Hallo Mädels,
Ich lese sehr, sehr gerne in diesem Thread und fiebere mit euch allen mit

Allen positiv getesteten Mädels wünsche ich von Herzen alles Liebe und eine ruhige, entspannte Schwangerschaft

Ich schätze und hoffe, dass ich Ende dieser Woche meine ehM haben werde..probiere seit heute zum ersten Mal Ovus aus und bin gespannt auf die nächsten Tage
Ich bin froh, dass ich NFP gefunden habe und finde es erstaunlich, was man alles über seinen Körper und insbesondere seinen persönlichen Zyklus lernt. Meine beste Freundin belächelt NFP etwas und kann nicht verstehen, wie man jeden Morgen seine Temperatur Messen und ständig auf den ZS achten kann. Sie nutzt eine klassische Eisprung-App und verlässt sich darauf..habe ihr erklärt, dass diese Apps absolut nicht verlässlich sind..aber das möchte sie nicht hören schätze ich.
Sie hat leider vor einigen Wochen eine FG gehabt (1. SS) und hat sich zuvor sehr extrem auf das Thema Kinderwunsch Fixiert (Sex nach Plan). Ich muss gestehen, dass auch ich in meinem noch sehr früher 2. ÜZ oft darüber nachdenke, wann es klappt, ob überhaupt usw.
Als ich 19 war wurde ich ungewollt schwanger und habe mich dagegen entschieden. Nun bin ich 31 und wünsche mir nichts mehr, als eine kleine Familie zu gründen.
Vielleicht darf ich dieses Glück wie vor 12 Jahren noch einmal haben
Entschuldigt den langen Text, ich musste es mir mal von der Seele schreiben..
Gute Nacht liebe Hibbelhühner!