Hibbelhühner 2020
- FrecheGöre
Re: Hibbelhühner 2020
finja Man muss wohl einfach positiv bleiben, auch wenns so schwer fällt. Vergleichen wohl am besten auch nicht so viel: Jede Frau ist da auch anders, wir sollten uns alle nicht so sehr an bestimmten Dingen festhalten, was die Symptome angeht, glaube ich. Meine Mutter hatte wohl mit mir und meiner Schwester jeweils in den ersten 4 Monaten keinerlei Symtome außer einen einzigen Tag an dem ihr übel war und sie sich übergeben musste. Sie meinte, wäre der Bauch nicht dicker geworden und später dann Ziehen und natürlich ab einen gewissen Punkt Kindsbewegungen, hätte sie glauben können, es ist alles wie sonst. Auch hier im Forum hab ich schon oft gelesen, dass sich der SS-Zyklus völlig normal angefühlt hat und man fest der Überzeugung war, dass nix ist. Viele Frauen sorgen sich sogar, ob die SS intakt ist, weil es ihnen quasi "zu gut" geht.
FrecheGöre und Zack sind die Hoffnungen wieder größer danke
Ihr seht, es ist ein ewiges auf und ab, hin und her. Auch generell von der Stimmung her. Gefühlt alle 5 Minuten anders
Ihr seht, es ist ein ewiges auf und ab, hin und her. Auch generell von der Stimmung her. Gefühlt alle 5 Minuten anders
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Huhu,
Finja Meine Symptome heißen ja auch noch nichts. Ich stimme da Göre voll und ganz zu. Jede Frau ist anders, jede SS ist anders. Geißel dich nicht jetzt schon. Es ist wunderbar, dass die SB dieses Mal ausbleiben. Das war ja letztes Mal auch mysteriös, wo die plötzlich her kamen, wo du doch vorher keine Probleme hattest.
Natürlich hab ich fast identische Symptome wie in meinem 2. ÜZ, wo es es geklappt hatte. Teilweise denke ich auch „wuhuuu, es hat geklappt“, dann denke ich wieder vielleicht kriege ich auch nur einen ganz miesen Streich gespielt, weil diesen Zyklus wieder das rechte Ei gesprungen ist und ich weiß nicht, wie PMS mit rechts ist. Es wär gigantisch, wenn es nach der MA auch direkt wieder geklappt hat. Dann könnte ich auch sicherlich mit meiner Schwägerin besser umgehen. Das nagt noch immer an mir.
Heute bin ich einfach nur unendlich müde. Beim Einkaufen heute morgen dachte ich klapp im Rewe und danach vom Kreislauf her um. Eben hab ich ein Nickerchen gemacht Jetzt ruft eigentlich noch mein Haushalt, aber naja...ich kann mich nicht aufraffen. Ist ja heute noch etwas Zeit .
Ina Toll, das ihr in dem Chaos noch ein zweites Herz heute Nacht gesetzt habt. Die zeitlichen Abstände sind doch wunderbar Ich drück dir alle Daumen Ja, die Oma im Haus wohnen haben, kenn ich. Meine Schwiegeroma lebte auch fast 8 Jahre unter uns. Ihr Schlafzimmer direkt unter unserem Das war auch nicht immer leicht.
Göre Deine Tempi ist ja auch wieder etwas hochgegangen. Ich würde es dir echt wünschen, wenn es diesen Monat wieder früher soweit war. Ab Montag musst du auch wieder an die Schule und somit auf räumliche Distanz zu Zuhause oder? Ich stell mir das echt so schwer vor.
TB Auch wenn das Ei etwas später gesprungen ist, ihr habt spät Abends ja auch noch ein Herz dazu gesetzt. Das wird bestimmt was. Ich bin da ganz positiv, auch weil die Klinik so schnell bei euch gehandelt hat und ihr jetzt schon die erste Behandlung hatte. Auch dir drück ich all meine Daumen
Finja Meine Symptome heißen ja auch noch nichts. Ich stimme da Göre voll und ganz zu. Jede Frau ist anders, jede SS ist anders. Geißel dich nicht jetzt schon. Es ist wunderbar, dass die SB dieses Mal ausbleiben. Das war ja letztes Mal auch mysteriös, wo die plötzlich her kamen, wo du doch vorher keine Probleme hattest.
Natürlich hab ich fast identische Symptome wie in meinem 2. ÜZ, wo es es geklappt hatte. Teilweise denke ich auch „wuhuuu, es hat geklappt“, dann denke ich wieder vielleicht kriege ich auch nur einen ganz miesen Streich gespielt, weil diesen Zyklus wieder das rechte Ei gesprungen ist und ich weiß nicht, wie PMS mit rechts ist. Es wär gigantisch, wenn es nach der MA auch direkt wieder geklappt hat. Dann könnte ich auch sicherlich mit meiner Schwägerin besser umgehen. Das nagt noch immer an mir.
