@schneckenhuhn: doch, die sind leider vollständig. mein mann war genau in der kritischen zeit eine woche in kur. sonst war meine ehm immer später, dann hätte es hingehauen mit dem timing, aber da konnten wir diesen monat echt nix machen. deshalb denke ich ja auch nicht, dass es diesen monat geklappt hat. theoretisch könnte es sein. ich mach mir keine illusionen - deshalb rechne ich ja jederzeit mit der mens. und hoffe drauf, dass sie NICHT kommt. haha
wenn ich jetzt sagen würde ich will mit nfp verhüten und hätte an den tagen ungeschützten sex gehabt, dann würden alle die hände überm kopf zusammenschlagen, weil es zu riskant ist. und wenn man das mit kinderwunsch macht sagen plötzlich alle, dass das an den tagen doch eh nichts wird
schleimhöhepunkt habe ich auf zt15 gesetzt. aber eisprung kann ja auch NACH temperaturanstieg stattfinden. naja, geringere chance, ich weiß.
aber in anderen zyklen - ohne tee - wäre es bei mir mit der hochlage jetzt schon vorbei gewesen. und bisher siehts gut aus. also auch wenns nicht geklappt hat bin ich diesen monat zufrieden mit meinem zyklus