Hallo Mädls.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Coco: danke für die Liste! Dir wünsche ich alles Gute für den Test am Dienstag!
Leider waren und sind in diesem Zyklus keine Herzchen mehr drinnen weil mein Mann im Ausland ist.
Im nächsten wird er es wohl auch noch sein
TB: Dass du mit dem Rad zur Insemination gefahren bist finde ich steil, das hört man nicht alle Tage
Freche Göre: Ihr habt ja wirklich alles gegeben! Deine Tempi steigt und bleibt nun hoffentlich gaaaaanz lange oben
Inapopina: das klingt ja mehr als nach Großfamilien Sitcom, schön dass ihr alle zusammen seid und haltet aber um 1Uhr die Oma versorgen und um 4Uhr morgens den Opa wieder ins Bett bringen klingt wahnsinnig anstrengend!
Die Herzen sind super gelungen, ich glaub ich brauch auch so eine Romantik-Kerze!
Sarielle: mein FA ist auf KiWu spezialisiert und meinte, in meinem Fall wird das Flimmerepithel kaputt sein und das lässt sich mit Spülungen nicht mehr herstellen und angeblich sind Eileiter die anschwellen am Anfang einer SS das höchste Risiko für eine IVF. Ich weiß es nicht, ich möchte noch ein paar Monate warten bevor ich so einen großen Schritt wage. Im KH haben sie das gleiche gesagt, ich hoffe wohl einfach dass die Flimmerhärchen nicht vollkommen zerstört sind und die Osteopathie die Verklebungen lösen kann...
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit deinem Bruder!?
Hase: dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft. Vielleicht magst du ja kurz nach deinem FA Termin Bescheid geben? Bei so positiven Menschen wie dir geht einem das Herz auf wenn das Glück endlich trifft
Habt morgen einen guten Start in die Woche!