Heute bin ich einfach nur unendlich müde. Beim Einkaufen heute morgen dachte ich klapp im Rewe und danach vom Kreislauf her um. Eben hab ich ein Nickerchen gemacht Jetzt ruft eigentlich noch mein Haushalt, aber naja...ich kann mich nicht aufraffen. Ist ja heute noch etwas Zeit .
Ina Toll, das ihr in dem Chaos noch ein zweites Herz heute Nacht gesetzt habt. Die zeitlichen Abstände sind doch wunderbar Ich drück dir alle Daumen Ja, die Oma im Haus wohnen haben, kenn ich. Meine Schwiegeroma lebte auch fast 8 Jahre unter uns. Ihr Schlafzimmer direkt unter unserem Das war auch nicht immer leicht.
Göre Deine Tempi ist ja auch wieder etwas hochgegangen. Ich würde es dir echt wünschen, wenn es diesen Monat wieder früher soweit war. Ab Montag musst du auch wieder an die Schule und somit auf räumliche Distanz zu Zuhause oder? Ich stell mir das echt so schwer vor.
TB Auch wenn das Ei etwas später gesprungen ist, ihr habt spät Abends ja auch noch ein Herz dazu gesetzt. Das wird bestimmt was. Ich bin da ganz positiv, auch weil die Klinik so schnell bei euch gehandelt hat und ihr jetzt schon die erste Behandlung hatte. Auch dir drück ich all meine Daumen
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
- FrecheGöre
finja Erinner mich dran, wenn ich in der Hochlage pessimistisch werde
Coco Ja, also rein theoretisch und sogar regelkonform könnte es heute ja die ehM sein, wenns dann morgen und übemorgen weiter hoch geht, aber da es heute dasselbe Niveau wie kurz nach der Periode ist, halte ich das für unwahrscheinlich. Ich glaube, die sehr niedrigen Werte waren Ausrutscher und mein TL-Niveau mit Trackle ist eigentlich so ca. 36,05 - 36,15.
Ich habe mittlerweile eine Vermutung, dass vielleicht der Trackle womöglich die Schleimauswertung verfälscht. Man hat ja quasi die ganze Nacht einen Gegenstand in sich, evtl. reagiert der Körper da mit "Erregungsschleim" auf die "Stimulation". Das Teil ist schon auch ein bisschen größer als ein Tampon und man muss es richtig platzieren, damit die Muskeln es nicht einfach über Nacht beim Rollen/Umdrehen rausdrücken. Deswegen mache ich den Trackle immer schon beim Lesen oder Fernsehen im Bett rein, da merke ich dann, ob er richtig sitzt. Aber letztendlich muss ich weiterbeobachten...
Coco Ja, also rein theoretisch und sogar regelkonform könnte es heute ja die ehM sein, wenns dann morgen und übemorgen weiter hoch geht, aber da es heute dasselbe Niveau wie kurz nach der Periode ist, halte ich das für unwahrscheinlich. Ich glaube, die sehr niedrigen Werte waren Ausrutscher und mein TL-Niveau mit Trackle ist eigentlich so ca. 36,05 - 36,15.
Ich habe mittlerweile eine Vermutung, dass vielleicht der Trackle womöglich die Schleimauswertung verfälscht. Man hat ja quasi die ganze Nacht einen Gegenstand in sich, evtl. reagiert der Körper da mit "Erregungsschleim" auf die "Stimulation". Das Teil ist schon auch ein bisschen größer als ein Tampon und man muss es richtig platzieren, damit die Muskeln es nicht einfach über Nacht beim Rollen/Umdrehen rausdrücken. Deswegen mache ich den Trackle immer schon beim Lesen oder Fernsehen im Bett rein, da merke ich dann, ob er richtig sitzt. Aber letztendlich muss ich weiterbeobachten...
- nightangel686
Hey Lydi, danke der Nachfrage, er meinte alles in Ordnung aber auf Kinderwunsch ist er wirklich nicht spezialisiert. Bin gespannt was am Dienstag rauskommt.lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Juni 2020, 10:32 Mir werden die Hasen-Romane auch fehlen
Nightangel.... hab in deinen Notizen deine SD-Werte gesehen. Was hat man dir dazu gesagt? Hast du die Normwerte noch zu ft3 und ft4? Den TSH finde ich bei (unerfülltem) Kinderwunsch schon mindestens grenzwertig und auf jeden Fall beobachtungswürdig.
Sry bin irgendwie in meiner Blase gefangen (hab Urlaub/laanges Wochenende und bin momentan quasi offline. Schreibe und lese am Dienstag alles nach.
Fühlt euch gedrückt!
