzw. erst wenn ich das geschlecht des kindes weiß. so haben wir es bei unserem sohn gemacht. einige sachen auch erst gegen ende der schwangerschaft. falls unser nächstes kind wieder ein junge werden sollte, dann brauchen wir kaum was neues... najaaaa, an ein paar neuen sachen komm ich sicher nicht vorbei... ;)

@nioba: yay, es wird!

@me: ich hab heute teilweise mens-ziehen gehabt. war total müde und abends war mir leicht übel. mens hat sich noch nicht blicken lassen. aber ich rechne jeden moment damit...
falls sich die mens doch nicht blicken lässt *toitoitoi* dann weiß ich noch nicht wann ich testen soll... was würdet ihr machen? morgen ist roter balken. da hab ich letztes mal positiv getestet. samstag und sonntag ist mein mann arbeiten und hat gemeint ich soll bis montag warten mit testen - er will es dann zusammen machen. er fragt mich diesen zyklus schon jeden tag "und, was macht deine temperatur" und hat scheinbar irgendwelche romantischen vorstellungen zusammen nen ss-test zu machen :lol:
BildBild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Das IMO Blödsinn. Was ist mit Familien, wo es viele Kinder gibt und die nächste Generation die Klamotten erbt?

Ich kenne ein Paar, dass erst direkt vor der Geburt (1 Woche) begonnen hat zu kaufen. Und da ist dann alles schief gegangen, was man sich als Schwangere nicht vorstellen mag.

Das ist einfach purer Aberglaue
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Also, meine Freundin hatte 6 Monate lang den leeren Kinderwagen im Esszimmer stehen und die Kleene von ihr ist jetzt 2 und mehr als gesund und turbo pfiffig. ;)

Also, wenn ich schwanger wäre und die ersten paar kritischen Wochen um wären, würde ich ungehemmt shoppen.;)

Allerdings Babaysachen kaufen ohne schwanger zu sein...mich juckt es auch in dne Fingern ab und an, aber das verniete ich mir selbst. Das kommt mir auch nicht "richtig" vor innerlich.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@cazzy: die Herzchen in Deiner Kurve sind aber nicht vollständig bei Dir, oder? ;) Weil laut Kurve könnte Dein Es ja auch vor dne Herzchen gewesen sein, oder? :?:
ICh hätte ihn jetzt am Tag 13 oder maximal 14 angenommen. :?:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@schneckenhuhn: doch, die sind leider vollständig. mein mann war genau in der kritischen zeit eine woche in kur. sonst war meine ehm immer später, dann hätte es hingehauen mit dem timing, aber da konnten wir diesen monat echt nix machen. deshalb denke ich ja auch nicht, dass es diesen monat geklappt hat. theoretisch könnte es sein. ich mach mir keine illusionen - deshalb rechne ich ja jederzeit mit der mens. und hoffe drauf, dass sie NICHT kommt. haha :D
wenn ich jetzt sagen würde ich will mit nfp verhüten und hätte an den tagen ungeschützten sex gehabt, dann würden alle die hände überm kopf zusammenschlagen, weil es zu riskant ist. und wenn man das mit kinderwunsch macht sagen plötzlich alle, dass das an den tagen doch eh nichts wird :lol:

schleimhöhepunkt habe ich auf zt15 gesetzt. aber eisprung kann ja auch NACH temperaturanstieg stattfinden. naja, geringere chance, ich weiß.
aber in anderen zyklen - ohne tee - wäre es bei mir mit der hochlage jetzt schon vorbei gewesen. und bisher siehts gut aus. also auch wenns nicht geklappt hat bin ich diesen monat zufrieden mit meinem zyklus :thumbup:
BildBild
Antworten