Hey Nightangel,nightangel686 hat geschrieben: ↑Samstag 13. Juni 2020, 23:06Hey Lydi, danke der Nachfrage, er meinte alles in Ordnung aber auf Kinderwunsch ist er wirklich nicht spezialisiert. Bin gespannt was am Dienstag rauskommt.lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. Juni 2020, 10:32 Mir werden die Hasen-Romane auch fehlen
Nightangel.... hab in deinen Notizen deine SD-Werte gesehen. Was hat man dir dazu gesagt? Hast du die Normwerte noch zu ft3 und ft4? Den TSH finde ich bei (unerfülltem) Kinderwunsch schon mindestens grenzwertig und auf jeden Fall beobachtungswürdig.
Sry bin irgendwie in meiner Blase gefangen (hab Urlaub/laanges Wochenende und bin momentan quasi offline. Schreibe und lese am Dienstag alles nach.
Fühlt euch gedrückt!
ein TSH unter 4 ist noch in der Norm. Meine alte FÄ sagte bei Kiwu unter 2, meine neue unter 1. Unter 1 hatte glaub ich auch mal Josco zu mir gesagt. Da meine neue FÄ auch direkt auf meine Schilddrüse einging, vertrau ich ihr mehr, was die Werte angeht. Ich hab nur eine Unterfunktion, kein Hashi.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
- FrecheGöre
Guten Morgen miteinander
Coco Bin echt gespannt bei dir, so wie es klingt, kann man große Hoffnungen haben. Dienstag wird getestet? Wünsche dir sehr, dass es einen zweiten Strich gibt. Wäre ja toll, wenn es direkt wieder geklappt hätte.
finja Auch bei dir wirds langsam spannend. Morgen womöglich schon ein erster Test Du schreibst was von rötlichem Schleim? Aber keine SB, oder? Die sollen bloß wegbleiben!
Ego Entweder mein Körper verarscht mich oder dir Temperatur geht jetzt echt am letzten Tag der Ferien rauf. Bin echt gespannt, was morgen ist.
Coco Bin echt gespannt bei dir, so wie es klingt, kann man große Hoffnungen haben. Dienstag wird getestet? Wünsche dir sehr, dass es einen zweiten Strich gibt. Wäre ja toll, wenn es direkt wieder geklappt hätte.
finja Auch bei dir wirds langsam spannend. Morgen womöglich schon ein erster Test Du schreibst was von rötlichem Schleim? Aber keine SB, oder? Die sollen bloß wegbleiben!
Ego Entweder mein Körper verarscht mich oder dir Temperatur geht jetzt echt am letzten Tag der Ferien rauf. Bin echt gespannt, was morgen ist.
Guten Morgen,
ja Göre, ich hab vor am Dienstag zu testen, vielleicht auch erst Mittwoch. Ich hab irgendwie nicht Lust darauf morgen Striche zu raten, wobei ich echt hibbelig bin und hier einen Doppelpack Presense liegen habe
Ich mach uns mal die Liste.
ja Göre, ich hab vor am Dienstag zu testen, vielleicht auch erst Mittwoch. Ich hab irgendwie nicht Lust darauf morgen Striche zu raten, wobei ich echt hibbelig bin und hier einen Doppelpack Presense liegen habe
Ich mach uns mal die Liste.
Die Sunday-Funday-Liste
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Hier ist es ganz schön leer, es wird noch Nachschub im Februarbus benötigt!
NMT Liste
HL 9: Coco 3.ÜZ -
HL 6: Juro1985 9.ÜZ - Morgen darf die Tempi gerne wieder hoch gehen
Warten auf ehM
ZT 34: Sunflower90 6.ÜZ - Sunflower? Bist du noch da? Sollen wir dich eher auf die Verschollenliste setzen?
ZT 20: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - Wie ist bei dir die Lage?
ZT 19: Inapopina 8. ÜZ - toller Tempianstieg und toll das der ES so früh wie noch nie war! Gestern wirklich klammern?
ZT 16: FrecheGöre 4.ÜZ - na da steigt die Tempi wieder ein bisschen. Daumen sind gedrückt und schön setzen, bevor du fährst
ZT 15: myLovis 1. ÜZ - der Anlauf sieht super aus. Viel Spass beim setzen
ZT 15: TB04 12.ÜZ - na klettert die Tempi stetig wie Treppenstufen
ZT 14: Helix 6. ÜZ - alles Gute für den nächsten Termin und lass dich nicht entmutigen
ZT 5: Sarielle 14.ÜZ - hier ist abwarten angesagt
ZT 4: lydiredangel 9.ÜZ - die Mens ist auch vorüber und alles Gute
ZT 1: Claudi 13.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart! Alles Gute für den Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Keiner.
Messpause (aber hibbelig)
Niemand.
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 17.ÜZ(7.) - HL-Schwester, meine Daumen sind gedrückt
holunderblüte 11. ÜZ - sieht schon fast nach Anlauf aus
Josco 4.ÜZ - Alles Liebe weiterhin und viel Kraft
Mila8 13.ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Alles Gute für den Neustart
nightangel686 16.ÜZ - alles Gute für euren nächsten Termin
softcare 4.ÜZ - sieht weiterhin schon nach Anlauf aus
Trulla86 19.ÜZ - toller Anstieg
sorry, ich musste das mal Alphabetisch ordnen
Warteraum für die Listenaufnahme
Hier ist jeder Willkommen
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 18.ÜZ, Fredi, blumenkind77, Esieba
Vermisst
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ --> Der wartet auf weitere Mädels! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Hier ist es ganz schön leer, es wird noch Nachschub im Februarbus benötigt!
NMT Liste
HL 9: Coco 3.ÜZ -
HL 6: Juro1985 9.ÜZ - Morgen darf die Tempi gerne wieder hoch gehen
Warten auf ehM
ZT 34: Sunflower90 6.ÜZ - Sunflower? Bist du noch da? Sollen wir dich eher auf die Verschollenliste setzen?
ZT 20: maus29 1. ÜZ (nach ELSS) - Wie ist bei dir die Lage?
ZT 19: Inapopina 8. ÜZ - toller Tempianstieg und toll das der ES so früh wie noch nie war! Gestern wirklich klammern?
ZT 16: FrecheGöre 4.ÜZ - na da steigt die Tempi wieder ein bisschen. Daumen sind gedrückt und schön setzen, bevor du fährst
ZT 15: myLovis 1. ÜZ - der Anlauf sieht super aus. Viel Spass beim setzen
ZT 15: TB04 12.ÜZ - na klettert die Tempi stetig wie Treppenstufen
ZT 14: Helix 6. ÜZ - alles Gute für den nächsten Termin und lass dich nicht entmutigen
ZT 5: Sarielle 14.ÜZ - hier ist abwarten angesagt
ZT 4: lydiredangel 9.ÜZ - die Mens ist auch vorüber und alles Gute
ZT 1: Claudi 13.ÜZ - Tut mir Leid mit dem Neustart! Alles Gute für den Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Keiner.
Messpause (aber hibbelig)
Niemand.
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 17.ÜZ(7.) - HL-Schwester, meine Daumen sind gedrückt
holunderblüte 11. ÜZ - sieht schon fast nach Anlauf aus
Josco 4.ÜZ - Alles Liebe weiterhin und viel Kraft
Mila8 13.ÜZ - Tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Alles Gute für den Neustart
nightangel686 16.ÜZ - alles Gute für euren nächsten Termin
softcare 4.ÜZ - sieht weiterhin schon nach Anlauf aus
Trulla86 19.ÜZ - toller Anstieg
sorry, ich musste das mal Alphabetisch ordnen
Warteraum für die Listenaufnahme
Hier ist jeder Willkommen
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena 10.ÜZ Schneeflocke88 18.ÜZ, Fredi, blumenkind77, Esieba
Vermisst
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ --> Der wartet auf weitere Mädels! Lange ist er nicht mehr geöffnet, alles einsteigen!
Märzmamis: Der Bus wird schon gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Coco am Sonntag 14. Juni 2020, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen
Ja ich hab gestern dann wieder diesen doofen rötlichen ZS entdeckt. Das hat mir direkt einen Dämpfer versetzt. Hab Angst dass das jetzt wieder wie letzten Zyklus anfängt. Da ging es an HL 6 los mit den ZS und endete in SB
Allerdings hatte ich dann abends beim aufstehen vom Stuhl plötzlich ein richtig fieses Stechen rechts in der Seite, auf Höhe des Hüftknochens Richtung Leiste. Keine Ahnung was das war. Morgen wird auf jeden Fall getestet, auch wenn ich mega Angst davor hab
Coco Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen
FrecheGöre das sieht wirklich gut aus bei dir und die Herzen decken wirklich alles ab
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, bin zu durcheinander gerade
Ich wünsche euch aber allen einen super schönen Sonntag
Ja ich hab gestern dann wieder diesen doofen rötlichen ZS entdeckt. Das hat mir direkt einen Dämpfer versetzt. Hab Angst dass das jetzt wieder wie letzten Zyklus anfängt. Da ging es an HL 6 los mit den ZS und endete in SB
Allerdings hatte ich dann abends beim aufstehen vom Stuhl plötzlich ein richtig fieses Stechen rechts in der Seite, auf Höhe des Hüftknochens Richtung Leiste. Keine Ahnung was das war. Morgen wird auf jeden Fall getestet, auch wenn ich mega Angst davor hab
Coco Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen
FrecheGöre das sieht wirklich gut aus bei dir und die Herzen decken wirklich alles ab
Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, bin zu durcheinander gerade
Ich wünsche euch aber allen einen super schönen Sonntag
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022